PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : henger bei morrowind


Unregistered
2002-07-12, 22:36:30
ich mahl fragen ob es patches für meine ,süße aber bockige,8500 giebt damit das nicht mehr vorkommt.ich habs schon mit den 94(offi) und 107(nichtoffi)
versucht bleibt aber hengen.also ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

Unregistered
2002-07-12, 22:46:41
mit den heutigen pcs ist es ganz normal. morrowind läuft auf jedem pc relativ mies. versuche, die partition zu defragmentieren, auf der morrowind drauf ist. ausserdem benutze nen no-cd crack, der den kopierschutz ausschaltet, der immer wieder auf die festplatte zugreift und somit ruckler und auch abstuerze verursacht

Unregistered
2002-07-13, 17:12:47
nach dem es hengen bleibt kommt so ne ""seite"" wo steht das es wohl an der datei: ati2dvag liegt

Unregistered
2002-07-13, 22:00:57
1. nachdem mein pc hegen bleibt kommt da ne ""seite"" wo steht blablabla..... es liegt möglicherweise an der datei: ati2dvag.

2. ich hab ietzt die neuste version instaliert und ein no-cd crack druf gemacht , aber wenn ichs starten will kommt:Could notfind themovie file bethesda logo.bik on the cd.

Unregistered
2002-07-13, 22:02:35
ups.......da hab ich wohl ein fehler gemacht.....hihihihihi