PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baller Magazin leer und Gegner steht immer noch


Gast
2005-11-15, 12:09:16
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem bei CSS und hoffe auf eure Hilfe da ich mittlerweile
keine Rat mehr weis.

Wie oben beschrieben ist es im Spiel so das ich einen Gegner im Fadenkreuz
habe und fast ein ganzes Magazin auf ihn abfeure, doch als Damage zeigt er
mir dann 0% an. Es ist so als würden meine Treffer nicht ankommen.
Als DSL Leitung steht mir eine 3000 zur verfügung mit einem Router (Fritz Box Fon Wlan) welche ansich in Ordnung ist.
Ich habe alle relevanten Befehle ( rate,cl_cmdrate,cl_updaterate,cl_cmdbackup) rauf und runter ausprobiert und es keine Änderung festzustellen. Choke bei 0-5 Lost bei 0)
Habt ihr vielleicht noch eine Idee woran es liegen könnte.

Mein Sys:
AMD XP_M @2500 Mhz FSB 227 mit 1024MB
ASUS A7N8x Deluxe 2.0
Internet ist am 3COM Lan.

Für eure Hilfe recht herzlichen Dank

Gruss MM

BK-Morpheus
2005-11-15, 12:45:26
Das ist leider bei CS:S (ja, auch bei CS1.6) des öfteren so.

Meine netsettings sind auch schon sehr optimiert, aber manchmal treffen meine Schüsse nicht, obwohl sie perfekt gezielt sind (und auch nur Einzelschüsse bzw. minisalven sind).

Mit Dauerfeuer kannste bei CS:S noch weniger erreichen als bei 1.6....also auch mit recoil (nach unten ziehen) trifft man da mitunter nur einen Schuss von 30.

Es kann auch ein bisschen am Server liegen, der evtl. eine geringe Tickrate hat...aber unser Server hat 100er Tick und trotzdem kommen meine Schüsse oft net an (dabei ist mein Ping ganz ok...immer so 30er-40er Ping).

Gast
2005-11-15, 13:02:07
Hallo Morpheus,

da hast du vollkommen Recht mit Recoil und Dauerfeuer.
Dieses Problem hab ich mit einem Freund auf einem Server ausgeschlossen.
Folgendes Szenario: Wir haben uns beide eingeklinkt und er hat sich freundlicher
Weise vor mir im stillstand Aufgebaut, ich habe dann gezielt ( fiel nicht schwer)
Einzelschüsse abgegeben. Von 20 Schuss sind dann lediglich 2 angekommen.
Das selbe anders herum 2 Schüsse und das wars mit mir.
Mir kommt es so vor als wenn meine schüsse gar nicht ankommen.
Anderes Symptom an der Base beim Kaufen.
Alles gekauft laufe los und nach ca. 1 min enormer Choke wo dann auf einmal
die gekauften Waffen angezeigt werden????????? Danach wieder Ok.
Ich weis nicht irgendetwas ist da Oberfaul.

Gruss MM

Argo Zero
2005-11-15, 13:07:08
Apropos Netsettings.
Was wäre denn optimal für eine 1000er DSL Leitung mit fp?

Wegen dem Schießen. Bei mir ist es öfters so, dass ich daneben schieße und trotzdem treffe. Soll heißen, der Gegner rennt z.B. nach rechts, ich ziele etwas links daneben und treffe, was mich manchmal schon etwas irritiert. Auch ein Grund, warum ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, bis ich etwas mit den Rifles treffe. Spiele aber immernoch die meiste Zeit mit der deagle, ist einfacher zu treffen auf mittlere Distanz.

BK-Morpheus
2005-11-15, 13:15:42
Apropos Netsettings.
Was wäre denn optimal für eine 1000er DSL Leitung mit fp?

Wegen dem Schießen. Bei mir ist es öfters so, dass ich daneben schieße und trotzdem treffe. Soll heißen, der Gegner rennt z.B. nach rechts, ich ziele etwas links daneben und treffe, was mich manchmal schon etwas irritiert. Auch ein Grund, warum ich eine halbe Ewigkeit gebraucht habe, bis ich etwas mit den Rifles treffe. Spiele aber immernoch die meiste Zeit mit der deagle, ist einfacher zu treffen auf mittlere Distanz.
Ja, die Hitboxen ziehen manchmal etwas hinterher...der Gegener hüpft hinter ne Ecke und stirbt trotzdem, obwohl man daneben geballert hat.

Hier mal gute Settings für DSL 768/1000 mit FP:
rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "15"
cl_updaterate "99"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.04"

.//e$u
2005-11-15, 16:41:17
cl_cmdbackup "15"

Warum so hoch?
Man soll die nur hochstellen , falls man denkt die Schüsse gehen durch den Gegner durch aber geht damit ein Kompromiss ein. Weil man sowieso FP hat reicht ein "2" er Wert vollkommen.

Horimoto
2005-11-15, 17:32:19
rate "20000"
cl_cmdrate "99"
cl_cmdbackup "8"
cl_updaterate "99"
cl_interp "0.01"
cl_interpolate "1"
cl_lagcomp_errorcheck "1"
r_shadows "0"
fog_enable "0"
cl_smooth "0"

DSL2000, 1und1.
Für die Einstellungen hab ich 3 h gebraucht, aber sie sind PERFEKT. Ich treffe wohin ich will, dauerfeuer geht perfekt

Little Lamer
2005-11-15, 21:57:29
ich konnt bei 1und1 dsl 1000 Ohne Fp
cl_interp 0
cl_interpolrate 0

einstellen. Auf den meisten Servern gings sehr gut (ausser so kack vollgestopfte Public server mit mießem ping)

BK-Morpheus
2005-11-16, 10:08:36
ich konnt bei 1und1 dsl 1000 Ohne Fp
cl_interp 0
cl_interpolrate 0

einstellen. Auf den meisten Servern gings sehr gut (ausser so kack vollgestopfte Public server mit mießem ping)
interpolate auf 0 würde ich nur bei Tickrate 100 Servern benutzen, sonst ist es alles etwas am stottern.

Argo Zero
2005-11-17, 14:10:03
Danke für die Commands.
CS läuft nun etwas runder :)

WitchBladePL
2005-11-26, 01:33:19
Hallo an alle,

Ich hätt mal gerne welche für ISDN (bin son armes schwein wat kein DSL bekommt) da so etwas wie oben bei mir sher häufig ist (sowieso nen beschissenen Ping ka wieso).

Wär mal nett wenn jemand nen paar gute parat hätte.

Guß WBPL

Sindri
2005-11-26, 09:41:57
Sollte ungefähr so aussehen
rate "7600"
cl_cmdrate "34"
cl_cmdbackup "2"
cl_updaterate "34"
cl_dlmax "48"
ex_interp "0

WitchBladePL
2005-11-27, 00:09:42
Ich wollt nur mal danke sagen die einstellungen über mir gehen wunderbar.
Hab nen Router (also ISDN Router weil 8 Meter und so) dazwischen und passt wieder. zockbar mit einem kanal und ping um 80^^.
Thx

Gruß WBPL

das_Apo
2005-11-27, 11:01:44
Ja, die Hitboxen ziehen manchmal etwas hinterher...der Gegener hüpft hinter ne Ecke und stirbt trotzdem, obwohl man daneben geballert hat.

Hier mal gute Settings für DSL 768/1000 mit FP:
rate "20000"
cl_cmdrate "81"
cl_cmdbackup "15"
cl_updaterate "99"
cl_dlmax "512"
ex_interp "0.04"

Würde sich daran was ändern, wenn man kein Fastpath hat?

Muss man für eine Fastpath-Freischaltung (T-Online) extra in die nächste Filiale rennen oder geht sowas auch von zu Hause?

erwingage
2005-11-27, 18:11:58
ich habe es von zu hause aus bestellt :wink:
bei mir sollte eigentlich etwas mehr bringen aber naja :wink: