PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ISDN Anlage, DECT


Schnappi
2005-11-16, 19:51:08
Hallo..

Ich suche eine DECT ISDN Anlage, um die alten Mobilteile (Gigaset S1, 4000 Comfort) weiternutzen zu können.

Grund ist, dass die alte ihren Geist aufgegeben hat.

Was auf jeden Fall funktionieren soll (wenn es ISDN erlaubt): Das Mithören zwischen 2 Mobilteilen, sprich mit Tele1 wird telefoniert kann ich von Tele2 auf das Tele1 "zugreifen" und mithören, ohne dass Teilnehmer von Tele1 was davon mitbekommt. Dann sollte man noch von Tele2 erkennen können, mit wem Tele1 telefoniert, CLIP Nummer oder selbst gewählte..

Schön wäre es, muss aber nicht zwingend verfügbar sein, dass man die ISDN Anlage an den PC anschließen kann, der ankommende/ausgehende Anrufe protokolliert usw.., habe das mal bei Bekannten gesehen..

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet..

Die 2 Handgeräte sollten nicht großartig in ihren Funktionen beschränkt werden.. Urbasis war das Siemens Gigaset 4110 ISDN, das Mobilteil tuts ja noch.. :)

Internetfunktionen sollte das Teil übrigens nicht haben, da ich DSL habe (Alice/Hansenet - DSL)..