PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Domando AG (ehem. Oekoprinz) Insolvenz!


Blackland
2005-11-15, 18:17:05
Wer also Gold- oder Platinmitglied war = Pech gehabt. Meine Klage und meine Strafanzeige laufen seit ein paar Wochen.

Hier die Mitteilung, kam per email:

"Liebes domando-Gold-Mitglied, liebes domando-Platin-Mitglied,

wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass für die domando AG vor wenigen Tagen Insolvenz-Antrag gestellt werden musste. Die Dynamik des Mobilfunk-Marktes hat uns mit voller Kraft getroffen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir uns mit aller Kraft dagegen gewehrt haben, aber letztendlich hat es nicht gereicht, die domando in ein sicheres Fahrwasser zurück zu bringen.

Von der Insolvenz sind zu unserem Bedauern auch die Guthaben auf Ihren Cashpool-Konten und Ihre Aktien betroffen. Wir suchen im Augenblick mit dem Insolvenzgericht nach Möglichkeiten, für Sie noch etwas heraus zu holen und vielleicht sogar das domando Portal "am Leben" zu halten, können Ihnen aber noch nichts versprechen. Sobald es Neuigkeiten gibt, erlauben wir uns wieder auf Sie zuzukommen.


Mit freundlichen Grüßen


Ihr domando Team"

Wer Anzeige stellen will, oder Ansprechpartner braucht:

AZ 8526-0047d34-05/02 bei der Polizeiinspektion in 85737 Ismaning, Hauptstr. 17

Sir.Lydex
2005-11-15, 19:38:22
Um wieviel Geld handelt es sich denn da bei dir, wenn ich mal Fragen darf?

Pinoccio
2005-11-15, 19:47:58
Auf ihrer homepage schreiben sie immernoch in den FAQ:
" Bei so günstigen Produkten - wo ist da der Haken?
Die Frage wird uns häufig gestellt. Aber es gibt keinen Haken."
Spekulation:
Der Haken ist, daß die Gründer sich ein ganz gutes Gehalt gezahlt haben und nun die Mitgliedsbeiträge weg sind aber die schon ausbezahlten Gehälter nicht ...

mfg Sebastian

RaumKraehe
2005-11-15, 20:00:26
http://www.oekoprinz.de/

:eek: Die Seite sieht schon so krass nach Abzocke aus das ich persönlich ....

Also wirklich. :|

Blackland
2005-11-16, 16:39:49
:eek: Die Seite sieht schon so krass nach Abzocke aus das ich persönlich ....
Nein nein, vorher hießen die ja Oekoprinz und es lief tatsächlich seriös, die Homepage sah auch anders aus. Habe selber mehrmals seit 2002 ohne Probleme eingekauft, Provision kassiert :lol: usw. Erst nach deren Übernahme durch die Domando AG (still und heimlich) hat sich das Blatt gewendet.

@Sir.Lydex

Also, Provisionen ca. 150 EURO und Geld aus Unterschlagung (Warenbetrug - ich hab Ware gekauft, aber nicht erhalten) ca. 290 EURO.

Der Witz war, dass sie offensichtlich gelogen hatten: Geld ist unterwegs, kommt in den nächsten Tagen usw.

Mittlerweile sind ja wenigstens die anderen User durch die Insolvenz gewarnt, wenn meine Anzeige dazu beigetragen hat: Recht so!