PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS HP 2 - Controller - Configproblem


msilver
2005-11-15, 12:27:25
hi
habe mir für nen 5´er das spiel gekauft und es ist auch nicht schlecht. ich habe nur ein problem, das spiel meckert:

http://666kb.com/i/10xuivhc566m8.jpg

hatte die meldung für nicht so wichtig angesehen, aber es gibt wohl doch nen problem. ich stelle auf ne bestimmte tast das gas, die bremse etc, aber das spiel verlegt das auf andere testen. es ist jedes mal anders. zbsp ist lenken auf einmal mein gas, nach links lenken die bremse etc. ich hoffe das anständig erklärt zu haben. der patch bringt keine hilfe, habe den neuesten drauf. vieleicht weis einer der fans von nfs bescheid. ich habe nen ps2 pad per adapter und andere games laufen damit problemlos.

mfg
msilver

SoulBlade
2005-11-15, 12:40:43
Du kannst dein Gamepad in der ini hinzufügen ist ein bisl arbeit dran.
Unter:
Need For Speed Hot Pursuit 2/Controllers/defaults.ini
Einfach die ini erweitern mit [joystick 45]
name = wie dein gamepad unter gamecontroller heist.
Der rest ist mit ein bisl arbeit verbunden.