PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburger Nachtleben?!?


HH2k
2005-11-15, 21:58:48
Nabend zusammen!

Als Hamburger im Exil bin ich am 16.12.05 in meiner Heimat ein Konzert besuchen. Ich möchte allerdings das Mädel nicht um 23 Uhr - also nach dem Konzert - nach hause aufs Sofa schicken ... wo kann man in Hamburg hingehen? Da ich gute 4 Jahre nicht in Hamburg unterwegs war, habe ich keinen Plan was und wo etwas geht.

Dachte an eine Kneipe oder Bar. Gerüchte besagen, das das Thomas Reed dicht gemacht hat? Gibt es die Citrus-Bar am Axel-Springer-Platz noch? Ich will auf keinen Fall in einem Laden landen, in dem die Musik mit 110dB spielt und wir uns gegenseitig anschreien müssen ;) Und bitte keine/n Schickimicki-Club/Bar :D

Also: wer kennt sich aus? Wo kann man gepflegt und mit Stil hingehen?

P2oldi
2005-11-15, 23:11:19
Thomas Reed (das alte am Erotic Art Museum) sollte es eigentlich noch geben, das neue mitten aufm Kiez ist wieder zu.

Würde für gemütliche / nett was trinken gehen eh net den Kiez empfehlen :)

Evtl. Sausalitos im Chilehaus? Oder wenn Cocktails ok sind das Meyer Lansky's am Gänsemarkt. ODer das Ciu's am Ballindamm, das ist allerdings etwas teurer imho

afk|freeZa|aw
2005-11-15, 23:57:05
Das Thomas gibt es noch! :)

Wenn ihr Cocktails mögt is das Joker ein guter Anlaufpunkt.Frag mich aber bitte nicht,wie man da von wo hin kommt.Ansonsten fällt mir im Moment nichts ein,vielleicht später.

HH2k
2005-11-16, 00:01:32
Evtl. Sausalitos im Chilehaus? Oder wenn Cocktails ok sind das Meyer Lansky's am Gänsemarkt.

*auf die Liste schreib*

Das hört sich auf jeden Fall gut an! =)

Noch jemand irgendwelche Vorschläge? :confused:


@afk|freeZa|aw: Was ist das für ein Schuppen? Und wo in etwa ist der zu finden?

smallB
2005-11-16, 00:04:46
Sausalitos ist meistens extrem voll, da würde ich ggf. rechtzeitig ein Tish für 2 reservieren. Ist aber eine nette Bar, schöne Musik, angenehmes Flair.

Wolf2k
2005-11-16, 00:12:24
Joker ist gemütlich chillig, das Thomas ist eher nen Partyschuppen, wo sie keine Polen reinlassen, scheiss Laden-.-

edit: Joker ist direkt auf der Reeperbahn

Marmicon
2005-11-16, 01:01:46
...wo sie keine Polen reinlassen, scheiss Laden-.-



wie.. ?? wieso komm ich da nicht rein? :D *g*

Wolf2k
2005-11-16, 01:38:18
Ach wir waren mal mit nem Kollegen da, der kommt halt aus Polen, aber spricht perfekt Deutsch und ging auch mit mir in eien Stufe, aber der Türsteher hat ihn nicht reingelassen, weil der gebürtiger POle war. -.-

Marmicon
2005-11-16, 01:52:42
Ach wir waren mal mit nem Kollegen da, der kommt halt aus Polen, aber spricht perfekt Deutsch und ging auch mit mir in eien Stufe, aber der Türsteher hat ihn nicht reingelassen, weil der gebürtiger POle war. -.-

das ist ja mal ein scheiß

Blaze
2005-11-16, 02:29:12
Öhm...mein bester Freund ist Pole und mit dem geh ich so gut wie jedes Wochenende ins Thomas Read :|

jorge42
2005-11-16, 08:10:57
das sausalitos ist nicht nur voll und rauchig sondern teilweise auch suuper laut. Gemütliches Quatschen ist zumindest am Donnerstag (AfterWork) nicht möglich. Samstags ist das viell. etwas leiser, aber gemütlich ist es IMO lange nicht mehr, früher schon.

HH2k
2005-11-16, 17:54:05
Hm, war jemand die letzte Zeit mal im Dexters in der Milchstraße?

up¦²
2005-11-16, 18:08:36
Schau dich mal um:
http://www.hamburg.de/ansichten/discos/sausa.htm

oder ne andere bar:
http://www.hamburg.de/ansichten/discos/index.htm

9800ProZwerg
2005-11-16, 20:17:52
Öhm...mein bester Freund ist Pole und mit dem geh ich so gut wie jedes Wochenende ins Thomas Read :|


Hmmm, ich bin Pole (zwar hier geboren) und die lassen mich da auch immer rein!
Aber war lange net mehr da! Hasse diesen Laden! So viele behinderte Leute :rolleyes:

Wenn es qualitativ/stillvoll sein soll, dann empfehle ich das Halo!
House vom feinsten!