PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Client Patch 1.8.3 für World of Warcraft (2005-11-08)


Nutella
2005-11-16, 09:13:34
Tja und da ist einer neuer Patch...der doch Extras bringt die irgendwie komisch sind :frown:

Client Patch 1.8.3 für World of Warcraft (2005-11-08)

Neuer Blizzard Launcher

Es wurde eine neue Benutzeroberfläche speziell für den Start von World of Warcraft entwickelt, um den Einstieg in World of Warcraft komfortabler zu gestalten! Der Blizzard Launcher informiert über aktuelle Neuigkeiten und wichtige Updates zu Ereignissen und dem Support. In manchen Regionen überprüft der Blizzard Launcher auch das Vorhandensein von Trojanern und Cheat-Programmen von Drittanbietern, wobei eine Warnmeldung angezeigt wird, sobald ein solcher Virus auf dem Computer gefunden wurde. Der Blizzard Launcher garantiert nicht nur einen besseren Schutz vor Viren, sondern bietet gleichzeitig auch einen erhöhten Schutz der persönlichen Accountinformationen von World of Warcraft und garantiert somit ein sicheres Spielerlebnis. Weitere Informationen unter: http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=883

Allgemein

Der Addon-Button im Charakterauswahlfenster sollte jetzt für alle Benutzer von Interface-Modifikationen korrekt angezeigt werden.

Mark3Dfx
2005-11-16, 09:21:06
Frage: Umgehen des World of Warcraft Launchers

Antwort: Da der World of Warcraft Launcher entwickelt wurde um schnellen Zugriff auf World of Warcraft zu gewährleisten und wichtige Informationen rund um World of Warcraft zu liefern, empfehlen wir, den World of Warcraft Launcher als Ausgangspunkt zu nutzen um das Spiel starten.
Der World of Warcraft Launcher lässt sich allerdings inklusive all seinen Eigenschaften durch einen Doppelklick auf die WoW.exe Datei im World of Warcraft Verzeichnis umgehen.

Und weg damit! :wave2:

Iceman346
2005-11-16, 11:44:41
Und weg damit! :wave2:

Jupp. Dank an Blizzard für die wohl unsinnigste und überflüssigste Neuerung die je in einem Patch kam ;)

Delta2082
2005-11-17, 00:31:17
Och, ich sags mal so:

Das jetzt erst News kommen wenn man das Spiel startet, das gibts auch bei anderen MMORPG´s. Das ist Standard.

Wieso nicht auch bei WoW?
Und wenn man dadurch noch sicherer zocken kann wie dieser Launcher verspricht wieso nicht!

flagg@3D
2005-11-17, 08:31:11
Hab da generell auch nichts dagegen, mal schauen wie der Launcher sich bewährt.

Das gute A
2005-11-17, 08:36:30
Weiß gar nicht, warum man sich wieder beschweren muss... seid doch froh, dass Blizzard recht regelmässig patcht - und keinem tut der Launcher weh, seid doch mal ehrlich... oder?

Gruß

Tidus
2005-11-17, 08:46:44
Ich finds auch ganz nett, und stört überhaupt nicht :)

Iceman346
2005-11-17, 09:51:00
Och, ich sags mal so:

Das jetzt erst News kommen wenn man das Spiel startet, das gibts auch bei anderen MMORPG´s. Das ist Standard.

Klar ist es Standard, sorgt aber trotzdem dafür, dass der Spielstart länger dauert ;)

Wieso nicht auch bei WoW?
Und wenn man dadurch noch sicherer zocken kann wie dieser Launcher verspricht wieso nicht!

Warum sollte man durch einen Launcher sicherer zocken können? Die ganzen Scanmechanismen führt WoW doch auch schon selbst durch ;)

aths
2005-11-17, 09:56:42
Och, ich sags mal so:

Das jetzt erst News kommen wenn man das Spiel startet, das gibts auch bei anderen MMORPG´s. Das ist Standard.MMORPGs. Ohne ´.

Wieso nicht auch bei WoW?
Und wenn man dadurch noch sicherer zocken kann wie dieser Launcher verspricht wieso nicht!Ich starte nach wie vor mit der Desktopvernkünpfung, also ohne den Launcher – das geht schneller.

Dalai-lamer
2005-11-17, 10:16:25
Habe den noch nciht getestet.
Auf jeden Fall hab ich das mal so gelesen:

Falls ein Schädlingstool auf dem PC ist wird sofort danach gescannt und es dem user angezeigt.

Falls man das nciht macht, werden die Informationen ohne Rückmeldung an Blizz gesetzt und man riskiert einen Account Verlust.