PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele


TRF414
2005-11-15, 20:51:24
Hallo,
ich weiss, dass das eigendlich ein Computer-Forum ist aber das hat im weitesten Sinne ja auch was damit zu tun:
Weiss einer zufällig wo man Spiele für meinen Taschenrechner (Texas-Instruments TI-92) runterladen kann ?
M.F.G.
TRF414

Gast
2005-11-15, 21:02:06
Spiele für den Taschenrechner ? o_O In meiner Schulzeit gabs sowas noch nicht...

jorge42
2005-11-15, 21:41:42
auf meinem 10 jahre alten hp taschenrechner (taschenrechner wird dem HP nicht gerecht) mit grafischem Display liefen auch spiel, z.B. phoenix.

on topic:

das hier (http://www.mobifiles.de/ti92plus_action.asp) sieht ganz gut aus. Habe bei google auch ein paar andere seiten gefunden

Google ti 92 games suche (http://www.google.de/search?hl=de&q=ti+92+games&btnG=Google-Suche&meta=)

WhiteVelvet
2005-11-15, 21:56:37
Dieses Thema passt eher in Retrogaming-Forum ;)

dogmeat
2005-11-15, 21:58:31
Dieses Thema passt eher in Retrogaming-Forum ;)
Nö wieso? Die Games sind zum Teil recht aktuell. Nur weil sie schlimmer aussehen als NES Games muss man sie nicht gleich als Retrogames zählen.

3dfx Voodoo5 5500
2005-11-16, 22:01:07
Nö wieso? Die Games sind zum Teil recht aktuell. Nur weil sie schlimmer aussehen als NES Games muss man sie nicht gleich als Retrogames zählen.


NES Games sahen nicht immer mistig aus. ;)

Aber Spiele auf dem Taschenrechner hat man sich früher in der Schule (früher = 1997-1999) noch selber zusammengeschrieben.