PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ipod macht nix mehr!!


moncheeba
2005-11-14, 21:14:38
Hi,

vorhin hatte sich beim Musikhören mein Ipod gemeldet, dass Akku bald alle iss und ich aufladen soll...um noch ein wenig Saft zu sparen, hab ich einfach mal den Hold Schalter in die "Hold" Position geschoben, weil dann ja das Bild sofort abdunkelt!
Aber seitdem hängt er an dieser Stelle!!Er zeigt mir das gespielte Lied und oben die Holdanzeige...aber reagiert auf nix!!
Weder wenn ich ihn ans Netz stecke noch am Rechner!!

Iss der jetzt hinüber oder was? Ist gar net so alt, Rechnung von Mitte August!

Tauscht MM den sonst direkt um...oder wird der eingeschickt??

Dank und Gruss

moncheeba

Voidhawk
2005-11-14, 21:19:30
resete ihn doch erstmal... das sollte klappen.

Bei meinem geht das indem man den Hold schalter auf Hold stellt, dann wieder zurück, danach mittlere Taste und Menü solange gleichzeitig drücken bis er neu bootet.

Evtl dabei noch an den PC anschließen. (steht in der Anleitung, aber ob das unbedingt nötig ist weiß ich nicht)

Kira
2005-11-14, 21:20:37
über apple....in 5 tagen haste nen neuen ;) so lang dauerte es bei mir... geh mal auf der homepage ein wenig suchen...

moncheeba
2005-11-14, 21:29:43
resete ihn doch erstmal... das sollte klappen.

Bei meinem geht das indem man den Hold schalter auf Hold stellt, dann wieder zurück, danach mittlere Taste und Menü solange gleichzeitig drücken bis er neu bootet.

Evtl dabei noch an den PC anschließen. (steht in der Anleitung, aber ob das unbedingt nötig ist weiß ich nicht)


Allet Klärchen,
das mit dem reseten wars...das kannte ich noch net und das Handbuch iss auch ma ne idee zu lesen, hehe...big thx!!!

Aber irgendwie habe ich schon mal angefangen mich an den neuen Ipod zu gewöhnen, der iss ja noch schmäler und kann jetzt Videos abspielen....sowas ärgerliches aber auch dass meiner nach der kurzen Zeit nun auch veraltet iss, kacke!!

Aber nochmals Vielen Dank :D

Voidhawk
2005-11-14, 21:33:34
kein Problem :D

mein Ipod Video hatte sich relativ kurz nach dem auspacken auch sofort mal aufgehängt, aber mit dem Reset ist das ja kein Problem und seitdem auch nichts mehr dran gehabt ;)

Zool
2005-11-16, 07:34:13
Mein iPod-Video hängt sich recht oft auf. Ich denke wohl, man wird auf das nächste Firmwareupdate warten müssen.

Firepower
2005-11-16, 11:37:10
kein Problem :D

mein Ipod Video hatte sich relativ kurz nach dem auspacken auch sofort mal aufgehängt, aber mit dem Reset ist das ja kein Problem und seitdem auch nichts mehr dran gehabt ;)

Hatte ich mit meinem Ipod Video auch. Ausgepackt, aufgehangen. Dann reset durchgeführt und seitdem kein Problem mehr.
Komisch...