PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Audigy 2ZS Line-In in Line-Out umwandeln?


ed1k
2005-11-16, 18:50:29
Servuz,,

also ich habe die o.g. Soundkarte und möchte meine Surroundlautsprecher über die Line IN Büchse betreiben.
Weiß jmd. wo ich das in der Software einstellen muss ??? ich glaub ich wurde bei der Softwareinstallation gefragt ob ich die rear oder line in büchse benutzen will. Jedoch habe ich den Audigy4 Softmod drauf und möchte deswegen net nochmal installieren, da es viel Zeit in Anspruch nimmt.

Mein Problem ist einfach, dass ich 2 (von chinch auf 3,5mm klinke adapter) habe. Diese sind leider zu dick und weil die büchsen bei der audigy so nah aneinander liegen passt das nicht !!! deswegen möchte ich den line in benutzen...

Ich hoffe mir kann jmd. helfen

greetz

EDIT::: SRY völlig falscher Bereich...ich weiß nicht wie ich hier hingekommen bin ;D

bitte moven

BIG THX

ed1k
2005-11-17, 18:30:36
keiner nen plan ????

*push*

AnarchX
2005-11-17, 18:40:07
AFAIK kannst du das mit Creative-Treibern vergessen. Mit dem kx-Treiber könnte es gehen, der kann aber kein EAX.
Alternativ kannst du dir auch Chinch-Klinke-Adapter in Kabelform kaufen, die passen sollten.

ed1k
2005-11-17, 18:40:57
jo...das kostet aber wieder geld :biggrin:

KaKÅrØT
2005-11-18, 17:00:55
selber löten ... :D

und wenn intressieren die paar euros?