PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anastasia


Zitrone
2001-07-20, 23:16:37
....da wird sich Susi aber freuen...

Thowe
2001-07-20, 23:25:48
Seit wann heisst du Susi ???


Herzlich Willkommen @Anastasia

Zitrone
2001-07-20, 23:27:36
:rofl: @ Thowe & Greets 2 @ Anastasia ;)

Kai
2001-07-21, 15:38:19
Hehehe, Anastasia ist im übrigen ne gute Freundin meinerseits :D (Ohne Witz) ...

Hab soger Bildeeeeeeeer ;D

Amarok
2001-07-21, 16:16:05
Her damit!

Kai
2001-07-21, 16:52:57
Ich denke, sie würde mir den Arsch versohlen wenn ich das mache :D

Sebastian
2001-07-21, 17:25:52
Das Risiko geh ich ein, is ja nur dein Arsch... ;D

Amarok
2001-07-21, 17:50:49
Auf jedem Fall:

Herzlich willkommen, Anastasia !!

Savant
2001-07-21, 18:01:55
Ist das die von MTV =)

Korak
2001-07-21, 18:02:10
Ich wurde nicht so herzlich begrüßt :...(

Thowe
2001-07-21, 18:05:02
Herzlich Willkommen Korak =)

[Bi]n ein Hoeness
2001-07-21, 18:09:07
Originally posted by Korak
Ich wurde nicht so herzlich begrüßt :...(

das muss daran liegen, dass du keine frau bist :lol:

Korak
2001-07-21, 18:47:13
@ Thowe

Danke ;D :wink:

@Hoeness

Weißt du doch garnich :P

stimmt aber :D

Zitrone
2001-07-22, 11:23:37
Na komm schon Kai - wo bleiben die Details...hab bisher nur die ICQ-Nummer...

Kai
2001-07-22, 12:24:31
Nur soviel:

Lieb, braunes - längeres Haar, äußerst verständnisvoll ... Tja ... ich hüte mich lieber mehr zu sagen :) Ist ja schließlich ihre Sache ;)

Sebastian
2001-07-22, 12:33:20
Naja, wenn du halt nich willst... aber egal!

Jedenfalls finde ich es gut, wenn Anastasia mal die Frauenfraktion verstärkt, ´bis jetzt haben wir ja erst 3 frauen hier, oder? sind bei über 350 Membern immer noch weniger als 1%...
Hoffentlich ändert sich das noch...

Leonidas
2001-07-22, 12:56:58
Sagt mal, liegt Ihr hier auf der Lauer oder was? Ich hab die Gute bisher nirgendwo entdecken können, aber es gibt schon ganze Threads über sie ...

Legolas
2001-07-22, 12:58:09
Originally posted by Sebastian
Naja, wenn du halt nich willst... aber egal!

Jedenfalls finde ich es gut, wenn Anastasia mal die Frauenfraktion verstärkt, ´bis jetzt haben wir ja erst 3 frauen hier, oder? sind bei über 350 Membern immer noch weniger als 1%...
Hoffentlich ändert sich das noch...

Na lieber ein paar, die wirklich gern dabei sind, als viele Quotenfrauen, die nur wegen der Frauenquote da sind :D:D ;) ;D

Amarok
2001-07-22, 13:17:44
Originally posted by Kai
Nur soviel:

Lieb, braunes - längeres Haar, äußerst verständnisvoll ... Tja ... ich hüte mich lieber mehr zu sagen :) Ist ja schließlich ihre Sache ;)

Damit dürfte klar sein. Diesmal ist es nicht Kai (wegen der Haare :lol: )

Zitrone
2001-07-22, 13:29:59
Originally posted by Kai
Nur soviel:

Lieb, braunes - längeres Haar, äußerst verständnisvoll ... Tja ... ich hüte mich lieber mehr zu sagen :) Ist ja schließlich ihre Sache ;)

HAARE ??? *kreisch

Unregistered
2001-07-22, 14:15:33
Originally posted by Leonidas
Sagt mal, liegt Ihr hier auf der Lauer oder was? Ich hab die Gute bisher nirgendwo entdecken können, aber es gibt schon ganze Threads über sie ...

Immer diese Männer...

Schrecklich...

Sobald hier ein weibliches Wesen erscheint wird sich gleich auf sie gestürzt...

DAMIT VERGRAULT IHR NUR DIE GANZEN 'Frauen'!!!!!...

-Stefan, der gerade nicht eingeloggt war...

Amarok
2001-07-22, 20:43:49
Originally posted by Unregistered


Immer diese Männer...

Schrecklich...

Sobald hier ein weibliches Wesen erscheint wird sich gleich auf sie gestürzt...

DAMIT VERGRAULT IHR NUR DIE GANZEN 'Frauen'!!!!!...

-Stefan, der gerade nicht eingeloggt war

Ich bin mir sicher, dass keiner von uns Frauen vergraulen will. Wir wären (ich glaube da spreche ich für alle) wirklich froh darüber, wenn mehr Frauen in diesem Forum wären.
Da sich aber so wenig registrieren lassen ist es halt immer etwas Besonderes, wenn eine Frau beim Forum mitmacht.

Und was das Photo betrifft: Leonidas und Stefan können ein Lied davon singen wie lästig wir alle waren um ihr Antlitz zu erblicken !!

StefanV
2001-07-22, 21:59:14
GRRR, jetzt erst gemerkt...

Der Gast war ich...

@Amarok ich ändere mal dein Posting ;)...

Thowe
2001-07-22, 22:42:29
Ach, im allgemeinen haben es Frauen ganz gerne wenn sie beachtet und verwöhnt werden und sei es nur verbal.

Aber mal Tacheles reden, sei gesagt:

Mehr Frauen im Forum wäre schon nett, das dürfte auch nicht daran liegen das die keine Ahnung von der Materie hätten. Ich glaube eher das ist so das Gefühl nicht gesehen werden zu wollen, warum kann ich nur vermuten. Könnte ziemlich differente Gründe sein, aber das werden wir wohl nie erfahren.

Also Angst davor verspottet zu werden brauchen die nicht zu haben, das ist kein Problem dafür haben wir ja Stefan. *eg*
Naja auch gerne mich, oder Frank, oder Kai, oder unseren lieben Zitrone oder oder.

StefanV
2001-07-22, 23:05:04
@Thowe

Na warte...

Bis Wodke fertig hat ;)...

Thowe
2001-07-22, 23:26:58
Kein Problem, dann betrinken wir uns bis zum Abwinken :bier:

und diskutieren darüber was der Unterschied zwischen Ja und Ja und Nein und Nein bei einer Frau ist. Naja Frauen sind halt komplexer.

barracuda
2001-07-23, 00:59:27
Prost!

Legolas
2001-07-23, 01:30:04
Na da trink ich doch auch einen mit, denn nur ein Schwein trinkt allein Prost! :) :bier:

barracuda
2001-07-23, 01:40:26
Ah sorry, wollte natürlich sagen:

Prost Legolas

Frank
2001-07-23, 01:45:24
Kaum kommt hier eine Frau vorbei schon rasten alle aus. ??? ??? ???

Legolas
2001-07-23, 12:13:47
Irgendwo muss man seine überschüssige Postenergie ja ablassen ;) :D:D ;D :bier: Prost @ all !!

Anastasia
2001-07-24, 15:17:31
Ich glaub, es is an der Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige *g*

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung !!!

Übrigens.... ohne Kai wüßte ich gar nix vom 3D Center........

camel
2001-07-24, 15:31:04
aha, wilkommen Anastasia,ich dacht schon,den leutz da oben wärs langweilig und fantasieren über ne fabel-gestalt.
soweit ich weiss,wurde noch keinem "newbie" im 3dcenter n thread gewidmet,allso musst dich auch öfters blickn lassen ;D

zum thema davor, :bier: :bier: fast schon n 3d-center treff

Thowe
2001-07-24, 15:54:30
Originally posted by Anastasia
Ich glaub, es is an der Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige *g*

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung !!!

Übrigens.... ohne Kai wüßte ich gar nix vom 3D Center........



Also nochmal Herzlich Willkommen

Leonidas
2001-07-24, 16:07:13
Es war mir völlig klar, daß dieser Thread wieder mal ganz oben steht, wenn man ins Forum reinschaut :-)

Legolas
2001-07-24, 16:26:16
Originally posted by Leonidas
Es war mir völlig klar, daß dieser Thread wieder mal ganz oben steht, wenn man ins Forum reinschaut :-)

Stimmt, da hast du recht

@ Anastasia

Herzlich Willkommen

Thowe
2001-07-24, 16:36:22
Originally posted by Leonidas
Es war mir völlig klar, daß dieser Thread wieder mal ganz oben steht, wenn man ins Forum reinschaut :-)

Ach, was hast du erwartet wird sind halt freundlich =) wir können nicht anders.

Nero
2001-07-24, 16:53:34
Es gibt sie wirklich!! *staun* :rolf: Ne Frau im Forum! ;D

Nero
2001-07-24, 16:58:04
Willkommen Anastasia im Forum!!!! Und viel Spaß im Forum.

CU
Nero

Amarok
2001-07-24, 17:00:45
Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Captain America
2001-07-24, 17:29:51
Hoffe nur das ist nicht wieder so nen Votzenknecht-Abklatsch, wa? *eg*

Zitrone
2001-07-24, 22:53:00
Originally posted by Anastasia
Ich glaub, es is an der Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige *g*

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung !!!

Übrigens.... ohne Kai wüßte ich gar nix vom 3D Center........



Und meine Wenigkeit hat dich sozusagen entdeckt und diesen charmanten Thread zum Leben erweckt ;)

Einen fetten Gruß vom kleinen Gelben !!!

Kai
2001-07-24, 23:47:54
Ich war es nicht ... darauf könnt ihr wetten. Sie ist wirklich echt ;)

Anastasia
2001-07-25, 00:17:32
Wieso wird hier denn gezweifelt, dass ich "echt" bin ?!?

gab's das denn schon öfter, dass sich hier jemand als Frau ausgegebn hat, der/die gar keine war ??

Zitrone
2001-07-25, 00:23:26
Der liebe Kai ist so ein kleiner Scherzkeks, der die Menge aufmischt mit so netten Nicks wie "Votzenknecht"...

Kai als Frau wäre mal was neues gewesen...

Bei "Pissnelke" hatte ich ihn auch sofort im Verdacht...


PS.: Wahrscheinlich treibt ihn sein Haarausfall manchmal so arg in den Wahnsinn, dass ... *GRUNZ* ;)

JFZ
2001-07-25, 00:26:21
Originally posted by Anastasia
Wieso wird hier denn gezweifelt, dass ich "echt" bin ?!?

gab's das denn schon öfter, dass sich hier jemand als Frau ausgegebn hat, der/die gar keine war ??



Nein, aber eine gewisse Person ;) hier hatte mal kurzzeitig eine Doppelidentität aufgebaut.

Thowe
2001-07-25, 00:33:17
Ach Kinders macht mir den leiben Kai nicht so down ...


... das reicht doch wenn ich das mache *eg*

barracuda
2001-07-25, 00:33:34
Originally posted by Zitrone
Der liebe Kai ist so ein kleiner Scherzkeks, der die Menge aufmischt mit so netten Nicks wie "Votzenknecht"...

Kai als Frau wäre mal was neues gewesen...

Bei "Pissnelke" hatte ich ihn auch sofort im Verdacht...


PS.: Wahrscheinlich treibt ihn sein Haarausfall manchmal so arg in den Wahnsinn, dass ... *GRUNZ* ;)

Aber Zitrone....willst du Kai denn für immer und ewig für alle Missstände in der Welt verantwortlich machen, nur wg. dem Votzenknecht-Gag?

Außerdem, Haarausfall macht definitiv nicht wahnsinnig. Ich muß es ja schließlich wissen.:D

Zitrone
2001-07-25, 00:36:07
Kai ist mir durchaus einer der liebsten hier...Ich mag ihn sehr

Ausserdem kann man einen solch jungen Hüpfer eh für nix verantwortlich machen ;)

Thowe
2001-07-25, 00:42:05
Ohne Kai müssten wir ja auf Stefan rumhacken, also nöööö.

Kai ist einer der uns ans Herz gewachsen ist, den geben wir nicht wieder her. :P

Zitrone
2001-08-07, 08:19:00
Ob sie jemals wieder kommt ???

Henry
2001-08-07, 18:20:36
sehr sonderbar...
schon viel länger dabei als ich und erst 2postings???
verdächtig!!!
hoffentlich habt ihr sie nicht vergrault.
das wär nix gut für stimmung und ein rückschlag für das forum :...(

wenn du noch da bist, dann gib mal bitte ein Lebenszeichen von dir :wink:

Kai
2001-08-07, 18:32:40
Schliesslich hacke ich ja auch nicht auf Zitrone's Alter rum! Es gibt nämlich Leute, die denken das man ab 30 schon Scheintot ist!

Ich natürlich nicht ... :asshole:

Amarok
2001-08-07, 19:51:08
Originally posted by Kai
Schliesslich hacke ich ja auch nicht auf Zitrone's Alter rum! Es gibt nämlich Leute, die denken das man ab 30 schon Scheintot ist!

Ich natürlich nicht ... :asshole:

Dafür hat Zitrone mehr Haare :lol:

Kai
2001-08-07, 20:22:26
.. aber nicht mehr lange! ..

Markus
2001-08-07, 23:16:06
Hi,

schon komisch, da wird ein Thread über einen weiblichen Neuzugang im Forum eröffnet und die beiden einzigen Postings (bis jetzt) dieser weiblichen Person befinden sich in eben diesem Thread auf den Seiten zwei und drei...

Markus.

Zitrone
2001-08-07, 23:25:37
Stimmt, verstehe einer die holde Weiblichkeit... ;)

Thowe
2001-08-07, 23:58:58
War doch der Grund das Mathematiker nicht Hairaten?

Frauen sind nicht berechenbar. =)

Henry
2001-08-08, 00:24:23
also, ich denk Frank wird schon irgendwann mal heiraten

Thowe
2001-08-08, 00:28:42
Hmmm,

da fällt mir ein das ich nur einen Mathematiker kenne der gehairatet hat und der war ein Studienabbrecher.

Jetzt sind die Statistiker an der Reihe *eg*

Henry
2001-08-08, 00:41:44
eigentlich müsste ich da nitreden können.
mache zwar keine, aber unsre berechnungen bruhen immer auf irgendwelchen statistischen erfahrungswerten.

aber Kai soll doch so gute Kontakte zu dem Mädel haben...
also Kai erzähl mal was ist los mit ihr, Urlaub???

Legolas
2001-08-08, 01:02:25
Naja, bei uns an der Schule gibt es eine Ehepaar... beide Mathe/Physik Lehrer... und derern Sohn ist bei einem bundesweiten Mathematikwettbewerb unter die besten 100 oder so gekommen :D:D

Henry
2001-08-08, 01:37:51
Originally posted by Legolas
Naja, bei uns an der Schule gibt es eine Ehepaar... beide Mathe/Physik Lehrer... und derern Sohn ist bei einem bundesweiten Mathematikwettbewerb unter die besten 100 oder so gekommen :D:D

darauf kann ich nur sagen, dass ich die Ehre hatte, 1/2Jahr mit dem Dauergewinner der Deutschenmathematikolympiade
die Schulbank zu drücken.

Legolas
2001-08-08, 02:54:52
Naja, ich könnt die beiden am liebsten erwürgen :D:D ;)

Sowas von sinnlos penibel... Da bekommt man nen Punktabzug, weil man beim Zeilenumbruch nicht am Ende der alten und am Anfang der neuen Zeile ein = gemacht hat.. und gegen diese Klausuren sind 95-99% aller Abituraufgaben(Bayern) ein Klacks..

Henry
2001-08-08, 03:25:55
Originally posted by Legolas
Naja, ich könnt die beiden am liebsten erwürgen :D:D ;)

Sowas von sinnlos penibel... Da bekommt man nen Punktabzug, weil man beim Zeilenumbruch nicht am Ende der alten und am Anfang der neuen Zeile ein = gemacht hat.. und gegen diese Klausuren sind 95-99% aller Abituraufgaben(Bayern) ein Klacks..

Hä??? wo gibts denn sowas???
Ich hab immer max. eines gemacht!!!
Solche Leute sollte man zum Psychiater schicken!!!
(weiss nicht ob das jetzt richtig geschrieben war)
Als der Sieger da ist zufällig auch mein Nachbar abund zu wird da gebebbelt.

Frank
2001-08-08, 11:30:04
Ich denk mal schon das ich irgendwann heiraten werde ohne mein Studium abzubrechen.

Henry wird das wohl bestätigen können.


Der Rest über Mathematiker sind alles Vorurteile!

Henry
2001-08-08, 12:57:13
Originally posted by Frank
Henry wird das wohl bestätigen können.
Der Rest über Mathematiker sind alles Vorurteile!

jo Frank, kann ich!
Es gibt immer "Ausnahmen", an denen der Rest gemessen wird!
Ist bei den Maddis nicht anders als bei den Ingis und Sozis... obwohl bei denen....hm

Henry
2001-08-08, 12:59:23
Was ist eigentlich los Kai...
Kai... huhu :wink:
wo bist du...
auch verschollen???
wird langsam unheimlich hier schlimmer als im Bermudadreieck
.....

Kai
2001-08-08, 13:20:13
:wink: Jaaaahaa .. bin doch da ;) Was soll ich denn posten? Ich will mit mehr Details lieber nicht Anastasias Privatsphäre gefährden (Name, Wohnort usw ...)

Aber auf jeden Fall hat sie braunes Haar und ist verdammt hübsch ;)

Amarok
2001-08-08, 13:31:50
Originally posted by Kai

Aber auf jeden Fall hat sie braunes Haar und ist verdammt hübsch ;)

dann ist es mit Sicherheit nicht Kai :lol:

Kai
2001-08-08, 13:48:27
... was ich die ganze Zeit ja auch versuche zu erklären :D ...

Naja, ich weiß ja nicht, wie es mit Dir steht - aber ich setze mir jedenfalls keine Perrücken auf und polstere mein Hemd auf nur um mein Selbstwertgefühl zu steigern.

By the way:
Wusstest Du, das 40 % aller Internisten einen sogenannten "Katheter-Fetisch" haben? Eine genau Erklärung spare ich mir jetzt lieber, aber auf eBay werden komplette "Katheter-Fetisch-Sets" versteigert ...

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1625178788

StefanV
2001-08-08, 13:51:43
Originally posted by Kai
Aber auf jeden Fall hat sie braunes Haar und ist verdammt hübsch ;)

Dann kannst du ihr ja mal meine Adresse geben*eg*...

Tja, ich weiß, wie ich bin*eg**eg*...

Henry
2001-08-08, 13:52:39
Originally posted by Zitrone
*umfall *trommel *röchel

:rofl:

heeeee Zitrone alter Schwede was ist los....
du wirst doch jetzt nicht den Abgang machen???
Junge reiss dich zusammen...

Zitrone
2001-08-08, 13:52:42
*umfall *trommel *röchel

:rofl:

Henry
2001-08-08, 13:59:47
Originally posted by Kai
:wink: Jaaaahaa .. bin doch da ;) Was soll ich denn posten? Ich will mit mehr Details lieber nicht Anastasias Privatsphäre gefährden (Name, Wohnort usw ...)

Aber auf jeden Fall hat sie braunes Haar und ist verdammt hübsch ;)
Nee, das interessiert hier doch im moment nicht.
lies mal oben
was nützt einem das hübscheste mädel, wenn sie nicht mitredet

Kai
2001-08-08, 14:05:25
Das ist ja ihre Sache, oder? Hat wohl ziemlich mit ihrem Studium zu tun, also habt Nachsehen ;)

Amarok
2001-08-08, 14:12:12
Originally posted by Kai
... was ich die ganze Zeit ja auch versuche zu erklären :D ...

Naja, ich weiß ja nicht, wie es mit Dir steht - aber ich setze mir jedenfalls keine Perrücken auf und polstere mein Hemd auf nur um mein Selbstwertgefühl zu steigern.

By the way:
Wusstest Du, das 40 % aller Internisten einen sogenannten "Katheter-Fetisch" haben? Eine genau Erklärung spare ich mir jetzt lieber, aber auf eBay werden komplette "Katheter-Fetisch-Sets" versteigert ...

http://cgi.ebay.de/aw-cgi/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=1625178788

Nur 40% ???

Ein Katheter ist schon was Tolles, aber nicht so sehr die Harnkatheter. Ich steh´ mehr auf die Venen- oder Arterienkatheter. (ersteres kommt in die große Halsvene, letzteres in das Handgelenk-dort wo man den Puls fühlt) Nebenbei sind auch Drainagen zu empfehlen (Thorax-, Bauch-, Hirn-, usw.)

Außerdem, bei uns in Österreich gibt es ein Sprichwort (vielleicht kennt ihr das auch)

Alles was beim Mann schöner ist als ein Affe, ist Luxus!

Sag dir das jeden Abend vor, Kai (ich tu es auch und es hilft)

Kai
2001-08-08, 14:23:08
Also, ein MANN muss nicht "schön" sein - das bleibt den Homo's vorbehalten ... Er muss nur ästhetisch wirken, wenn er nackt ist! :D Ausserdem, hähä - es gibt ne Menge Mädels die mir Attraktivität aufgrund meiner Geheimratsecken zusicherten! So!

Aber ich bleibe natürlich bescheiden und gebe mich weiterhin mit solch unattraktiv behaarten Primaten wie euch ab *eg*

Kai
2001-08-08, 14:26:19
aka:

Frank
2001-08-08, 15:07:11
Originally posted by Kai
Ausserdem, hähä - es gibt ne Menge Mädels die mir Attraktivität aufgrund meiner Geheimratsecken zusicherten! So!

Na was hab ich dir damals gesagt? Auf sowas stehen die Frauen. Ausserdem sind zu Zeit Semesterferien. Wann postet also die junge schöne Frau??

Frank
2001-08-08, 15:14:22
Originally posted by Stefan Payne


Dann kannst du ihr ja mal meine Adresse geben*eg*...

Tja, ich weiß, wie ich bin*eg**eg*...
ach so. Aber mit einer Frau hast du schon mal geredet ausser mit Mutti, Tanten, Schwester und Kusinen? ???

Kai
2001-08-08, 15:22:17
Da kann ich nur eins zu sagen:

dunno :|

StefanV
2001-08-08, 16:42:46
Originally posted by Frank

ach so. Aber mit einer Frau hast du schon mal geredet ausser mit Mutti, Tanten, Schwester und Kusinen? ???

Gestern erst ;)...

Sah auch garnicht sooo schlecht aus ;)...

Amarok
2001-08-08, 18:08:35
Originally posted by Kai
aka:



He, woher hast du mein letztes Urlaunbsphoto her !!!

Zitrone
2001-09-03, 23:26:40
*schieb*

Unregistered
2001-09-04, 11:12:49
So kann man auch seine Posts erhöhen. EInfach die ganzen alten Threads hoch schieben. :p ;)
Ich galub wir sollten dich hier als Hausmeister anstellen, damit sich einer immer um die alten Threads kümmert und die nicht vergammeln. :) :D

MfG
Korak (dessen Rechner heute hoffentlich zu laufen kommt)

Zitrone
2001-12-25, 02:17:36
Da ich sie mal wieder sah *schieb* ;)

Xmas
2001-12-25, 05:26:20
Ach wie nett, zu Weihnachten so einen Thread zu schieben! Also ich finds klasse, Zitrone (was auch an den fünf Litern Bier liegen könnte ;))

Yomin
2001-12-25, 10:29:56
hey Leute ich will mich ja nicht aufregen, aber sie hat kein einziges mal hier in diesen Thread gepostet...

Thowe
2001-12-25, 11:22:08
Stimmt, sondern 2 mal, zumindestens lt. Names.

Ich denke aber es war doch wieder einmal nur der Kai der sich eine braune Perücke aufgesetzt hat. :D

Legolas
2001-12-25, 20:48:37
:rofl: Gut möglich.. wäre ja nicht das erste Mal :D:D

Zitrone
2001-12-25, 22:25:13
Gab aber doch mal ein Foto vom weiblichen Phantom *angeblich

War auch unser lieber Kai ;)

FireFrog
2001-12-26, 17:38:31
Da will ich natürlich nicht fehlen, also Herzlich Wilkommen im 3Dcenter.de Forum ;D
Viel Spass beim posten

FireFrog
2001-12-26, 17:40:59
Originally posted by Yomin
hey Leute ich will mich ja nicht aufregen, aber sie hat kein einziges mal hier in diesen Thread gepostet...


Stimmt gar nicht Yomin, auf der 2ten Seite in diesem Thread:
Originally posted by Anastasia
Ich glaub, es is an der Zeit, dass ich mich hier auch mal verewige *g*

Vielen Dank für die Herzliche Begrüßung !!!

Übrigens.... ohne Kai wüßte ich gar nix vom 3D Center........



Es war ist (erst) ihr 2ter Post.

Yomin
2001-12-26, 17:59:07
Originally posted by -=[/]FireFrog[/]=-

Stimmt gar nicht Yomin, auf der 2ten Seite in diesem Thread:


ach ja :embara: hab ich gar net gesehen....
naja, wenn sie in dem Tempo weiterpostet dann wird sie sicher bald moderator

FireFrog
2001-12-26, 23:36:15
Ýomin hat recht,
Anastasia 4 Moderator !
Anastasia 4 Moderator !!
Anastasia 4 Moderator !!!
Anastasia 4 Moderator !!
Anastasia 4 Moderator !
...."....."....."....."""

Gast
2004-12-13, 10:26:30
Ýomin hat recht,
Anastasia 4 Moderator !
Anastasia 4 Moderator !!
Anastasia 4 Moderator !!!
Anastasia 4 Moderator !!
Anastasia 4 Moderator !
...."....."....."....."""
Wer ist diese Anastasia? Habe ich etwas in meiner kurzen Abstinenz verpasst?

Andre
2004-12-13, 10:29:34
Boah, lasst die alten Threads mal in Ruhe.