PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ey, ihr seit doch alle

Der Brechmann
2002-07-13, 10:10:03
Ey, ihr seit doch alle ......

(bitte das Wort selbst einfügen)

TitusXP
2002-07-13, 10:51:37
:asshole:s

Gruss Titus

Exxtreme
2002-07-13, 11:10:42
Hallo va1-a-cache.ono.com-Unreg. *eg* :D ;)

Gruß
Alex

Simon Moon
2002-07-13, 14:42:46
Originally posted by Der Brechmann
Ey, ihr seit doch alle ......

(bitte das Wort selbst einfügen)

JUHU! ich bin überlegen! der erste der das zugibt *freu*

Edit: ES HEISST IHR SEID!!!!!! Wer nicht mal das Verb 'sein' konjugieren kann... *fürcht*

-X-
2002-07-13, 15:12:09
BRECHER:D

FormatC
2002-07-13, 17:16:36
Ryde or die, or hear DMX

Quasar
2002-07-13, 18:36:01
Brechen erinnert mich immer so an :kotz:

Thowe
2002-07-13, 19:07:25
Originally posted by Quasar
Brechen erinnert mich immer so an :kotz:

Hehe, das erinnert mich an eine nette kleine Geschichte über einen Bekannten von mir ...

Es begab sich also im letzten Sommer, sofern man diesen so nennen durfte, das jener auf einen örtlichen Jahrmarkt zog, zusammenen mit einigen Kumpel und just der Frau, der er all seine Aufmerksamkeit schenkte. Jene wollte gerne Achterbahn fahren, also mal zur Abwechslung sich den Kopf verdrehen lassen und dies nicht immer bei den Männern tun. Also bestieg sie das Gefährt, doch halt, einer musste doch wenigstens noch mit - unser besagter Freund war der glückliche, da er auch wohl der einzige war, der es wollte. In der Hoffnung der netten zu imponieren, bestieg er also auch das Gefährt obwohl er Achterbahn fahren hasst ... Minuten später entstieg der Bahn eine begeisterte optische Schönheit und ein nicht so begeisterter aber optisch leicht grüner Kumpel. Zum Glück war das Geländer nicht so weit, schnell über diese gebeugt um die Begeisterung über die Fahrt materiell von sich zu geben. Nachdem sein Magen leer war, der erste durch sein erbrochendes gelascht ist und jede Menge Freunde sich auf den Boden vor lachen gewältzt haben, nun denn, seit dem heisst er halt Brechmann. Auch wenn einige Personen seltsam schauen wie ein 1.70cm grosser Mann zu so einen Namen kommt, ist die Erinnerung vermutlich auch heute noch stark genug um den ein oder anderen zumindestens zum schmunzeln anzuregen.

Die Moral von der Gesicht: Wer ängstlich Achterbahn fährt, der verliert sein Gesicht, oder so.