PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Krankheit?


Revolvermann
2005-11-16, 13:38:32
Bin ich krank und wenn ja WAS IST DAS ??

Kopfschmerzen,Leistengegend drückt,Nackenstarre,Herzrasen,Lernfaul,Raucher !! Das alles ist chronisch !! omg was habe ich ??

mfG

soLofox
2005-11-16, 13:41:52
grippe im kommen?

gib das rauchen auf, is eh asig X-D

Bl@de
2005-11-16, 13:43:33
Ein Revolverheld der nicht raucht? In was für einer Welt lebst du X-D

Revolvermann
2005-11-16, 13:43:35
Grippe....aber doch nicht die ganze Zeit.....und das Rauchen nuja da haste wohl recht :)

mfG

Revolvermann
2005-11-16, 13:44:02
Grippe....aber doch nicht die ganze Zeit.....und das Rauchen nuja da haste wohl recht :) , ABER ich bin ein Revolvermann

mfG

EDIT: ups einmal nach der hälfte schon abgeschickt..

soLofox
2005-11-16, 13:44:54
Ein Revolverheld der nicht raucht? In was für einer Welt lebst du X-D


ja, das is der moderne revolverheld von heute :ugly:

Bl@de
2005-11-16, 13:45:57
pff moderner revolverheld. verweichlichte bauernjungen. früher war alles besser :)

kelo
2005-11-16, 13:58:48
Grippaler Infekt.
Normal. Habe es nach dem gestrigen Regen auch bekommen. Muss mich mal richtig einpacken.

soLofox
2005-11-16, 14:03:06
pff moderner revolverheld. verweichlichte bauernjungen. früher war alles besser :)


verweichlichte bauernjungen? is mir im grunde scheiss egal wer raucht und wer nicht, aber is ne tatsache dass es schädlich ist. und wenn sich jemand schlecht fühlt, dann trägt das rauchen bestimmt eine mitschuld daran. wenn du gegenüber nichtrauchern die einstellung "verweichlichte bauernjungen" hast, dann tust du mir sowieso so sehr leid, dass ich mich aus mitleid schon gar nicht auf eine diskussion übers rauchen einlassen würde. X-D

Bl@de
2005-11-16, 14:41:59
:ulove3:

PS. war doch alles Ironie X-D Natürlich ist rauchen pöse.
Gleich mal eine anzünden ;(

VoodooMaster
2005-11-16, 15:30:07
:ulove3:

PS. war doch alles Ironie X-D Natürlich ist rauchen pöse.
Gleich mal eine anzünden ;(

Dann viel Spaß mit der COPD Diagnose vom Pneumologen.