PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jemand die Autocad 98 LT Cd?


DerböseWolf
2005-11-15, 20:49:15
Hi leute


mein vater arbeitet mit diesem programm oben.
er hat nun einen neuen pc aber die cd zum installieren findet er nicht mehr und der pc steht shcon seit 3 monaten rum :frown:

Lizenzen usw. hat er. ( kommt auch immer so halbjährilich so ein typ von dieser firma alles auf legalität überprüfen) :)

Wäre doch erlaubt zu fragen ob mir jemand das image dieser cd schicken könnte oder?
( hat shcon mal mit der mafia cd 3 geklappt =) )

Ist zwar schon ein bisschen alt das programm, aber ja vielleicht hats ja jemand

TheGamer
2005-11-16, 13:10:29
In dem Fall hast du ja ne Lizenz sprich ne legale Version. Dann lad doch AutoCad98 beim Esel runter. Dies müsste doch legal sein ne Esel Version mit legalem Key zu verwenden, oder irre ich mich?

DerböseWolf
2005-11-20, 21:40:54
In dem Fall hast du ja ne Lizenz sprich ne legale Version. Dann lad doch AutoCad98 beim Esel runter. Dies müsste doch legal sein ne Esel Version mit legalem Key zu verwenden, oder irre ich mich?


jup, genau das denke ich auch, aber ich finde dort nichts.