PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warcraft 3


DocEW
2005-11-14, 22:33:27
Hi,

ich habe folgendes Problem bei Warcraft 3 FT:

Ich kann im Battle.net alles machen außer bei einem arranged team mitspielen. Dann fliege ich immer nach 1 Sekunde raus. Was kann das sein? Firewall schon ausgestellt, hat nix geholfen.

Danke schonmal,

DocEW

Rocko_the_Devil
2005-11-14, 22:50:46
schonmal im offiziellen wc3 forum geschaut? vllt mal wc3 neuinstallieren

DocEW
2005-11-14, 23:21:20
Ich habe jetzt auch mal im battle.net forum gefragt, mal sehen.
Es könnte auch sein, daß es an den Einstellungen desjenigen liegt, der mich zum team einlädt. Ich selbst kann leider kein Team machen, da ich hinter Router/Firewall/sonstwas-alles hänge. :(

Gast
2005-11-14, 23:48:38
Hast du die Firewall denn mal ausgeschaltet bzw. entsprechende Ports am Router freigegeben ?

sei laut
2005-11-15, 00:03:42
Hast du die Firewall denn mal ausgeschaltet bzw. entsprechende Ports am Router freigegeben ?
Firewall schon ausgestellt, hat nix geholfen. und die Ports im Router brauch man nur freischalten, will man hosten.

Von einem selbst nach außen ist nichts verschlossen, nur von außen rein gibts die Ports.. und hosten will er ja nicht.

Zoroaster
2005-11-15, 00:30:18
Evtl von der AT-Ladder ausgeschlossen?

Man liest da ja manchmal einiges - ob die da so genau differenzieren?

Mal nen anderen Account auprobieren oder mal mit nem Key von einem Bekanntem WC3 neuinstallieren und nochmal im b.net ausprobieren.

DocEW
2005-11-15, 09:48:03
Danke für eure Antworten.
Mit dem key das habe ich mal im offiziellen Forum gefragt. Aber kommt man denn dann trotzdem ins Battle.net rein..?

@seiLaut: Exakt so ist die Situation. Ich kann höchstens mal mit jemand anderem arranged team testen, um auszuschließen daß das Problem bei meinem Kumpel liegt.

BattleRoyale
2005-11-15, 10:48:08
wenn du normal 1v1 laddern kannst dann liegt es nicht am key!
wenn der key von der ladder gesperrt ist kannst du ggf. immernoch ins bnet und custom games machen. ausser dein key ist komplett gesperrt. dann kommst du nichtmal ins bnet.

das ist 100%ig ein router/port/fw prob von dir oder dem host!
das gleiche hatte ich zu anfang meiner wc3 laufbahn auch.

DocEW
2005-11-15, 11:10:10
wenn du normal 1v1 laddern kannst dann liegt es nicht am key!
Dann liegt es nicht am key, das geht noch.

das ist 100%ig ein router/port/fw prob von dir oder dem host! das gleiche hatte ich zu anfang meiner wc3 laufbahn auch.
Tja, dann muß ich nur noch rausfinden, woran genau es liegt. :(

DocEW
2005-11-19, 01:05:52
Ähh, jetzt geht 1vs1 ladder irgendwie doch nicht mehr?! Entweder ich flieg direkt raus, oder mein Gegner!

DocEW
2005-11-21, 00:57:58
OK, ich versteh's nicht. Manchmal geht 1vs1, manchmal flieg ich sofort raus, manchmal fliegt mein Gegner sofort raus. Nur arranged team funktioniert anscheinend nie. :(