PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoF2 - brauche Hilfe bei Hong Kong Streets


TitusXP
2002-07-13, 14:00:40
wie gesagt, ich brauche Hilfe bei Hong Kong Streets.
ich hab da alle typen gekillt die man killen kann. jetzt komm ich nicht weiter. ich denke mal, dass ich von irgend so einem balkon zum nächsten springen muss. als falls ihr wißt, wie man weiterkommt postet es bitte.

Gruss Titus

Hamster
2002-07-13, 14:38:37
du hast dir die antwort schon selbst gegeben :D

balkon...

TitusXP
2002-07-13, 14:42:41
und welcher?
bin schon über dieses leuchtreklameschild zum nächsten balkon gesprungen! und nun...?

Gruss Titus

Unregistered
2002-07-13, 15:15:43
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ist echt nicht schwer.. übers Schild bist du ja schon, dann musst du in eine Tür rein und irgendwie gehts da weiter - ich glaube über noch einen Balkon - Wer suchet, der findet! Gibts nicht viele möglichkeiten..

FormatC
2002-07-13, 15:18:18
Originally posted by Unregistered
Ich kanns dir nicht genau sagen, aber ist echt nicht schwer.. übers Schild bist du ja schon, dann musst du in eine Tür rein und irgendwie gehts da weiter - ich glaube über noch einen Balkon - Wer suchet, der findet! Gibts nicht viele möglichkeiten..

das war ich

TitusXP
2002-07-13, 15:37:02
also ich hänge immer noch fest!!! :-C

Gruss Titus

Master-of-Desaster
2002-07-13, 15:49:27
Du musst dann über ein weiteres Schild auf den Balkon springen, der an dem Haus ist, vor dem die brennenden Autos vorne an der Ecke liegen.
Dann kannst du nämlich über eine Leiter hinter den Autos wieder auf die Strasse.

Cu

TitusXP
2002-07-13, 15:51:29
und dann? die typen (die dann unten auf der straße stehen),hab ich schon gekillt. aber keine der türen (unten auf der straße) geht auf!!

Gruss Titus

Master-of-Desaster
2002-07-13, 15:56:47
Ich glaube rechts war eine Gasse, da musst du rein. Da war auch so ein Jakuza (wird da so geschrieben?) Zeichen an der Wand. Da gings dann weiter.

Cu

TitusXP
2002-07-13, 17:59:44
@master

thx, es hat gefunzt!!
und nun häng ich bei prison!!
ich bin auf dem hof, dort wo die vielen kisten stehen. ich weiß net was ich da machen muss. der typ und die tussi sind schon gekillt.

Gruss Titus

Master-of-Desaster
2002-07-13, 18:59:53
Geh nach oben wo du die Tussi gekillt hast, da liegt irgendwo die CD mit dem Virus. Wenn du die hast ist das Level zuende.

Cu

TitusXP
2002-07-13, 19:10:31
das prob is, ich weiß nicht wie ich hoch komme!
die tussi hab ich von unten abgeknallt!

Gruss Titus

Master-of-Desaster
2002-07-13, 19:36:22
Ich glaube durch die Tür rechts in der Ecke konnte man nach oben. Muste halt gucken welche Tür geht.

Cu

TitusXP
2002-07-13, 20:37:44
hab ich eigentlich schon!!

Gruss Titus

FormatC
2002-07-13, 23:10:07
Sag mal, das ist nicht dein erster Singleplayer oder? :)

Kingpin
2002-07-14, 10:14:41
Hi,

nehme an, Du bist jetzt durch. Wenn nicht: Es ist die Tür unterhalb der Stelle wo Devinat 1 ( die Tussi, gell ) snipern geht. = hinten links unten. Zuerst ist die Türe geschlossen - dann , nach D 1 Tod kann sie wie üblich geöffnet werden. ( Taste halten und Balken abwarten, glaub ich ).

Wird ja interessant mit Dir, wenn die anderen Lvels kommen. Da gibt´s noch diverse Rätsel, gell. Vorallem Chamchatka ist hier stark.

Gruß
Kingpin

TitusXP
2002-07-14, 13:41:30
Sag mal, das ist nicht dein erster Singleplayer oder?

:(, eigentlich nicht. aber diese such-orgien gehen mir auf den sack. wann sich eine tür öffnet und wann nicht. aber es ist ja nicht so, als ob ich das nicht schon probiert hätte...

Gruss Titus (*schäm*)

TitusXP
2002-07-14, 13:50:04
Hi,

nehme an, Du bist jetzt durch. Wenn nicht: Es ist die Tür unterhalb der Stelle wo Devinat 1 ( die Tussi, gell ) snipern geht. = hinten links unten. Zuerst ist die Türe geschlossen - dann , nach D 1 Tod kann sie wie üblich geöffnet werden. ( Taste halten und Balken abwarten, glaub ich ).

Wird ja interessant mit Dir, wenn die anderen Lvels kommen. Da gibt´s noch diverse Rätsel, gell. Vorallem Chamchatka ist hier stark.

Gruß
Kingpin



funzt echt nicht. da läßt sich keine tür öffnen. auch nicht mit "taste halten".

*verzweifeltsei*

Gruss Titus

Hamster
2002-07-14, 13:52:22
dabei ost sof2 doch so izi.
ich hoffe du fasst nie spiele wie deus ex oder ähnliches an, sonst werden wir gerade zu von dir hier im forum überschwemmt.

Master-of-Desaster
2002-07-14, 14:09:45
Originally posted by Hamster
dabei ost sof2 doch so izi.
ich hoffe du fasst nie spiele wie deus ex oder ähnliches an, sonst werden wir gerade zu von dir hier im forum überschwemmt.

Bei DeusEx muss ich zugeben, habe ich auch den ein oder anderen Blick in die Komplettlösung gewagt.
Gibt es sowas auch für SOF2? :D

Cu

TitusXP
2002-07-14, 14:38:11
dabei ost sof2 doch so izi.
ich hoffe du fasst nie spiele wie deus ex oder ähnliches an, sonst werden wir gerade zu von dir hier im forum überschwemmt.

du wirst es nicht glauben, aber deus ex hab ich durchgezockt!!
ich hab jetzt sogar den "noclip"-cheat verwendet und bin den turm hoch.
1. da is kein pc mit dem virus
2. ich verzweifle!!!
3. euer spott ehrt mich;D

Gruss Titus

Master-of-Desaster
2002-07-14, 16:07:28
Ist auch kein PC musst nur mal da rumlaufen, wo du die Tussi abgeknallt hast, dann sammelt der die CD auf.

Cu

TitusXP
2002-07-15, 20:30:40
jetzt hab ich das level endlich gepackt!!
es lag daran, dass ich die rote karte vom typen nicht genommen hatte...

Gruss Titus