PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trotz Leitgummi Multi nicht wählbar?


Erazed
2002-07-13, 10:36:40
Ich wollte meinen XP durch den Multi oc indem ich Leitgummi verwendet habe, doch das Ding will einfach nicht funktionieren! Den Höhenunterschied habe ich mit Tesa ausgeglichen, aber muss der Gummi fest angedrückt werden oder nur leicht? Ich wollte schon auf das ganze verzichten und mittels Tippes und Leitsilber übertakten aber finde mein Leitsilber nicht mehr und da mir der Händler den Leitgummi geschenkt hat wollte ich es mal so versuchen, aber das haut nicht ganz hin! Kann mir einer helfen der dieses Verfahren schon mal angewendet hat? Vielen Dank!!!

MfG

Erazed

Arnold
2002-07-13, 15:27:19
Was hast Du den für nen CPU.
Bei nem XP2100+ musst Du noch ne andere Brücke trennen und noch ein Verbinden, ich meine ausser den L1 Brücken.

Erazed
2002-07-13, 18:15:51
Ich habe standartmäßig einen XP1700+

Arnold
2002-07-13, 19:45:25
Beim XP1700+ mußt Du nur die L1 Brücken verbinden. Aber der Gummi sollte schon einiger massen Druck haben.

Alfa
2002-07-14, 15:04:47
ich würde auch sagen das der drruck net ausrecht. In der richtigen Richtung würst du ihn ja plaziert haben oder?

Bei mir gings aufs erste mal, also Kopf hoch und noch mal Probieren ;)

mfg Alfa

Erazed
2002-07-14, 18:27:28
Lange kanns ich ja nicht mehr versuchen sonst brauch ich noch ne neue Wärmeleitpaste!:O