PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X1800 XT anyone?


Riipa
2005-11-16, 12:57:41
6 Wochen nach dem Launch sollen die XT ja angeblich "vereinzelt lieferbar" sein (Lolman) oder "in Österreich überall herumliegen" (weiss nicht mehr wer das war).
Ich sehe aber immer nur Terminverschiebungen und wilde "Neues-Produkt, wird bestellt"-Buttons bei den großen Händlern. Die Großhändler sagen, sie hätten noch nichts gehabt und von HIS kommt die Aussage, dass man Stückzahlen frühestens im Januar liefern könne.

Nun mal Butter bei die Fische! Hat _irgendwer_ das Ding bestellt und schon in der Hand? Hat irgendwer das Ding in einem Laden nachweislich gesehen? Ich sag ganz klar, dass ich nicht glaube, dass die Dinger irgendwo verfügbar sind, wenn ich mich geirrt haben sollte: Hände hoch! Fotos posten! :-)

Die gelbe Eule
2005-11-16, 13:00:26
Hört sich nach einem verzweifelten Hilfeschrei an ;)
Wäre es möglich eine Daily Soap auf Pro7 zu bringen? ^^

tombman
2005-11-16, 13:00:46
Sie WAREN nachweislich in .at LAGERND- hätte locker eine kaufen können.

Die gelbe Eule
2005-11-16, 13:01:36
Eine ja, aber was will schon ein tombman mit "einer" Karte ohne CF Board ;)

tombman
2005-11-16, 13:02:21
Eine ja, aber was will schon ein tombman mit "einer" Karte ohne CF Board ;)
Eh nix, deswegen der Konjuktiv in meiner Aussage ;)

p.s:http://www.geizhals.at/a172538.html

Riipa
2005-11-16, 13:03:38
Das bringt mich zu einer zweiten Frage: Warum haben die Aussies Karten und wir nicht!!!111elf

;o)

P.S. Ist ja auch nur ein Shop, der sie sofort hat.

Omega2
2005-11-16, 13:04:29
Sag mal Gelbe Eule, was ist eigentlich Dein Problem?
Da ist jemand der möchte etwas über die Lieferbarkeit der 1800XT wissen. Er hat nicht um einen Kommentar zu den Firmenpolitik ATIs gebeten.

Mir fällt schon auf, daß Deine Postings oft genug sehr wenig mit dem eigentlichen Inhalt eines Threads zu tun haben, sonder einfach nur gebashe sind.

Spare es Dir doch einfach und freu DIch, daß Du aus Deiner Sicht den richtigen Hersteller gewählt hast und gut ist es.

Danke

Omega

P.S. Ich hab selber eine NV Graka und bin KEIN Fanboy von irgendeinem Hersteller.

captainsangria
2005-11-16, 13:05:17
Das bringt mich zu einer zweiten Frage: Warum haben die Aussies Karten und wir nicht!!!111elf

;o)

;D
Für ne kleine Aufwandsentschädigung besorgen wir euch Karten.

Die gelbe Eule
2005-11-16, 13:05:19
Ende November kommen vielleicht Karten, aber dann zum Preis von 560€+.
Man ist schon sehr sauer auf ATi, da viele Kunden ungeduldig werden.

Sag mal Gelbe Eule, was ist eigentlich Dein Problem?
Da ist jemand der möchte etwas über die Lieferbarkeit der 1800XT wissen. Er hat nicht um einen Kommentar zu den Firmenpolitik ATIs gebeten.

Mir fällt schon auf, daß Deine Postings oft genug sehr wenig mit dem eigentlichen Inhalt eines Threads zu tun haben, sonder einfach nur gebashe sind.

Spare es Dir doch einfach und freu DIch, daß Du aus Deiner Sicht den richtigen Hersteller gewählt hast und gut ist es.

Danke

Omega

P.S. Ich hab selber eine NV Graka und bin KEIN Fanboy von irgendeinem Hersteller.

Was sagt Dein Post zum Thema, außer das Du wie unzählige andere mich auf irgendein "getrolle" aufmerksam machen musst? Komisch das so viele immer persönlich werden, imho dürfen das eingentlich nur Moderatoren und die melden sich schon wenn es sie stört.

Lieferbarkeit habe ich angegeben, Ende November, wenn ATi liefern kann, vorher nicht. Quelle Atelco intern.

HAL-10K
2005-11-16, 13:29:45
Mich nervt es auch gewaltig dass du (und andere) wie im Kindergarten mit dem Zeigefinger groß rumfuchteln wenn etwas bei Firma xyz nicht klappt, wie bei der Firma, die sie favorisieren!

Willst du eine 1800XT kaufen? Nein?! Na dann halt mal die Luft an!

Die gelbe Eule
2005-11-16, 13:32:11
Ich würde mir eine kaufen, wenn es sie geben würde. Und Verfügbarkeit habe ich gerade angegeben, ab 30.11. wenn alles klappt.

Omega2
2005-11-16, 14:17:40
Ende November kommen vielleicht Karten, aber dann zum Preis von 560€+.
Man ist schon sehr sauer auf ATi, da viele Kunden ungeduldig werden.



Was sagt Dein Post zum Thema, außer das Du wie unzählige andere mich auf irgendein "getrolle" aufmerksam machen musst? Komisch das so viele immer persönlich werden, imho dürfen das eingentlich nur Moderatoren und die melden sich schon wenn es sie stört.

Lieferbarkeit habe ich angegeben, Ende November, wenn ATi liefern kann, vorher nicht. Quelle Atelco intern.

Schön, daß Du nach meinem ersten Posting auch eine konkrete Angabe zur Lieferbarkeit gemacht hast. Bis dahin war es nur bashing. Wenn, wie Du schreibst, unzählige Andere bereits den gleichen Eindruck von Dir haben, kannst Du ja mal in Dich gehen und darüber nachdenken, ob was wahres an der Kritik dran sein könnte :).
Natürlich kann man Deine Postings auch einem Moderator melden. Ich frag mich nur, ob es unbedingt wie im Kindergarten zugehen muß, oder ob sowas auch unter vernünftigen Menschen ohne Einschaltung eines Moderators zu einer Einigung kommen kann.

Cu Omega

Marc-
2005-11-16, 14:23:59
Ich würde mir eine kaufen, wenn es sie geben würde. Und Verfügbarkeit habe ich gerade angegeben, ab 30.11. wenn alles klappt.

seltsam. in einem anderen thread behauptest du, das generell niemals eine graka über 300 EUR für dich in frage kommen wuerde. Wann? Gestern... ziemlich glaubwuerdig eule. und genausowas nenn ich trollen vom feinsten.

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=3683009&postcount=341

"Besitzen werde ich keine Karte von beiden, da ich niemals mehr als 300€ für eine neue Karte ausgebe. Trotzdem ist es förderlich für zukünftige Karten, das man auch im mittleren und unterem Drehzahlbereich eine potentere Lösung bekommt."

Crushinator
2005-11-16, 14:57:19
Hört sich nach einem verzweifelten Hilfeschrei an ;)
Wäre es möglich eine Daily Soap auf Pro7 zu bringen? ^^
Das ist schlicht Spam und führt - wie man erkennen kann - zu Provokationen inkl. Gegenreaktionen. Das ergibt einen Punkt, und die Bitte um zukünftigen Verzicht auf solchen Spam.

Diskussionen über Verwarnungen sind bei Bedarf in einem ggf. zu erstellenden Thread im "über die Webseite und das Forum - Forum" zu führen bzw. per PN mit dem jeweiligen Moderator, denn hier wären sie OT. Siehe dazu auch: Regeln und Richtlinien für die Moderation

Gast
2005-11-16, 20:26:00
Keiner der eine X1800 XT hat? Wenigstens eine Versandbestätigung?

blade04
2005-11-17, 22:35:36
Hmm nein leider net. hab letztens bei nem händler nachgefragt und der redete von frühestens anfang dezember.

Ich hätte gerne ne X1800XT aber so wirds dann wohl doch eher die 7800GTX für mich.

Wiedermal typisch Ati der wievielte paperlunch is das jetzt eigentlich?!
ich denk da so An X800XT X850XT ...

Schämen die sich eigentlich garnicht immer wieder irgedwelche papiertiger vorzustellen die dann erst 1-3 monate später wirklich aufm markt sind

aber ich komme von thema ab

Gast
2005-11-17, 23:24:35
HQ eingeschaltet ? ;)
Wenn ja, ist die Bildqualität absolut gleichwertig zu x800/x850.

Gast
2005-11-17, 23:36:28
Was ist denn das Problem ?

Gast
2005-11-17, 23:37:21
Was ist denn das Problem ?

Textureflimmern?!:rolleys:

Gast
2005-11-17, 23:38:49
Ich nehme keins wahr, das auf anderen Karten nicht auch da ist.

Gast
2005-11-17, 23:42:41
Das Problem ist wohl (wie so oft), dass einige Leute immer noch hartnäckig behaupten, dass Nv bezogen auf X800/X850 die schlechtere Qualität bietet und sowieso alles flimmert.
Sobald also irgendwo eine Textur flimmert oder sonst irgendetwas nicht so ist, wie man es sich vorstellt, ist automatisch die böse, grüne Firma schuld. :rolleyes:

Blaze
2005-11-17, 23:42:55
Oh man es gibt KEIN Flimmern mehr im HQ-Mode, wie oft muss man das euch dämlichen ATI Trollen eigentlich noch sagen? :rolleyes:

derfarmer
2005-11-17, 23:45:13
Es wurde lediglich gefragt wann denn die X1800XT lieferbar wäre und es wurde nicht dazu aufgefordert sich über die Qualis der Grakas aufzuregen :P

Ich bin zwar inzwischen NV FanBoy(dank "eXodia" grüße nach England) aber sowas nervt auf dauer echt immer dieses geflame :mad:

Gast
2005-11-18, 00:18:12
Oh man es gibt KEIN Flimmern mehr im HQ-Mode, wie oft muss man das euch dämlichen ATI Trollen eigentlich noch sagen? :rolleyes:

Wen interessiert der Sch***?Es sind immer die die nvidioten gewesen die solche Dinge auf die Art von 3dfx,Ati und was weiß ich noch von welchen Firmen fabriziert haben-und jetzt wo diese verlogene Cheater-Firma selber unter ernsthaftem beschuss ist tun alle auf beleidigt ? F*** Y**!

Gast
2005-11-18, 00:25:54
was habt ihr für probleme?

zum topic:
es warn glaub ich 5 stück bei peluga.at da, die waren aber in kürzester zeit ausverkauft.

@ die ganzen texturflimmer-deppen(sry, aber is so):

ich hatte vorher ne 6800gt@u und hab mir ne x1800xl gekauft.
ich sehe einen GROSSEN unterschied in der BQ. bei der ATI ist alles schärfer und das liegt NICHT an meinen settings

Dr.Dirt
2005-11-18, 07:51:00
Das Problem ist wohl (wie so oft), dass einige Leute immer noch hartnäckig behaupten, dass Nv bezogen auf X800/X850 die schlechtere Qualität bietet und sowieso alles flimmert.

Nochmal OT:
Hmm, bin jetzt gerade von einer X850 XT auf 7800 GTX umgestiegen.
Mir ist aufgefallen, daß das Moiree geflimmere (die Querstreifen auf dem blauen Teppich) der ATI Karte im CS:S in der Map Office bei der 7800er nicht vorhanden ist. Und das ist eine objektive Feststellung und kein Fanboygehabe. :)

Sieht wohl leider schlecht mit der Lieferbarkeit der X1800XT aus, aber hier soll eine 256MB Karte lieferbar sein:
http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=974

Spasstiger
2005-11-18, 07:56:52
Sieht wohl leider schlecht mit der Lieferbarkeit der X1800XT aus, aber hier soll eine 256MB Karte lieferbar sein:
http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=974

Wenn man sich mit 256 MB begnügt, kann man sich imo auch mit einer 100 Euro günstigeren X1800 XL begnügen. Genug Übertaktungsspielraum ist ja vorhanden, wie man an den Erfahrungsberichten hier im Forum sieht (600 MHz Chip- und 700 MHz Speichertakt stellen wohl keine X1800 XL vor große Probleme).

mustrum
2005-11-18, 13:31:54
Wenn man sich mit 256 MB begnügt, kann man sich imo auch mit einer 100 Euro günstigeren X1800 XL begnügen. Genug Übertaktungsspielraum ist ja vorhanden, wie man an den Erfahrungsberichten hier im Forum sieht (600 MHz Chip- und 700 MHz Speichertakt stellen wohl keine X1800 XL vor große Probleme).
Die neuen XL kommen mit 2.0 ns Speicher weshalb der Übertaktungstraum XL nun leider sein Ende gefunden hat.
Ich hab mich von Anfang an gewundert warum die so klasse Speicher verbauen und den so untertakten.

Die, die einer der 1.4ns XL haben können sich glücklich schätzen. :smile:

alpha-centauri
2005-11-18, 14:24:29
Sie WAREN nachweislich in .at LAGERND- hätte locker eine kaufen können.

hast du mit 2 7800ultra nicht mehr spass ?

alpha-centauri
2005-11-18, 14:27:16
Wen interessiert der Sch***?Es sind immer die die nvidioten gewesen die solche Dinge auf die Art von 3dfx,Ati und was weiß ich noch von welchen Firmen fabriziert haben-und jetzt wo diese verlogene Cheater-Firma selber unter ernsthaftem beschuss ist tun alle auf beleidigt ? F*** Y**!

Kann man nicht enldich Gäste sperren ?

Mr. Lolman
2005-11-18, 14:31:35
wie oft muss man das euch dämlichen ATI Trollen eigentlich noch sagen? :rolleyes:

Na die gute Kinderstube vergessen?

Gast
2005-11-18, 15:49:29
Die neuen XL kommen mit 2.0 ns Speicher weshalb der Übertaktungstraum XL nun leider sein Ende gefunden hat.
Ich hab mich von Anfang an gewundert warum die so klasse Speicher verbauen und den so untertakten.Das hat mich auch von Anfang an verwundert. War absehbar, dass da mit der Zeit langsamerer Speicher drauf kommt.
Nicht, dass ich dir nicht glaube oder so, ganz im Gegenteil, aber darf ich fragen wo die Info herkommt ?

Gandharva
2005-11-18, 15:57:37
Das hat mich auch von Anfang an verwundert. War absehbar, dass da mit der Zeit langsamerer Speicher drauf kommt.
Nicht, dass ich dir nicht glaube oder so, ganz im Gegenteil, aber darf ich fragen wo die Info herkommt ?

da gehts los: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3684532#post3684532

andere user haben bereits bestätigt, das mittlerweile auch andere hersteller 2,0ns ram verbauen.

mapel110
2005-11-18, 16:02:11
Oh man es gibt KEIN Flimmern mehr im HQ-Mode, wie oft muss man das euch dämlichen ATI Trollen eigentlich noch sagen? :rolleyes:

Wen interessiert der Sch***?Es sind immer die die nvidioten gewesen die solche Dinge auf die Art von 3dfx,Ati und was weiß ich noch von welchen Firmen fabriziert haben-und jetzt wo diese verlogene Cheater-Firma selber unter ernsthaftem beschuss ist tun alle auf beleidigt ? F*** Y**!
Jeweils 1 Punkt für blaze und 2 für Dunkelmacher. Und der Rest sollte sich auch mal am Riemen reißen. Es muss nicht jeder Sonderabfall kommentiert werden. Meldenbutton drücken und Kommentar verkneifen, apha-centauri und Mr. Lolman.

Wie immer gilt Verwarnungen nicht hier im Thread zu diskutieren, sondern gegebenenfalls per PN oder Email mit dem Moderator oder in einem neuen Thread im "Über die Webseite und das Forum".

Gast
2005-11-18, 16:42:33
da gehts los: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3684532#post3684532

andere user haben bereits bestätigt, das mittlerweile auch andere hersteller 2,0ns ram verbauen.Ah, danke. Wusste ich doch, dass es so kommt. ;)

erwingage
2005-11-18, 17:56:01
ist zwar keine x1800xt aber der bursche schreibt das die karten fast gleich sind :wink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8724410317&fromMakeTrack=true

ich überlege ob ich meine ultra in zahlung gebe! :eek:

A.Wesker
2005-11-18, 18:03:17
Textureflimmern?!:rolleys:
ist bei HQ nicht vorhanden (wie oft denn noch!)

erwingage
2005-11-18, 18:14:02
ist bei HQ nicht vorhanden (wie oft denn noch!)

da bin ich gleicher meinung :wink:
manche verstehen es nie oder wollen es nicht! :wink:

Gast
2005-11-18, 18:20:54
ist zwar keine x1800xt aber der bursche schreibt das die karten fast gleich sind :wink:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8724410317&fromMakeTrack=true

ich überlege ob ich meine ultra in zahlung gebe! :eek:

#2 ^^

erwingage
2005-11-18, 22:06:19
#2 ^^

was bedeutet das? :cool:

Gast
2005-11-18, 22:08:42
#2 = ich auch

Raff
2005-11-18, 22:09:05
da bin ich gleicher meinung :wink:
manche verstehen es nie oder wollen es nicht! :wink:

Manche kennen auch einfach die Spiele, bei denen es sehr wohl so ist. Ich bin da so einer. Ati ist da definitiv vorne. Einfach mal WoW spielen, eindeutiger geht's nicht.

MfG,
Raff

Gast
2005-11-18, 22:49:33
Gerade in WoW ist auch bei ATI der Unterschied zwischen AI: Off und AI.Standard überdeutlich zu sehen.

chemistry
2005-11-19, 12:40:10
6 Wochen nach dem Launch sollen die XT ja angeblich "vereinzelt lieferbar" sein (Lolman) oder "in Österreich überall herumliegen" (weiss nicht mehr wer das war).


Naja, dann mach die Augen auf Österreich (http://www.peluga.at/main.php?action=78&ARANUMMER=13865)
Wenn du also eine willst, dann greif zu...

Erstens wurde die Karte ja offiziell erst am 5.Nov von ATI ausgeliefert - als warte mal - heute ist der 19. Nov - das macht....hmmm komm nicht drauf, aber ich glaube keine 6 Wochen :rolleyes:

Zweitens war die Karte sogar hier in Salzburg lagernd - 5 Stück waren hier( wir haben nur einen vernünftigen Händler - Saturn und CO. rechne ich nicht) - nur der Preis war natürlich aufgrund der hohen Nachfrage etwas unattraktiv.

LG

Gast
2005-11-19, 13:22:04
Gerade in WoW ist auch bei ATI der Unterschied zwischen AI: Off und AI.Standard überdeutlich zu sehen.
Grade in WoW ist bei ATI der Unterschied zwischen AI-low und AI-off kaum wahrnehmbar.

Gast
2005-11-19, 13:37:25
Hört sich nach einem verzweifelten Hilfeschrei an ;)
Wäre es möglich eine Daily Soap auf Pro7 zu bringen? ^^
Kann man DGE für "gesammelte Werke" nicht mit einem Schlag 10 Punkte vergeben? :D Oder fände das hier jemand etwa nicht angebracht? ;)

Punkte für "provokatives Fanboygetue" halte ich für viel wichtiger als für sonstwas. Ohne den 4-5 Fanboyschwachmaten hier hätten die Mods imho wesentlich weniger zu tun als wenn Gäste wieder überall schreiben dürften.

Gast
2005-11-19, 16:51:35
Kann man DGE für "gesammelte Werke" nicht mit einem Schlag 10 Punkte vergeben? :D Oder fände das hier jemand etwa nicht angebracht? ;)

Punkte für "provokatives Fanboygetue" halte ich für viel wichtiger als für sonstwas. Ohne den 4-5 Fanboyschwachmaten hier hätten die Mods imho wesentlich weniger zu tun als wenn Gäste wieder überall schreiben dürften.

Dann aber bitte auch für die Gegenseite. (*Zu Lolman und Co. schiel*) Ok, die meisten Threads wären hier dann nur noch circa ein Viertel so lang wie jetzt, aber dafür könnte man sie wieder lesen. :D

Mr. Lolman
2005-11-19, 17:09:26
Dann aber bitte auch für die Gegenseite. (*Zu Lolman und Co. schiel*) Ok, die meisten Threads wären hier dann nur noch circa ein Viertel so lang wie jetzt, aber dafür könnte man sie wieder lesen. :D

Wieso sollte sich meine Exzellenz von profanen Punkten beeindrucken lassen? :biggrin:

Mad-Marty
2005-11-19, 18:00:22
ist bei HQ nicht vorhanden (wie oft denn noch!)


Regt euch mal alle ab, das Tex Flimmern ist bei HQ wirklich nicht da !

Allerdings, ist es dennoch fragwürdig, da die meisten sich einfach kein HQ gönnen können mit einer karte wegen relativ krassen fps verlust.

So gesehen ist es aber richtig die karten auf hq zu benchen .

peace

Gast
2005-11-19, 18:08:16
Dann aber bitte auch für die Gegenseite. (*Zu Lolman und Co. schiel*) Ok, die meisten Threads wären hier dann nur noch circa ein Viertel so lang wie jetzt, aber dafür könnte man sie wieder lesen. :D
Nope. Es gibt schon paar gravierende 'Textunterschiede' zwischen einem Fanboy und einem überzeugten User. Vor allem, wenn Sach- und Fachwissen dahinter stecken. Lolman oder Deekay (?) jetzt mit blase, dge oder winterraven zu vergleichen find ich schon recht merkbefreit ;)

OT ende

Die gelbe Eule
2005-11-20, 01:17:58
http://www.webhallen.com/prod.php?id=48023

Ist wohl hoffentlich ein Scherz das Lieferdatum ...

Gast
2005-11-20, 01:53:28
http://www.webhallen.com/prod.php?id=48023

Ist wohl hoffentlich ein Scherz das Lieferdatum ...
Kamen ViVos bis jetzt eh nicht immer bissl später? Wo ist der Shop überhaupt? :D

p.s.: Gewöhn Dich dran. Keiner Redet hier mit Dir. Nichtmal ich (mehr) ;)

Die gelbe Eule
2005-11-20, 02:07:33
Soviel ich weiß, haben alle XTs ViVo.

Gast
2005-11-20, 02:25:33
afaik hat sogar jede der x1k-serie ViVo

Blaze
2005-11-20, 17:04:56
Der erste mir bekannte der eine abbekommen hat (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=175900)

Die gelbe Eule
2005-11-21, 05:23:49
Nach letzten Informationen hat ATi allen Herstellern zu einer Takterhöhung geraten. Demnach soll die XT nicht als XT-PE promoted werden, sondern bei XT bleiben. Der Core wird auf 650-675MHz steigen, der Speicher auf 1550MHz. Somit haben wir mehrere Versionen gleicher Art auf dem Markt.

thade
2005-11-21, 05:39:56
Der erste mir bekannte der eine abbekommen hat (http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=175900)

bei HWluxx haben noch 2 Andere XTs. Also langsam aber sicher kommen sie :)

Mumins
2005-11-21, 06:40:46
bei HWluxx haben noch 2 Andere XTs. Also langsam aber sicher kommen sie :)

Der Thread im Luxx nimmt schon wieder den typischen Verlauf. Nur Spam und dummes Geschwätz.

Blaze
2005-11-21, 07:37:30
Der Thread im Luxx nimmt schon wieder den typischen Verlauf. Nur Spam und dummes Geschwätz.

Aber hallo...nach der ersten Seite hab ich gar nicht erst weitergelesen.

Mumins
2005-11-21, 07:59:36
Aber hallo...nach der ersten Seite hab ich gar nicht erst weitergelesen.

Der Thread ist eh dicht. Im Luxx ist der größte Kindergarten überhaupt.

Ri*g*g*er
2005-11-21, 10:04:56
Hi all,

bei luxx gucken die Kinder eh nur nach den Punkten die wissen noch nicht mal was AA und AF ist *G*

Die starten Ihren Rechner für nen Synth. Benchmark und gehen anschliessend ins Bad um sich die Latte wegzuwi.....

Wenn man sich den Thread nur bis zum 10. Beitrag anguckt bekomme ich schon Pickel von soviel Müll wie die da schreiben.

Mfg
Ri*g*g*er

PS: Leider sieht es mit den XT´s immer noch sehr mau aus.
Ich denke die Hersteller werden an der Taktschraube ziehen.

KairoCowboy
2005-11-21, 10:32:18
Dein Ava is saugeil :)

SrY for Offtopic...

Grüße

thade
2005-11-21, 15:31:58
Der Thread ist eh dicht. Im Luxx ist der größte Kindergarten überhaupt.

naja in Sachen Grafikchips bevorzuge ich das 3DCenter Forum. Weil hier auch Leute sind die ne Menge Ahnung haben von der Materie.

Aber in Sachen Kühlung, CPU Übertaktung, Speicher, kann dieses Forum hier, HWluxx niemals das Wasser reichen.... Da fehlts hier an Kompetenz.

Und hier tummeln sich mindestens genauso viele Kiddis rum, wenn nicht sogar mehr.

Nur weil jetzt 2 Idioten im dem Beitrag, NVler wohlgemerkt, Mist schreiben, müsst ihr nicht gleich das HWluxx Forum beleidigen.

alpha-centauri
2005-11-21, 15:49:10
Der Thread ist eh dicht. Im Luxx ist der größte Kindergarten überhaupt.

also ich seh zumindest auf der ersten seite, dass nur unnötigerweise über veraltete benchmarks diskutiert wird.

wen interessieren chon cpu-lastige 3DBenchmarks wirklich?

Tomi
2005-11-23, 19:49:58
He he...die "normale" XT ist noch nicht mal groß erhältlich, da kündigt ATI die "PE" Version an.

http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=4660

Sie sollten aufpassen, dass sie sich nicht lächerlich machen.

Gast
2005-11-23, 19:55:52
He he...die "normale" XT ist noch nicht mal groß erhältlich, da kündigt ATI die "PE" Version an.

http://www.k-hardware.de/news.php?s=&news_id=4660

Sie sollten aufpassen, dass sie sich nicht lächerlich machen.

Die normale Xt ist schon flächendeckent erhältlich!

DrumDub
2005-11-23, 20:00:21
Die normale Xt ist schon flächendeckent erhältlich! wo? in de gibts nur einen händler, der die (angeblich) auf lager hat: http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=974

Gast
2005-11-23, 20:35:40
Die normale Xt ist schon flächendeckent erhältlich!Flächendeckend ist nun wirklich was anderes. ;)

Mumins
2005-11-23, 20:44:19
naja in Sachen Grafikchips bevorzuge ich das 3DCenter Forum. Weil hier auch Leute sind die ne Menge Ahnung haben von der Materie.

Aber in Sachen Kühlung, CPU Übertaktung, Speicher, kann dieses Forum hier, HWluxx niemals das Wasser reichen.... Da fehlts hier an Kompetenz.

Und hier tummeln sich mindestens genauso viele Kiddis rum, wenn nicht sogar mehr.

Nur weil jetzt 2 Idioten im dem Beitrag, NVler wohlgemerkt, Mist schreiben, müsst ihr nicht gleich das HWluxx Forum beleidigen.

Ich bin auch im Luxx angemeldet. Da wird schon teilweise eine große Arroganz an den Tag gelegt und sofort aggressiv gepostet.

Merkor
2005-11-23, 21:43:34
wo? in de gibts nur einen händler, der die (angeblich) auf lager hat: http://www.eurodatec.de/product_info.php?products_id=974

Das Produktbild dazu ist der Hammer...

k0dj
2005-11-23, 22:05:03
jau das bild ist der hammer... :D

also ich bin mal gespannt wann ati die 512 mb version in größeren mengen zum verkauf anbietet.
Mitlerweile wird lachhaft.
Einziger Lieferant den ich kenne mit x1800xt als 512 mb version ist son brite bei ebay. Satte 750€ will der pro karte.


Frohe Weihnachten ... ;)

tombman
2005-11-23, 22:41:24
voodoojack hier im Forum hat auch eine X1800XT ;)

horn 12
2005-11-23, 22:58:16
wann kann man den ohne grosse suche der ATI Graka
(mit den X1800 XL und sogar mit den X1800 XT 256 und 512 MB Ram )
hier in Deutschland, Italien und Österreich denn rechnen .
Anfang Dezember maximal oder noch später ?

horn 12
2005-11-23, 23:09:39
sorry, habs übersehen .
bei uns in Italien ist die X1800 XT bereits flächendeckend zu erhalten
NUR der Preis schreckt sehr ab .
ca. 560 - 609 Euro soll das gute stück kosten mit 512 DDR
seht selbst unter den nun angeführten Links

unter : ---> schede VIDEO
www.pcworld.it
www.frael.it
www.nexths.it

Dr.Dirt
2005-11-23, 23:43:56
Die normale Xt ist schon flächendeckent erhältlich!
Auf welchem Planeten?

DrumDub
2005-11-25, 11:01:29
es geht los:

http://www.geizhals.at/deutschland/a169985.html
http://www.geizhals.at/deutschland/a174110.html (schon wieder ausverkauft)
http://www.geizhals.at/deutschland/a172538.html

http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3715320#post3715320