PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FarCry Instincts für PC?


VoodooMaster
2005-11-15, 18:26:00
Gibts das Teil echt nicht für den PC? Nur Xbox? Das kann doch nicht sein.

HolyMoses
2005-11-15, 18:31:38
doch,farcry war exclusiv auf pc.und in Instincts nur für die box.hat eg lange gedauert.

VoodooMaster
2005-11-16, 15:18:05
Das ist echt zum Kotzen, war denn FarCry kein Verkaufserfolg? Ich würde gern mal wissen welcher völlig unfähige Typ das bei Ubi Soft entschieden hat!

resonatorman
2005-11-20, 10:56:14
Lol...wenigstens bekommt das Spiel auch in einer Nicht-Games-Zeitschrift eine gute Bewertung...sogar 2 von 3 Punkten für "Niveau"...;D...in der TV-Spielfilm.

http://img458.imageshack.us/img458/8330/instincts31ur.jpg (http://imageshack.us)

Energizer
2005-11-20, 12:49:53
Das ist echt zum Kotzen, war denn FarCry kein Verkaufserfolg? Ich würde gern mal wissen welcher völlig unfähige Typ das bei Ubi Soft entschieden hat!
ACK!


Das Spiel muss echt geil sein, aber ich kauf mir deswegen auch keine neue XBOX...

Wenn Instincts auch für den PC rausgekommen wäre, hätte Ubisoft bestimmt auch einiges an Geld gemacht...

Gast
2005-11-20, 14:07:27
LOL

FarCry auf der X-BOX ist die Umsetzung der PC- Version!!!!!!!!!!!!!!!!
+ ein paar Level's (Anpassungen)

Die Braucheten so lange weil die Shit-BOX eine 1 zu 1 Umsetzung nicht verkraftete. Wurde ziemlich stark optimiert!

joh

Jarabe
2005-11-20, 20:46:29
@Gast: Du scheinst die Xbox Version nicht gespielt zu haben..da wurden nicht nur Levels angepasst...das Spielprinzip wurde komplett geändert. Ich habe beide Versionen gespielt und Instincts gefällt mir mit Abstand am besten. Grafisch musste man natürlich Abstriche machen, doch grafisch ist es einer der besten Titel für die Xbox.

Greetings..

MGeee
2005-12-18, 19:43:39
Ist ein Nachfolger zu FarCry oder eine Mission Disk für den PC in der Mache??

Kladderadatsch
2005-12-18, 20:04:08
nachfolger zu far cry ist definitiv in der mache. vor kurzem hatte the counter mal ein video verlinkt. die engine ist der hammer=)

MGeee
2005-12-18, 20:07:07
hätte auch kein Problem damit, wenn es eine missin disk oder einen FC Nachfolger in der selben Engine geben würde :smile:
FC ist der beste und grafisch innovativste SinglePlayer Shooter der letzten beiden Jahre.

Trixter
2005-12-19, 12:22:35
nachfolger zu far cry ist definitiv in der mache. vor kurzem hatte the counter mal ein video verlinkt. die engine ist der hammer=)


ich habe irgendwo gelesen das fc kein nachfolger bekommt, sondern was anderes, neues

Kai
2005-12-20, 02:42:26
So Hammer ist FCI auch nicht... und wenn ich das ganze Revue passieren lasse schon gar nicht besser als Far Cry PC. Der Einstieg in Instincts ist aussergewöhnlich gut gemacht, aber gegen Mitte wird das Spiel so schlimm linear, dass es fast schon schmerzt.

Zwar hat man wesentlich mehr Aussenlevels als bei Far Cry PC, jedoch sind die dafür sehr sehr linear - vergleichbar mit Vietcong.