PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crime Life: Gang Wars


Gast
2005-11-16, 20:46:22
Da das Spiel ja jetzt draußen ist, möchte ich mal eure Meinung darüber hören.
Hat es schon jemand ? Lohnt sich das Spielen ?

Kann jemand das Spiel näher beschreiben ?

Heimatsuchender
2005-11-16, 21:01:56
Da das Spiel ja jetzt draußen ist, möchte ich mal eure Meinung darüber hören.
Hat es schon jemand ? Lohnt sich das Spielen ?

Kann jemand das Spiel näher beschreiben ?


Da habe ich eigentlich kaum was drüber gelesen. Nach kurzem googlen war auch klar warum. Das Spiel ist mehrmals verschoben worden. Lt. Gamestar hat es keine USK-Einstufung. Es wird also nur schwer zu bekommen sein. Ich kann zwar nicht sagen wie es ist, aber bei einem Spiel über das man kaum was hört, bin ich skeptisch. Die Gamestar hat wohl einen Test in Ausgabe 12/2005 (müsste die aktuelle GS sein).


tobife