PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Puff Besuch als Geburtstagsgeschenk?


Gast
2005-11-16, 20:45:46
Hi,
ein Kumpel von mir wird 18 und ich wollte ihm einen Gutschein für einen Puff Besuch in Venlo geben.
Weiss jemand wo es einen Puff in Venlo gibt oder wo man sowas gut rausfinden kann?
Falls es keinen in Venlo gibt bräuchte ich einen in Umgebung, da der Kumpel 10 Km von Venlo entfernt wohnt.

helm
2005-11-16, 20:54:10
sry aber deine idee in allen ehren find ich völlig daneben... :(

andr_gin
2005-11-16, 21:00:10
Ich denke das kommt immer auf die Person drauf an :biggrin:

333bpm
2005-11-16, 21:16:48
Hi,
ein Kumpel von mir wird 18 und ich wollte ihm einen Gutschein für einen Puff Besuch in Venlo geben.
Weiss jemand wo es einen Puff in Venlo gibt oder wo man sowas gut rausfinden kann?
Falls es keinen in Venlo gibt bräuchte ich einen in Umgebung, da der Kumpel 10 Km von Venlo entfernt wohnt.

Na schau mal auf die Homepage von Venlo.
Dann den Kulturbutton klicken.

Gast
2005-11-16, 21:28:56
Puffbesuch ist eine prima Idee. Ich hätte mich früher massig drüber gefreut. Wenn er verheiratet ist und Kinder hat würde ich mirs noch mal überlegen, aber wenn er Single ist, spricht nichts dagegen.

Einen Puff in der Umgebung zu finden, dürfte wohl nicht allzuschwer sein, oder ?
Ist eigentlich nie schwer zu finden in größeren Städten, notfalls halt nachfragen.
Wenn dir auch das nicht hilft: wo es nach sperma, pisse, kotze und kot riecht, da ist das rotlicht

greeny
2005-11-16, 21:31:10
Na schau mal auf die Homepage von Venlo.
Dann den Kulturbutton klicken.
puff = kultur? :|

Monger
2005-11-16, 21:31:58
Jetzt mal von der Pro/Contra Diskussion abgesehen:

Über Internet da was zu erfahren, ist nicht immer einfach. Längst nicht alle Bordelle haben einen Internetauftritt, die besseren aber schon. Da hilft auch Google weiter. Vor Ort erfährst du am meisten. Erotikläden wie Beate Uhse o.ä. haben meistens eine Ahnung in was für einer Gegend man suchen muss.


Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Es gibt bessere Ideen als einen Bordellbesuch. Da spielt einfach emotional zu viel mit, das kann für den beschenkten auch extrem unangenehm werden (selbst wenn er sich vorher für einverstanden erklärt).
Wenn du etwas in der Richtung machen willst, geht doch in einen Strip-Club, Tabledancing o.ä.
Da haben wenigstens alle was davon.

Gast
2005-11-16, 22:06:52
Na schau mal auf die Homepage von Venlo.
Dann den Kulturbutton klicken.
Bin ich blind oder finde ich unter http://www.venlo.nl/default.asp?PaginaID=1
keine Information, nach denen ich gefragt hatte?

PS.
Die Sache ist mit dem Kumpel abgesprochen. Online etwas zu finden ist gar nicht so leicht.Ich hab schon bei google nach "Venlo Puff" gesucht, aber nichts vernüftiges gefunden.

drexsack
2005-11-16, 22:17:34
Und alle anderen Gäste sind auch vorgewarnt joa?

rokko
2005-11-16, 22:34:25
Wenn du etwas in der Richtung machen willst, geht doch in einen Strip-Club, Tabledancing o.ä.
Da haben wenigstens alle was davon.
So würd ichs auch machen. :wink:

333bpm
2005-11-16, 23:59:57
Bin ich blind oder finde ich unter http://www.venlo.nl/default.asp?PaginaID=1
keine Information, nach denen ich gefragt hatte?

PS.
Die Sache ist mit dem Kumpel abgesprochen. Online etwas zu finden ist gar nicht so leicht.Ich hab schon bei google nach "Venlo Puff" gesucht, aber nichts vernüftiges gefunden.

Wenn Du es eben nicht siehst,dann schau hier mal:

http://www.brd-kontakt.de/

Im Bereich Niederlanden ,Belgien wird gerade zufällig nach " Strassenstrich in Venlo" gefragt.
Ich denke mal,dass da auch ne Bordellauskunft ist.

NiCoSt
2005-11-17, 00:56:43
Hi,
ein Kumpel von mir wird 18 und ich wollte ihm einen Gutschein für einen Puff Besuch in Venlo geben.
Weiss jemand wo es einen Puff in Venlo gibt oder wo man sowas gut rausfinden kann?
Falls es keinen in Venlo gibt bräuchte ich einen in Umgebung, da der Kumpel 10 Km von Venlo entfernt wohnt.


O_o

Wie bescheruert/behämmert/dämlich/sozial unter aller sau is das denn?

Kurgan
2005-11-17, 01:03:49
wir haben (damals war ich auch in etwa in dem alter) nem kumpel mal (zu der zeit 2 jahre solo) eine deluxegummipuppe geschenkt ;D
er fand das aber gar nicht witzig und angeblich wurde sie nie aufgeblasen oder benutzt ;)

zum topic: wenn du nicht all zu weit weg wohnst: fahr hin und frag den nächsten taxifahrer, die wissen das. immer. ;)

Mylene
2005-11-17, 20:26:55
leg ihm wenigstens noch kondome zum gutschein dazu...

darph
2005-11-17, 20:31:06
leg ihm wenigstens noch kondome zum gutschein dazu...
Ich muß zwar gestehen, daß ich da keine Erfahrungswerte vorweisen kann, was derartige Etablissements angeht, aber ich würde doch mal schawör vermuten, daß man die Dinger da auch bekommt.

Mylene
2005-11-17, 23:12:37
ich würde mich in so einem fall NIEMALS auf andere verlassen, mein bester :D

Kurgan
2005-11-18, 00:36:53
ich würde mich in so einem fall NIEMALS auf andere verlassen, mein bester :D
jep, ich bezweifle ganz stark das mitgebrachte akzeptiert werden ;)

darph
2005-11-18, 13:49:58
ich würde mich in so einem fall NIEMALS auf andere verlassen, mein bester :D
Das wird die Dame sicher auch sagen. ;)

Cyphermaster
2005-11-18, 16:23:05
Wie bescheruert/behämmert/dämlich/sozial unter aller sau is das denn?Jeder, wie er mag - und wenn der Betreffende der Typ dafür ist, warum nicht? Mich würd's nicht sonderlich stören, solange ich Single bin.

@Gast: Wo ist dein Problem? Die stehen doch mittlerweile überall im Telefonbuch bzw. in den "gelben Seiten" ! Die Zeitungen sind doch auf den "Kontakt"-Seiten auch voll davon - wie übersiehst du das denn alles?!?

aCiD
2005-11-18, 16:42:46
Aber wenn ich dir einen Tipp geben darf: Es gibt bessere Ideen als einen Bordellbesuch. Da spielt einfach emotional zu viel mit, das kann für den beschenkten auch extrem unangenehm werden (selbst wenn er sich vorher für einverstanden erklärt).
Wenn du etwas in der Richtung machen willst, geht doch in einen Strip-Club, Tabledancing o.ä.
Da haben wenigstens alle was davon.

Seh ich auch so, find ich ziemlich geschmacklos sowas, dann lieber ne Stripperin oder eben ein Besuch in nem Table-Dance Schuppen oder soX-D

Greetz
aCiD

Scoff
2005-11-18, 22:50:51
Wenn nicht besuche doch irgeine Kneipe/Spelunke vor Ort und frage lauthals wo der nächste Puff ist ;).

alpha-centauri
2005-11-18, 23:04:27
Naja. Mir wäre nen Puffgutschein auch unangenehm. Was anderes wäre halt was halb-exklusives: Nacktbar, Tabledance, Bauchtanz oder so.

Kurgan
2005-11-18, 23:10:59
Naja. Mir wäre nen Puffgutschein auch unangenehm. Was anderes wäre halt was halb-exklusives: Nacktbar, Tabledance, Bauchtanz oder so.
exklusiv ??? aua ....

wenn es exklusiv sein soll: callgirl, kommt auch nach haus und findet man in den einschlägigen zeitungen.
kost allerdings ein paar euranten ....

Teeto
2005-11-19, 02:18:13
Komme auch aus dem (deutschen) Großraum Venlo.
Bin zwar schon einiges durch die Stadt gerannt, aber wenn ich so überlege noch nie an nem Rotlichtmilieu ausgekommen.
Ich würde es mal instinktiv in der Stadt in Maasnähe versuchen. So etwas weiter durch, als die 2Brüder sind könnte ich mir vorstellen, da sind glaube ich die Häuser auch etwas schäbiger.
Aber wieso muss es überhaupt Venlo sein?
Traut er sich nicht in D? *fg*
In D gibt's doch auch massig solcher Läden, die man seit Kindesalter vom Hörensagen (oder Razzien) her kennt. Ich wüsste jedenfalls auf Anhieb 2-3 Läden denen man das Innere schon beim Vorbeifahren ansieht.
BTW:
Wie wär's mit nem Ausflug nach Amsterdam?
Dort ist das Rotlichtmileu (findet man auch im Gegensatz zu dem in Venlo von alleine;)) echt abends mal nen Rundgang (keine Ahnung, ob auch Besuch ;)) wert. Hab' echt gestaunt wie "unverkrampft" das gehandelt wird. Die Holländer sind eben doch liberaler, nicht nur bei Hanf.
Hatte jedenfalls allein beim durch die Strassen gehen "ohne Spaß" genug Spaß den Trubel zu bestaunen.

alpha-centauri
2005-11-19, 09:55:28
exklusiv ??? aua ....

wenn es exklusiv sein soll: callgirl, kommt auch nach haus und findet man in den einschlägigen zeitungen.
kost allerdings ein paar euranten ....

Kann man die sich in nem Katalog aussuchen ? Nicht, dass man unangenehm überrascht wird :)

Und bitte noch mit Zubehör bestellen. :tongue:

Teeto
2005-11-19, 10:16:42
"...aber bitte mit Sahne..." *rofl*

MiamiNice
2005-11-19, 10:44:28
Ich hätte mich zu meinem 18ten (lange ist es her) sicherlich riesig gefreut :)

sun-man
2005-11-19, 11:02:59
Also...
den Link kann und will ich hier nicht bringen :D ich glaub ich krieg nen Bann bis zum Mond und zurück.
Ich habe vor kurzem die Gruppe gesucht die "Bigcity Life" singt. Ich bin irgendwie auf "Shamlou" gekommen. Bei der suche in Google bin ich über ein *Hurenforum* gestolpert. Mal ehrlich. Muaha....."bei Ingrid wars gut, die hat....." hehehe. Ich hab mich köstlich amüsiert. Gerade solche Tips wie "Wenn Ihr bei Trixie seid passt auf, die hat immer so Glitzezeuch im Haar. Wenn Ihr sowas in der Unterhose habt kommt Ihr zu Hause in Schwierigkeiten".
Wie auch immer. Vielleicht gibts da ja auch Venlo? Deutsche Striche sind da zumindest "getestet" :D

Ach ja. Ich habe einen Besuch in meinen Marinejahren hinter mir. Find es Scheiße, auch wenn viele der Huren verflucht gut aussehen.
Hat er denn schonmal davon gesprochen inden Puff gehen zu wollen? Sonst kommt das "Geschenk" wohl eher negativ an, denn witzig...naja, witzig ist was anderes :D

MFG

Teeto
2005-11-19, 11:27:16
Ach ja. Ich habe einen Besuch in meinen Marinejahren hinter mir. Find es Scheiße, auch wenn viele der Huren verflucht gut aussehen.
MFG

zumindest mal Einer der ehrlich ist.
Ich wette, dass über 50% der hier antwortenden die Erfahrung auch schon hatten, dazu aber nicht stehen.
Sind es statistisch nicht sogar >80% der Männer, die schon in nem Puff waren?
Das mit dem Aussehen habe ich (zumindest in Amsterdam) auch gedacht. Fand es recht interessant, dass auch teilweise die Mädchen wirklich noch fast selbiges zu sein schienen und nicht nur 35jährige Damen, die sich auf 18 geschminkt hatten.
Habe aber trotzdem irgendwie keine Ambitionen für solche Aktivitäten.
Ohne Gefühle dabei kann man sich auch seinen Sch**** zwischen zwei Sack Reis schieben.*aua*

Kurgan
2005-11-19, 15:07:38
zumindest mal Einer der ehrlich ist.
Ich wette, dass über 50% der hier antwortenden die Erfahrung auch schon hatten, dazu aber nicht stehen.
Sind es statistisch nicht sogar >80% der Männer, die schon in nem Puff waren?
Das mit dem Aussehen habe ich (zumindest in Amsterdam) auch gedacht. Fand es recht interessant, dass auch teilweise die Mädchen wirklich noch fast selbiges zu sein schienen und nicht nur 35jährige Damen, die sich auf 18 geschminkt hatten.
Habe aber trotzdem irgendwie keine Ambitionen für solche Aktivitäten.
Ohne Gefühle dabei kann man sich auch seinen Sch**** zwischen zwei Sack Reis schieben.*aua*
ich gehör zu den 50% und hab kein problem damit. zweimal, beides mal nicht besonders und defintiv das geld nicht wert (obwohl beide einfach hinreißend waren) ...

btw: übrigens auch während des wehrdienstes ;)

Daltimo
2005-11-19, 16:17:48
Ich hatte und werde diese Erfahrung nie machen, weil ich das einfach beschissen finde! Einfach mal eine durchknallen wo schon 100 andere drin waren ( NEIN DANKE)

Reneval
2005-11-19, 19:16:39
In Venlo geht man Vanillefla kaufen und schön einen dampfen und nicht in den Puff.

Teeto
2005-11-19, 22:43:48
In Venlo geht man Vanillefla kaufen
Jepp. oder einfach Gas/Diesel tanken ;)