PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Terratec DMX abgeschossen?


Pro2k
2002-07-13, 14:13:55
Also ich wüsste mal gern eure meinung dazu. Ich mach gestern meinen Rechner an und was hör ich? Garnichts! OK, denk ich kam ab und zu schonmal vor, dass er die Soundtreiber nicht geladen hat, Ich also neu gestartet und gehofft. Naja nichts genutzt. Die Terratec DMX ist nicht aufzufinden. Ich befürchte, dass ich sie mit dem übertakten meines FSB auf 138MHz platt gemacht hab, kann das sein? Ich hab jetzt vorübergehend den OnBoard Sound aktiviert. Schade ist es eigentlich nicht um die Karte hat zwar stolze 250 DM gelöhnt, aber seit XP gibt es null Treiber Support. Also werd ich wohl wieder zu ner Creative greifen. Meine alte AWE 64 war einfach große klasse.

StefanV
2002-07-13, 15:08:57
Lösung:

Mail an Terratec, du kannst nur 2 Lautsprecher unter Windows XP nutzen und weiteres in der Mail von Terratec.

BTW: die DMX war eine feine Karte!!
Der Klang der Karte war auch sehr gut, solange man kein Wavetable braucht...

PS: das Problem liegt daran, daß Terratec keinen Source für den ESS1970 von ESS bekommt, Jede zusammenarbeit mit ESS wurde unterbrochen, vorhandene DMX Karten können gegen 'Gebühr' getauscht werden...

Pro2k
2002-07-13, 15:30:27
Ich weiß das. Hab Terratec schonmal gemailt und die haben mir eben gesagt dass ich gegen gebühr ne andere Karte krieg, aber das werd ich nicht machen ich wechsel wiederzurück zu Creative, was bringt mir ne neue Karte wenn in paar monaten der treiber support auch weg ist. Terratec hat mit dieser aktion mal wieder einen kunden verloren, pech!