PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Starship Troopers - Warum so mies?


alpha-centauri
2005-11-15, 19:56:41
Noch keine 10 Minuten die Plasma demo:

Warum so ne miese Syncro?

Warum so hohe hardwareanforderungen udn sieht dennoch so kacke aus?

Warum klingen die Waffen so schlecht, als würd ich mit nem Hammer auf die Stahlspüle oder nen Topf schlagen ?

Warum ist die MX500 Maus so ungenau, als würd ich nen Wischlappen über meinen TFT ziehen ?

Fragen über Fragen. Sobald ich kaputt gehe, wirds gelöscht.

Mist, kaputt bin ich nicht gegangen.

Aber als ich nach ner Minute die 2 Baby Plasmas nicht kaputt hatte, wars schon vorbei.

Schade nur, über die 500 Mbyte volumen. die hätte ich für was sinnvolleres nutzen können.

Die armen kleinen Bits und Bytes.. Wieviel Watt da wohl draufgegangen sind =

msilver
2005-11-15, 20:34:14
ich bemängel genau die gleichen punkte wie du, echt genau die gleichen

The Dude
2005-11-15, 20:59:00
Hab den Mist auch gleich wieder von meiner HD geworfen. Und zu den Fragen "warum...": Weil´s sie´s wohl einfach nicht besser konnten. Die haben halt was zusammenprogrammiert was uns gar nicht gefällt.

alpha-centauri
2005-11-15, 21:18:04
Hab den Mist auch gleich wieder von meiner HD geworfen. Und zu den Fragen "warum...": Weil´s sie´s wohl einfach nicht besser konnten. Die haben halt was zusammenprogrammiert was uns gar nicht gefällt.

Hätten se sollen ne Dumm3 Engine, paar Leveldesigner, Artworker udn gut ist.
Dann hätte man wenigstens mal

Alles bis auf

...

Ách nee. Da wäre immer noch soviel gewewesen, was man verkehrt machen kann.

The Dude
2005-11-15, 21:26:28
Hätten se sollen ne Dumm3 Engine, paar Leveldesigner, Artworker udn gut ist.
Dann hätte man wenigstens mal

Alles bis auf

...

Ách nee. Da wäre immer noch soviel gewewesen, was man verkehrt machen kann.

:biggrin:

Ne, is schon schade. Den Film fand ich außerordentlich gut - wohlgemerkt den ersten. Naja, den zweiten konnte ich nicht lang anschauen, fand ich Mist. Jetzt das Game, na dann passts ja.

Andi_669
2005-11-15, 21:42:30
Ne, is schon schade. Den Film fand ich außerordentlich gut - wohlgemerkt den ersten. Naja, den zweiten konnte ich nicht lang anschauen, fand ich Mist. Jetzt das Game, na dann passts ja.
seh ich genauso schade drum, :| :redface:
da haben wohl die die den zweiten Film verbockt haben auch das Game gemacht :usad: :uclap:

gruß

Heimatsuchender
2005-11-15, 22:00:16
Naja, ich denke, man verlässt sich eher auf den Namen "Starship Troopers". Es heißt ja in jedem Review: Für jeden Fan der Filme ein MUß!
Aber nicht, wenn das fertige Spiel genauso mies ist, wie die Demo. :mad:

tobife

dogmeat
2005-11-15, 22:08:52
Das Spiel wird min. genauso schlecht wie Starship Troopers 2.

Phantom1
2005-11-15, 22:20:24
Warum ist die MX500 Maus so ungenau, als würd ich nen Wischlappen über meinen TFT ziehen ?
Das Problem hab ich auch in hohen Auflösungen, der Lag ist wirklich extrem. Versuch mal 1024x768 und VSync off!

Andi_669
2005-11-15, 22:34:01
Das Problem hab ich auch in hohen Auflösungen, der Lag ist wirklich extrem. Versuch mal 1024x768 und VSync off!
ich habs am Wochenende bei GIGA gesehen sieht nicht wirklich toll aus,
kenn die Demo nicht und muss mir die auch nicht geben. ;(
und dann auch noch die Syncro, das ist als wenn nen 10-Jähriger mit seinen Playmobil spielt, u. der das dann kommentiert. :(

gruß

IVI
2005-11-15, 23:04:41
Hätten se sollen ne Dumm3 Engine, paar Leveldesigner, Artworker udn gut ist.
Dann hätte man wenigstens mal



die D3-engine is net so wirklich geeignet ... da wäre die FarCry oder die HL2-engine sicherlich die deutlich bessere idee.

Mephisto
2005-11-17, 11:12:28
... oder die HL2-engine sicherlich die deutlich bessere idee.
Jup. Siehe die Antlions samt Bossen in HL2, die finde ich klasse.

Backet
2005-11-17, 13:10:17
Ich hab jetzt ca. 5 Level durch. Ich fand ST1 sehr gut. Den 2. gibt es für mich nicht. Roughnecks Chronikles mag ich sehr sehr gerne. ABer das Game ist einfach grauenhaft. Einige gute Effekte gibt es. Aber entschuldigen auf keinen Fall diese unterirdische Performance. Zwischensequenzen wurden aus dem Film geklaut, DIe Gesichter sehen aus wie aus HL1!

Wer es wissen will? Finger von lassen. DIe MIssionen gehen einem schnell aufn Keks, weil man entweder an einer Stelle steht um Bugs zu killen, oder man muss so ein Riesending ne halbe Stunde beschiessen. Nach ca. 2 Stunden geht es einem aber tierisch aufn Keks.

DIe Performance ist auch sehr unterschiedlich. Mal performt es recht gut, dann gehen die Frames aus unerklärlichen Gründen wieder in den Keller.

Schade

DeusExMachina
2005-11-17, 14:47:31
also wenn ich die Viecherschatten ausschalte, rennt's sowohl auf meinem Desktop als auch Notebook wie sau. Kann man eigentlich schon verstehen, daß bei hunderten Gegnern auf dem Screen die Schatten stark an der Performance nagen.

Ansonsten finde ich das game eigentlich recht okay bis jetzt. Abgesehn von den Gesichtern finde ich die Optik auch durchaus ansprechend und die Buganstürme sind halt teilweise schon enorm. Vor allem im Multiplayer (sowohl die kleinen CoOp-Missionen als auch im Deathmatch) hat's mir bis jetzt recht viel Spaß gemacht. Muß mal schaun wann ich wieder zum Weiterspielen komm. Hab den gewalitgen PlasmaBug hinter mir und habe graf auf diesem Wüstenplaneten die Elektrozäune wieder zum Laufen gebracht.

Also für eine hirntote recht befriedigende halbe Stunde bis Stunde pro tag, taugt's auf jeden Fall, auch wenn das ewige Geballer auf die 2 kleinen Plasmabugs mir fast den letzten Nerv geraubt hat.

derMeister
2005-11-23, 19:19:29
Also ich darf AC mal ausnahmsweise zustimmen, schade um die 500MB Traffic, das arme Web :redface: .
Zweimal gespielt, zwei mal Sysfreeze, nee Danke, der ohnehin schlechte Witz ( Graphiksettings stellen sich selbst zurück, aha ) ist vom Rechner wieder runter.
FAZIT, das Geld für die Entwicklung hätte man lieber der Welthungerhilfe oder ähnlichem gespendet

Gast
2005-11-23, 22:36:31
also das game an sich ist relatiev gut, ist so ala serious sam ...

grafik find ich eigentlich naja, sagen wir erträglich, licht und schatten sind eigentlich sehr gut, ansonsten ist alles mies ...

und freeze hatte ich auch immer, bis ich rausgefunden habe, dass es am crystalcpuid liegt ...


ist halt mehr ein game fürs multi, wie die ss reihen ...

Rentner
2005-11-23, 22:48:17
also das game an sich ist relatiev gut, ist so ala serious sam ...


Das hat der gute Sam aber nicht verdient!
Mit so einem Schrott verglichen zu werden! :cool:

Gast
2005-11-23, 23:48:19
das war aber mein erster gedanke ...

da man bei beiden spielen die linke maustaste am besten festkleben sollte ;)

Doomi
2005-11-23, 23:57:34
ok.. heut installiert und probe gespielt.. erster eindruck: sehr mieß..

zweiter eindruck: macht eigendlich spaß.. ok, die grafik ist stellenweise sehr grobschlächtig und die Animationen aller Figuren sehr lieblos.. außerdem ist die Performance auf einer GTX teilweise bescheiden.. ist wohl CPU lastig.. und ich hab nur nleicht übertakteten 3500+ A64

trotzdem.. irgendwie machts laune wie im film auf die viecher zu ballern was das zeug hält.. mal sehn wie die full wird..

Gast
2005-11-24, 01:57:34
mal sehn wie die full wird..

genauso wie die demo ... hab nun mal ein paar missionen gezockt, und eigentlich ist es immer das selbe, ein paar kleinigkeiten sind schon eingebaut, aber im grunde halt ein hoher verschleis für die linke maustaste ...

Rygel
2005-11-24, 21:37:23
Die Full ist ein bißchen besser und Grafik auch.Klar das Spiel sieht nicht so gut aus und die Animationen sind auch nicht so doll,es macht aber Laune und irgendwie spaß.Das ist doch die hauptsache und man darf ja auch nicht zu viel erwarten.

derMeister
2005-11-24, 22:33:01
und man darf ja auch nicht zu viel erwarten.


Stimmt, ich erwarte auch das der Schrott im Regal bleibt :cool:

Gast
2005-11-25, 19:30:53
wenn du da game mal im multi zocken würdest, würdest du anders darüber denken^^

Gast
2005-11-28, 22:06:24
In der Fachpresse (Gamestar) kom ST recht gut weg, 77 Prozent. Auf der DVD ist auch ein ausführliches Video dazu.

squirrel
2005-12-26, 14:59:49
hat der neue patch das game entscheident verbessert?
sind ja immerhin 200mb
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=30738

dann würd ich mir nochmal überlegen das game zu kaufen

mfg squirrel

THUNDERDOMER
2005-12-26, 16:58:54
Starship Troopers ist der Schrott des Jahres 2005 :(

Habs nicht länger ausgehalten, dann rausgeschmissen. Heutige und zukünftige Egoshooter gibt meist nur noch Schrott :mad: :mad:

Wirklich schade! Film (habs auf unzensierte Video) hat mir sehr gut gefallen und 2. Teil kenn ich nicht :confused:

Smoke Screen
2005-12-26, 17:21:11
Starship Troopers ist der Schrott des Jahres 2005 :(
Habs nicht länger ausgehalten, dann rausgeschmissen.

Hab bislang nur die Demo gezockt und den Review auf YiYa gelesen. Aber ich
glaub ich werd mir die 2€ sparen um das Game übers Wochenende bei meiner
Stammvideothek auszuleihen.


Heutige und zukünftige Egoshooter gibt meist nur noch Schrott :mad: :mad:


Mmmh,ja. Ist irgendwie ein Trauerspiel. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich
zuletzt.


Wirklich schade! Film (habs auf unzensierte Video) hat mir sehr gut gefallen und 2. Teil kenn ich nicht :confused:

Stimmt,der original Film ist obercool. Der 2.Film ist ein scheisse.

THUNDERDOMER
2005-12-26, 18:00:47
@Smoke Screen

Ich hab auch nur den Demo angetestet und habe selbst keine Vollversion, will ich auch nicht zulegen ;)

Ich kauf kein Egoshooter wenn vorher kein Demo ausprobiert habe. Nur Ausnahme wie Doom 3 hab ich mir gleich gekauft, da es keine Demo gibt oder ich weiß es nicht.

tombman
2005-12-27, 11:21:14
ich hab sogar die full fertig gespielt ...

da gibts echt einige Stellen die sind total hardcore...kaum zu schaffen.

Und nen schönen bug ist auch drinnen... da wird dann ein script nicht ausgelöst und man kann nicht weiterspielen. Bin dann mit cheat den level nochmal durchgegangen und dann ging es weiter...

ALso das game hat ein schweres balancing Problem...vorallem wenn einem die Munition ausgeht- bis man eine andere Waffe gezogen hat oder nur nachgeladen kann man schon tot sein :ugly:

In den späteren Missionen wirds fast unpackbar...da muß man teilweise aus dem halben level rausrennen nur um den Rücken frei zu haben, kommen einfach zu viele, vorallem auch noch gepanzerte die mit der MK4 kaum totzukriegen sind...und schon ist man tot...Rocket Launcher kannst in solchen Situationen vergessen, da du dich nur selbst killen würdest...

Naja, egal, hab ich mich ehrlich durchgebissen und das wars ;) Ein hw Fresser ist es wirklich aber mit SLI gehts flüssig.

p.s. aber der railgun Effekt ist einer der schönsten die ich kenne. Missile Launcher ist auch extrem geil ;)

3dzocker
2005-12-27, 17:39:00
reicht denn der Flair des Films nicht aus, um es durchzocken zu wollen?
Hatte die Demo angezockt, aber mit einer Ti4200 ging das nicht wirklich.
Aber dafür gibbet ja Demos, einfach nochmal...

tschau