PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GTA3: Ich hab Probleme mit meinem Lenkrad die Autos zu fahren


--Sentenza
2002-07-13, 12:37:31
Ich hab das problem, dass die pedale meines (microsoft sidewinder) Lenkrads bei gta3 nicht funktionieren, doch ich würde die autos gerne damit fahren. Nur das Lenken selber (links/rechts) funktioniert.
Gibt es vielleicht einen patch oder so, der das korrigiert???????

Wenn ihr irgendwas zum thema wisst oder irgendwelche informationen dazu habt, dann postet bite!!!


Im Vorraus schon mal danke für alle Bemühungen!!!!!!!

denjudge
2002-07-13, 14:37:13
nö. soviel ich weiß unterstützt gta3 keine lenkräder und das ist auch nicht geplant.

ps.: geiles lee van cleef pic!

Thr33pW00d
2002-07-13, 22:21:26
hab das selbe problem
kann mein charakter zwar mim lenkrad steuern und auch mit den pedalen nach vor und zurück bewegen aber kaum steig ich ins auto, kann ich mit den pedalen und mit dem lenkrad nichts mehr anfangen ...

denjudge
2002-07-14, 23:49:47
...keine - wheelsteuerung - vorgesehen - in - gta3.
sagen die entwickler.

RaumKraehe
2002-07-15, 11:57:22
so steht es auch in der anleitung :D

--Sentenza
2002-07-15, 17:35:05
Ich finds extrem scheisse und vorallem schade!!!!!!!!!!!!

Die fahrphysik ist nähmlich nicht schlecht, doch mit meinem Wheel wärs viel geiler!!!!!!

BigBen
2002-07-15, 20:15:56
Originally posted by denjudge
ps.: geiles lee van cleef pic!
Da kann ich mich nur noch anschliessen :-)
Diese alten Westernfilme waren/sind irgendwie cool, was wohl eher an Schauspielern wie "Clint Eastwood" oder "Lee van Cleef" liegt :)

Hier ist das Bild nochmal größer zu sehen:
http://members.aol.com/ilcattivo2/TGBU.JPG

Hier gleich nochmal eins :-)
http://www.koolpages.com/thegreatlvc/lvc_home_angel_eyes.jpg

Ich lese gerade, das Lee van Cleefe am selben Tag wie ich Geburtstag hat January 9 1925 und am December 14 1989 an einem Herzinfakt gestorben ist - rest in peace :D

MfG
BigBen

--Sentenza
2002-07-15, 20:26:38
Jep die alten Filme rulen fast alle neuen weg!!!!!!!!!!!

Um mal ein paar zu nennen:

1. Für eine hand voll dollar/ dollar mehr.

2. Zwei glorreiche Halunken

3. Das Lied von Mord und Totschlag mit Antony Quinn und Frank O'Nero

4. Und natürlich der Klassiker "Spiel mir das Lied vok Tod"

5. Und die alten Buds und Terrence Western


Um mein Posting nochma kurz zu editieren!!!
Du bist der erste den ich im NET oder überhaupt sehe der solche Filme mag!!!!!1

BigBen
2002-07-15, 20:50:47
Originally posted by --Sentenza
Du bist der erste den ich im NET oder überhaupt sehe der solche Filme mag!!!!!
Hehe... also denjudge scheinen die Filme anscheinend auch zu gefallen :D

Ich finde jetzt nicht generell alle (älteren) Westerfilme gut, da gibt es auch viel Müll. Mir geht es manchmal auch nur um die Schauspieler, die diese Filme so interessant machen :)

MfG
BigBen

--Sentenza
2002-07-15, 20:55:06
JA natürlich gibt es da extrem viel müll aber die mit Clint Eastwood sind einfach alle geil.

Mein Favorit ist: "The good the bad and the Ugly" zu deutsch "Zwei glorreiche Halunken"

Und vor allem ist auch geil, die "Ennio Morricone"-musik dazu.

denjudge
2002-07-16, 14:22:26
the good, the bad and the ugly is der hammer!!! schon mal den ungekürzte directors cut fassung gesehen?!

--Sentenza
2002-07-16, 17:17:27
Ne leider nicht! nur die aus dem Fernsehen ungefähr 15 mal!!!!!!