PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sharkoon Audics 5.1 was meint IHR dazu ?


horn 12
2005-11-16, 00:54:41
suche gutes und rauscharmes 5.1 Souroundsystem .
habe dieses gesehen um ca. 56 euro ! :eek: :eek:

Sharkoon Audics 5.1 ( zu sehen unter geizhals.at )

macht nen sehr guten Eindruck auf mich .
wer hat dies bereits und wie kann man dami zufrieden sein.
alle Satelitten inkl. Center separat einstellbar ? :confused:

Bitte teilt mir eure positiven wie Negativen Meinungen zu dem system mit !
soll mit ner AUDIGY 2 kombinieren, -oder sogar mit ner X-FI ;D ;D

horn 12
2005-11-16, 19:06:56
:D danke erstmal :p

meint ihr dazu ?
Ultron Octavus 650W 5.1

reichen diese Boxen für ne Audigy 2 oder gar X-fi Soundkarte ?
oder kommen diese Boxen nicht mal annähernd in die leistungsklasse der Teufel Boxen ?

Wie seid IHR mit den Ultron Boxen system zufrieden ,
will auch separate lautsrärkeregelung bei den satalliten
danke

san.salvador
2007-02-05, 03:26:19
Ich bin auch gerade auf der Suche nach neuen Boxen.

Hat jemand mittlerweile Erfahrungen mit dem Sharkoon System gemacht? Der Preis ist ja nicht schlecht.

Die gelbe Eule
2007-02-05, 06:07:20
Habe das System seit einigen Monaten im Einsatz und möchte es nicht mehr tauschen. Klang ist mit der Theatron schön klar und der Bass ist knackig, aber nicht hart. Rauschen nehme ich nicht wahr, weil es perfekt ausgesteuert ist. Regeln kann man alles separat, aber das kann man auch noch zusätzlich unter Windows, wäre ja sonst sinnlos. Ich glaube für den Preis gibt es nichts besseres.

Spasstiger
2007-02-05, 06:35:06
Das Sharkoon Audics 5.1 hat afaik ganz gute Rezensionen in den Fachzeitschriften bekommen. Kann man wohl bedenkenlos zugreifen. Von der Gesamtleistung her ist es aber nicht für allzugroße Pegelschlachten ausgelegt, wenn das gefragt, sollte man besser zu einem teureren Teufel greifen.

Gast
2007-02-05, 12:00:57
meint ihr dazu ?
Ultron Octavus 650W 5.1 LOL, 650 Watt zu dem Preis. Soviel hat noch nichtmal meine 30-40-mal teuere Anlage zu bieten. Immer diese PMPO-Angaben....