PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Server finden


Gast
2005-11-16, 21:13:53
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, nachzusehen, welcher Server die niedrigste Population hat?
Ich möchte nämlich auf einem solchen mit ein paar Kollegen neubeginnen.
Danke.

Quantar
2005-11-16, 21:37:08
http://www.warcraftrealms.com/

Gast
2005-11-16, 21:37:16
Kannst ja auch auf einen Realm anfangen, der nicht mehr "neu" ist. einen Unterschied macht das kaum ausser vlt. daß es zu Warteschlangen kommen kann.

TheMaxx
2005-11-16, 22:20:59
Was erwartest du dir denn davon, auf einem wenig bevölkertem Server zu spielen? Mir fallen eigentlich fast nur Nachteile ein...

Uni
2005-11-16, 22:51:39
die seite hängt doch mit dem pluginzusammen oda?

Quantar
2005-11-16, 22:59:44
joa, die datenbank wird durch ein /who gespamme erstellt.

Günther
2005-11-16, 23:05:49
Naja was nervig als low lvler auf dicht besiedelten realms ist, ist das das ah überteuert ist (1g für 2stk/leinen)
ich hab selber kupfer und leinen verkauft und hab jetzt mit lvl15 knapp 5g X-D (ich hab nur 50s/20stk verlangt weil ich nicht so unverschämt bin wie die anderen) ;(

Der einzige Grund warum ich auf Destromath spiele ist weil da so 1337e burschen sind Kakarot, Nero, und und und :o
pubi leider auch aber das macht nix ;(

naja gleich harald (y)

Gast
2005-11-17, 08:58:08
Naja was nervig als low lvler auf dicht besiedelten realms ist, ist das das ah überteuert ist (1g für 2stk/leinen)
ich hab selber kupfer und leinen verkauft und hab jetzt mit lvl15 knapp 5g X-D (ich hab nur 50s/20stk verlangt weil ich nicht so unverschämt bin wie die anderen) ;(

Hat eigentlich nur Vorteile. Als Low-Leveler verdient man sich dumm und dämlich und für High-End-Splitter/Pulverchen zahlt man vergleichsweise wenig.

Tidus
2005-11-17, 12:34:40
Hat eigentlich nur Vorteile. Als Low-Leveler verdient man sich dumm und dämlich und für High-End-Splitter/Pulverchen zahlt man vergleichsweise wenig.
das müsst ihr mal erklären^^
wie und was verkauft ihr ? per AH oder schreibt ihr spieler an ?

bin lvl18 und hab 2 gold...und wird eher weniger als mehr weil die sachen teurer werden^^

DerRob
2005-11-17, 15:02:12
das müsst ihr mal erklären^^
wie und was verkauft ihr ? per AH oder schreibt ihr spieler an ?

bin lvl18 und hab 2 gold...und wird eher weniger als mehr weil die sachen teurer werden^^

ich hab mal ne weile lang die steine, die man aus den zinnerzquellen bekommen hat (grober stein?) für recht gutes geld im ah verkaufen können. teilweise is da ein 20er-pack für 2-3g oder noch mehr weggegangen :biggrin:

Tidus
2005-11-17, 15:32:03
ich hab mal ne weile lang die steine, die man aus den zinnerzquellen bekommen hat (grober stein?) für recht gutes geld im ah verkaufen können. teilweise is da ein 20er-pack für 2-3g oder noch mehr weggegangen :biggrin:
Dafür braucht man den entsprechenden Beruf oder ?
Bin lederer und kürschner^^

DerRob
2005-11-17, 17:43:58
Dafür braucht man den entsprechenden Beruf oder ?
Bin lederer und kürschner^^
ja, bergbau. ich hab bergbau und kürschnerei genommen, und hab alles was ich so eingesammelt hab, im ah verkauft. fürs leder bekommt man zum teil auch recht gut geld. auf einen produzierenden beruf hab ich erstmal bewusst verzichtet. erstens kann man sich sowieso nicht alles selbst bauen, was man so gebrauchen kann, und zum zweiten bekommt man auch fast alles im ah, oft sogar günstiger als den wert der rohstoffe.

Gast
2005-11-17, 18:54:55
Was erwartest du dir denn davon, auf einem wenig bevölkertem Server zu spielen? Mir fallen eigentlich fast nur Nachteile ein...Ein bisschen "Start-Up". ;)
WoW machte mir persönlich mehr Spass, als die Welt noch nicht so proppevoll war: Es gibt ja kaum noch/gar keine Gebiete mehr (auf meinem aktuellen High-Pop-Queued-Login-Server), in denen man nicht von anderen belästigt wird.
Klar, WoW ist ein MMORPG, aber das erste M ist mir mittlerweile viel zu stark ausgeprägt.

Wie gut man bei WoW Gold bekommen kann, ist mir eigentlich vollkommen gleichgültig. Aber, egal: Schweift bitte nicht zu stark vom Thema ab: Sonst hagelt es Punkte und die Mods sperren euch für 2 Jahre und 5 Monate... ;)