PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Gehäuse für P4?


ElDefunes
2002-07-12, 21:04:09
Brauch ich für nen P4-Board nen neues Gehäuse? Hab ein etwas älteres ATX. Netzteil ist kein prob.
Ich kann mich an sowas wie eine spezielle Lüfterbefestigung am Schlitten erinnern, ist aber schon lange her, deswegen frage ich nach.

StefanV
2002-07-12, 22:54:29
Nein, du brauchst kein neues Gehäuse.

ElDefunes
2002-07-13, 16:55:46
Danke Stefan!!!!!

Werden die Kühler also nur am Board befestigt, gut!
Ich hatte halt mal, als der P4 rauskam, gehört das der Kühler am Gehäuse befestigt wird weil er so schwer ist.
Hatte ich wohl was falsch verstanden,Thanks.


CU

StefanV
2002-07-13, 23:46:09
Originally posted by ElDefunes
Werden die Kühler also nur am Board befestigt, gut!
Ich hatte halt mal, als der P4 rauskam, gehört das der Kühler am Gehäuse befestigt wird weil er so schwer ist.
Hatte ich wohl was falsch verstanden,Thanks.


1. ja

2. nein, du hast nix falsch verstanden!!

Einige Mags haben das durchaus geschrieben!!
Wenn ich mich nicht irre, dann auch die c't.