Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Protokoll Datei fehler...
faTch`
2005-11-15, 18:11:27
Hallo leute,
Ich möchte das Programm Powerpoint installieren also das ganz office packet nur wenn ich auf die setup.exe klicke dann kommt erstmal das "installations zeugs wird auf ihren computer kopiert" und dann erscheind soein fehler wie auf dem Bild unten wieso?
Ich hab nichts gemacht gelöscht usw... :S den fehler hatte ich schon mehrmals
faTch`
2005-11-16, 19:03:12
kann mir niemand helfen?
Ungeduld tut selten gut...
faTch`
2005-11-16, 20:30:42
^^ ok
barracuda
2005-11-16, 21:00:13
Wie wär's mal mit selber googeln? (http://www.google.com/search?client=opera&rls=de&q=windows+installer%2Bprotokolldatei&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8)
Ganz oben (http://support.microsoft.com/?scid=kb;de;290158&spid=2488&sid=312) heißt es:
Hinweis: Der Fehlercode wird in der von Office Setup erstellten Windows Installer-Protokolldatei nur dann angezeigt, wenn Sie eine ausführliche Protokolldatei erstellen lassen. Es wird folgender (oder ein ähnlicher) Fehlercode am Ende der ausführlichen Protokolldatei angezeigt:
MSI (c) (33:8D): MainEngineThread gibt 1603 zurück
Weitere Informationen zur Erstellung einer ausführlichen Protokolldatei bei der Installation von Office XP finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
296603 SO WIRD'S GEMACHT: Beheben von Setupproblemen in Office XP mit einer Office XP-Setupprotokolldatei
Weitere Informationen zur Erstellung einer ausführlichen Protokolldatei bei der Installation von Office 2003 finden Sie in folgendem Artikel der Microsoft Knowledge Base:
826511 SO WIRD'S GEMACHT: Beheben von Setupproblemen in Office 2003 mit einer Office-Setupprotokolldatei
Und dann gibt es noch massig andere Suchergebnisse.
Wenn du trotzdem nicht weiterkommst, poste mal welches um OS und welche Office-Version es sich genau handelt. Falls du dein System übertaktet hast, stelle mal alles auf Default zurück.
faTch`
2005-11-17, 16:07:25
danke ich probier das ma aus bzw versuche
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.