PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie läuft UT 2003 beta bei euch ? Tipps zum Tuning ?


Aragorn2k3
2002-07-13, 12:59:04
Hi.
Frage siehe oben.

Ich hab es heute mal bei mir installiert (Build 927) und bin von der Radeon enttäuscht. Selbst in 800x600 und ohne irgendwelchen Details ist es so gut wie unspielbar. Grafikfehler seh ich zwar keine aber es stockt ohne Ende. Hab die Catalyst 6118 (Win2k) - AF und Kantenglättung ist natürlich ausgestellt.

Soll das etwa normal sein?

Com1
2002-07-13, 13:46:32
Warte einfach bis ein Mod das liest.

Quasar
2002-07-13, 13:51:26
Sowas.....wie hast du's nur geschafft, in den offiziellen Beta-Test zu kommen? Und warum fragst du solche Fragen nicht im BETA-TEST Forum von Epic?

Wie dreist muss man eigentlich sein....

Versuch's mal hier: piracy@epic.com

Exxtreme
2002-07-13, 13:53:03
Also sorry, aber Tips, wie man WareZ zum laufen bekommt, gibt's nicht. Wartet bis das Game endgültig fertig ist.

Beschwerden bitte per PM.

>> C L O S E D <<

Gruß
Alex