PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sacred tot oder überseh ich da was???


Sir Silence
2005-11-15, 21:22:29
Also ich hab mir vorhin "Sacred Gold" gekauft. Kann man für 29,95€ nix sagen dachte ich mir.

So also schön installiert, eingeloggt und dann kam ein Schreck!

Ich als einziger inner Closed-Lobby??? Öhm... hä? Wo sind denn alle hin?
In der Open-Lobby warn paar Leutz, aber naja, halt nich viel von gecheateten Chars :D

Naja - hab ich irgendwie nen Anzeigebug oder Configfehler oder is Sacred einfach tot und keiner zockts mehr?!?!?!?

Sir Silence
2005-11-16, 23:38:50
*push* :(

mapel110
2005-11-16, 23:47:30
Die meisten zocken das Addon Underworld. Das ist ja auch in deiner Version enthalten. Oder findest du etwa da auch keine Player?!
Ich muss sagen, dass ich die letzten 1-2 Monate auch nicht mehr gezockt hab. Ich schau gleich mal nach.
/edit
Nach Installation doch noch online geschafft. Also beim Addon sind für diese Uhrzeit zu diesem Wochentag eigentlich recht viele Spieler auf den Servern.
Am Wochenende ist mehr los, hinundwieder sogar zuviel.

Sir Silence
2005-11-17, 15:35:49
Hä? Ja aber aber aber - äh? *hust*

Also ich mein jetz - wo is da der Unterschied? Wenn ich einlogge seh ich keine sau. (Im Closed)
Und ich kann ja schlecht zwiscchen "Sacred Classic" und "Underworld" wählen, wenn ich einfach auf "Multiplayer" klick oder?! :(

Tidus
2005-11-17, 15:37:43
Hä? Ja aber aber aber - äh? *hust*

Also ich mein jetz - wo is da der Unterschied? Wenn ich einlogge seh ich keine sau. (Im Closed)
Und ich kann ja schlecht zwiscchen "Sacred Classic" und "Underworld" wählen, wenn ich einfach auf "Multiplayer" klick oder?! :(
naja musst halt die exe von underworld starten^^
habe ebenfalls recht viele spieler hier.

Sir Silence
2005-11-17, 18:10:05
"D:\Games\Sacred Underworld\Sacred.exe" :)

ansonsten hab ich noch "gameserver.exe" und "config.exe" - das wars auch.

bei mir sind keine player inner lobby und auch in keinen games.

muss ich da vll. ports frei schalten? kann ich mir aber auch irgendwo net vorstellen, da ich sonst ja wohl auch nicht in die lobby würde einloggen könnte können tun sollte (ich nix deutsch :D )

edit: version is 2.25 ;)

Sir Silence
2005-11-18, 01:04:28
kanns auch sein, dass in bronze keiner mehr ist, bzw. da grad keiner neu anfängt? naja aber auf der anderen seite sind ja alle schwierigkeitsgrade dort aufgelistet? ich raff echt gar nix mehr :(

Sir Silence
2005-11-19, 23:34:01
hlp !!

Kladderadatsch
2005-11-19, 23:47:05
ich kenne zwar das spiel nur flüchtig, aber must du vielleicht noch auf die aktuelle version patchen?

MorLipf
2005-11-19, 23:57:30
Ohne aktuellen Patch könnte man sich nicht mal in die Lobby einloggen. Eigentlich sollten die Sacred Closed-Server nocht gut besucht sein. Eventuell ist es ein Bug in der Gold Edition?! Die scheint ein wenig anders zu sein, als die normale Ausgabe (DVD vs. CD).

mapel110
2005-11-20, 00:00:42
Bronze bis Stufe 10
http://img246.imageshack.us/img246/4918/sacredbronzebis108lb.png

Normales Bronze bis Stufe 20
http://img246.imageshack.us/img246/2453/sacredbronze9ar.png

Shots sind vor wenigen Minunten gemacht.

Sir Silence
2005-11-20, 02:50:28
wie wechselst du die channels?

bei mir sieht das so aus: http://www.sealed.de/leer.jpg

mapel110
2005-11-20, 03:18:29
Einfach auf "Freie Spiel Bronze" klicken?!

btw weiter runterscrollen, da gibts dann noch die Hardcore Modi(einmal tot = Char neu anfangen) und Player vs Player.

Sir Silence
2005-11-20, 03:31:00
Ja das is mir klar.

Das Problem is einfach, dass ich kein Bock hab alleine da zu zocken.. :(

Sir Silence
2005-11-21, 18:34:41
Also nach mehreren PNs mit mapel wurde festgestellt, dass es nie wirklich viele Anhänger des Closed Net gegeben hat wegen Bugs und Lags.

Wer also ne größere Community will, sollte bei D2 bleiben / bzw. mit D2 anfangen :D

(edit: Dieser Post entsteht nur um den Thread abzuschließen - Ich hasse Topics ohne "Ende" ;) )