Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Media Player Classic 6.4.8.6 Schrott?
mofa84
2005-11-16, 18:44:06
Seit ner Woche oder so gibt's ja die neue Version, ist die bei euch auch so instabil?
Wenn der Film mal läuft hab ich keine Probleme, aber während des Ladens hängt oft alles, dann gibt's Tonstocker usw.
Ich glaube ich steige wieder auf die vorherige Version um.
Kane02
2005-11-16, 19:09:24
Seit ner Woche oder so gibt's ja die neue Version, ist die bei euch auch so instabil?
Wenn der Film mal läuft hab ich keine Probleme, aber während des Ladens hängt oft alles, dann gibt's Tonstocker usw.
Ich glaube ich steige wieder auf die vorherige Version um.
Also ich hab ihn seit dieser Woche. Bisher ging alles 1A.
NaToll
2005-11-16, 19:11:49
Also ich konnte mich bisher nicht beklagen, läuft alles wunderbar bei mir.
Stimmt vielleicht in den Optionen was nicht? Hatte auch mal Haker in Videos
und dann unter "Filters" ein bisschen rumprobiert, irgendwann gings dann. ^^
Darth Viorel
2005-11-16, 20:03:18
Ich hab den Player drauf seit er draußen ist und noch keine Probleme damit gehabt. Hast du vielleicht irgendwelche Codec Packs oder so drauf?
DanMan
2005-11-16, 20:10:36
Ich hatte das Problem, dass plötzlich keine WMV Videos mehr liefen, wenn ich den ASF Reader aktiviert hatte. Musste dann erst min. WMP9 installieren, damit das wieder funktionierte (trotz schon lange vorhandener WMV9 Codecs).
.carst3n
2005-11-16, 20:17:49
Nutze die Version auch schon seit etwas mehr als ner Woche und hab auch keine Probleme damit.
MfG
.carst3n
Die Datei d3dx9_27.dll muss man ab dieser Version separat herunterladen. Glaube allerdings nicht, dass das Fehlen der Datei für Störungen verantwortlich ist, da sie nur für PS2 benötigt wird.
Für MP3 nutze ich übrigens noch immer Winamp. Der Klangunterschied zum MPC ist auch bei der neuesten Version noch wie Tag und Nacht.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.