PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enermax Liberty 500 Watt


Antares
2005-11-15, 19:53:19
was haltet Ihr von dem Netzteil? Ob es was taugt? Kann mir jemand der es besitzt eventuell etwas zur Lautstärke sagen?

danke :)

nochmal ein Link zum anschauen (http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=TN5X30&)

Super Grobi
2005-11-15, 19:58:35
Hi,
guck mal in meine Sig :|

Das NT ist toll! Sehr leise auch nach viele Stunden Betrieb. Die abnehmbaren Kabel sind einfach nur affenstark. So erspart man sich Kabelgewirr, bzw. kann dieses ganz einfach wieder auflösen. Die beiden Stromanschlüsse für PCI-E sind auch nicht zu verachten. Dort liegt dann jeder Anschluss auf einer extra 12V Schiene.

SG

Antares
2005-11-15, 21:04:26
meinst du ich habe jetzt die Signaturen nach dem Ding abgesucht? :|

deine Schilderungen klingen aber verdammt gut, wird dann wohl mein neues NT (da mein super BeQuiet schon wieder rumzickt)