PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlungen für Bücher zu Office 2003 und XP


Gast
2005-11-15, 09:03:22
Hi,

Ich bin auf der Suche nach ein paar Büchern für Anwender als auch fortgeschrittene zu folgenden Themen:

windows XP pro

Office 2003 schwerpunkt Word/excel

Access 2003

Habt ihr da Empfehlungen oder Erfahrungen mit bestimmten Büchern gemacht?

Wie gesagt, das ganze soll eher als Unterstützung für Anwender gedacht sein, weniger für Administratoren.

Grüße

zulu
2005-11-20, 18:07:35
nicht wirklich, aber.......google hilft!

bleipumpe
2005-11-20, 18:38:16
Hi

früher fand ich die Bücher von DataBecker gut verständlich. Allerdings ist das schon ein wenig her. Deswegen weiss ich nicht, ob es den Verlag bzw. diese Bücher überhaupt noch gibt. Falls du eine Stadt- oder Unibibliothek in der Nähe hast, würde ich einfach mal dort nachsehen.

mfg b.