PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Need For Speed - Most Wanted Sammelthread


Seiten : 1 2 [3] 4 5

Tidus
2005-11-23, 11:00:36
Yo mein Sub liegt vor meinen Füßen unterm Tisch (Habe ein Logitech Z3 2.1 System). Is echt ein nettes Feeling. Icht nur der Motor, sondern auch, wenn man über gepflasterte gehwege fährt und dieses Rütteln hat... das spürt man auch.
haste irgendwas besonderes eingestellt ?

in den optionen kann ich nur zwischen stereo und mono wählen.

Loomes
2005-11-23, 11:10:27
also ich habe ein DTT3500 Digital an meinem PC mit einer Audigy1@2ZS es ist alles auf 5.1 eingestellt wie immer und im Spiel eben auf Stereo....und der Sub verrichtet seinen Dienst wunderbar.
Wenn Ihr analoge Anlagen ohne externen Decoder/Verstärker habt kann das bei euch ja nur eine Einstellungssache sein.
Bei mir macht das eben der externe Decoder der das Stereosignal auf 5.1 pimpt :) sodas aus allen 6 Boxen Sound kommt.

Tidus
2005-11-23, 11:28:13
also ich habe ein DTT3500 Digital an meinem PC mit einer Audigy1@2ZS es ist alles auf 5.1 eingestellt wie immer und im Spiel eben auf Stereo....und der Sub verrichtet seinen Dienst wunderbar.
Wenn Ihr analoge Anlagen ohne externen Decoder/Verstärker habt kann das bei euch ja nur eine Einstellungssache sein.
Bei mir macht das eben der externe Decoder der das Stereosignal auf 5.1 pimpt :) sodas aus allen 6 Boxen Sound kommt.

naja hab nur ne stink normale 5.1 anlage an meine onboard 5.1 karte angeschlossen. sollte aber dennoch funzen...tuts bei anderen spielen ja auch :|

Nedo
2005-11-23, 11:33:34
Das Anpassen der Gegner vermiest das komplette Spiel, sehe ich auch so und habe das auch schon hier ausführlich beschrieben.

Eine andere Sache:
Spiegelt sich bei euch auch manchmal rosa im Auto? Der Himmel hat teilweise auch so eine Farbe:

http://www.turricanm3.de/pictures/other/nfsmw_tunte.jpg

Ist das normal? Sieht echt mal nach Fehler aus...

EA Games = Early Alpha Games ;-)
Ich glaube eher, dass das an deinem Flip-Flop-Lack liegt :wink:

minos5000
2005-11-23, 12:16:44
Ich hab bei mir teilweise auch derbstes Ruckeln, was aber ein Bug ist, denn wenn ich das Spiel neu starte läuft alles smooth.

Grequaid
2005-11-23, 12:35:33
Ich zeige euch mal meinen zwei Autos. :biggrin:

http://img452.imageshack.us/img452/7400/nfsmwaudi7ob.jpg

http://img452.imageshack.us/img452/1943/nfsmwaudi16ou.jpg

http://img520.imageshack.us/img520/2503/nfsmwlambo4kh.jpg

http://img520.imageshack.us/img520/8262/nfsmwlambo14wq.jpg

JoergH
2005-11-23, 12:46:23
Endlich! Ich habs gerade gekauft... Juhu... hoffentlich ist bald Feierabend

ollix
2005-11-23, 12:53:23
Ist das Einstellungssache der Grafik, irgendwelche Lackierungsoptionen oder immer so, daß die Autos alle übertrieben glänzen? Der einzige gute aussehende Wagen war IMHO ein oranger Porsche vom Anfang des Threads.

Mega-Zord
2005-11-23, 12:54:13
haste irgendwas besonderes eingestellt ?

in den optionen kann ich nur zwischen stereo und mono wählen.

Nee eigentlich nicht. Weiß ja nicht wie der Sub bei einem 5.1 Sys angeschlossen ist, aber bei mir benutze ich ja nur einen Klinkenstecker, welcher zum Sub führt, von da aus geht es dann weiter zu den beiden Sateliten.

Wenn nun beim 5.1 der Sub speziell angesprochen wird, ist dass ja ein Problem, welches ich mit 2.1 nicht habe. Ich nehme an, dass der Syb am Center mit dran hängt, kommt denn aus'm Center Ton raus?

Tidus
2005-11-23, 13:16:43
Nee eigentlich nicht. Weiß ja nicht wie der Sub bei einem 5.1 Sys angeschlossen ist, aber bei mir benutze ich ja nur einen Klinkenstecker, welcher zum Sub führt, von da aus geht es dann weiter zu den beiden Sateliten.

Wenn nun beim 5.1 der Sub speziell angesprochen wird, ist dass ja ein Problem, welches ich mit 2.1 nicht habe. Ich nehme an, dass der Syb am Center mit dran hängt, kommt denn aus'm Center Ton raus?
Deine Annahme is richtig ;)

Also in die Soundkarte gehen 3 Kabel: Frontboxen, Rearboxen und das dritte is für Sub und Center.
Deine Frage kann ich grad nicht beantworten, da ich auf der Arbeit hocke. Werd das aber heut Abend mal prüfen.

MfG,
Tidus

Slipknot79
2005-11-23, 13:17:06
Finde es auch schade dass sie keinen echten 5.1-sound reinprogrammiert haben :-(

Tidus
2005-11-23, 13:19:48
Finde es auch schade dass sie keinen echten 5.1-sound reinprogrammiert haben :-(
ja is doch bei so nem game doch eigentlich ein MUSS, oder ?
Sonst kommt doch gar kein richtiges Feeling auf.

Slipknot79
2005-11-23, 13:24:22
ja is doch bei so nem game doch eigentlich ein MUSS, oder ?
Sonst kommt doch gar kein richtiges Feeling auf.


Ja schon ein muss, ich hätte es auch lieber wenn ich sekunden lang den motor des gegners hinter mir heulen könnte... Oder wie Objekte (Lampen usw) an einem vorbeirauschen, links rechts, nach hinten...

Tidus
2005-11-23, 14:17:34
Ja schon ein muss, ich hätte es auch lieber wenn ich sekunden lang den motor des gegners hinter mir heulen könnte... Oder wie Objekte (Lampen usw) an einem vorbeirauschen, links rechts, nach hinten...
Gut, wir verstehen uns :D

Aquaschaf
2005-11-23, 14:31:19
Ist das Einstellungssache der Grafik, irgendwelche Lackierungsoptionen oder immer so, daß die Autos alle übertrieben glänzen? Der einzige gute aussehende Wagen war IMHO ein oranger Porsche vom Anfang des Threads.

Wenn man die Option für Reflexionsdetails nicht auf der höchsten Stufe hat glänzt es nicht so stark und sieht IMHO besser aus :)

alpha-centauri
2005-11-23, 16:42:15
Finde es auch schade dass sie keinen echten 5.1-sound reinprogrammiert haben :-(

jepp, besonders mit ner anständigen gamer-soundkarte und system.

Dass EA Games (extreme alpha Games) sowas doch gut kann, haben sie ja mit dem Relase von BF2 gezeigt.

JoergH
2005-11-23, 17:09:47
Benutzt eigentlich jemand Speedbreaker? Kann man die auch in Multiplayer benutzten???

alpha-centauri
2005-11-23, 18:21:19
Benutzt eigentlich jemand Speedbreaker? Kann man die auch in Multiplayer benutzten???

nö. nicht wirklcih genutzt. ich halt ein konsolen-feature :)

Mega-Zord
2005-11-23, 19:43:16
Speedbraker sind ganz witzig wenn man bei Topspeed zwischen zwei entgegenkommende Autos hindurchbrechen muss (die Cops packen das meist nicht *gg*)

HOMBRE2005
2005-11-23, 19:48:57
Sorry wenn die Frage hier schon gestellt wurde, gibts nen Deutschen Sprachpatch für die US Version.....wenn ja ink? sind schliesslich 26 Seiten hier....wer hat erbarmen?

DIABOLOS
2005-11-23, 19:59:41
Bitteschön:

Soo,
hier kommt der Deutsch Patch für die Black Edition!
Anleitung im Archiv.

http://rapidshare.de/files/7826955/patch.rar.html

PW ist 3dc

Have Fun

Soundman5000
2005-11-23, 20:01:10
Eine Frage Ich hab gelesen das es in der Back Edition den BMW M3 Gibt. Gibt es in der
Normalen Version keinen BMW ???

HOMBRE2005
2005-11-23, 20:07:29
Bitteschön:
erstmal Danke....nur lässt sich der Pactch Leider nicht Laden....

msilver
2005-11-23, 20:12:16
erstmal Danke....nur lässt sich der Pactch Leider nicht Laden....

also bei mir gehts, aber ok, hier isser:
http://free.pages.at/otherstuff/NFSMWGermanPatchv.1.1.rar

Gast
2005-11-23, 20:13:23
also bei mir gehts, aber ok, hier isser:
http://free.pages.at/otherstuff/NFSMWGermanPatchv.1.1.rar

Danke!!

Spasstiger
2005-11-23, 20:17:45
Jup. Fehlendes Replay und keine 5.1-Unterstützung - das ist eine schwache Leistungs. Beim replay wusste ich ja, auf was ich mich hier einlasse. Aber von fehlender 5.1 habe ich bisher nirgendwo etwas gelesen.

mfg b.

5.1 wird wohl trotzdem verwendet. Hab auch das Gefühl, dass der Sound von den Fahrzeugen hinter mir auch wirklich aus den hinteren Boxen kommt, müsste ich mal genauer prüfen. Auf jeden Fall ist der Sound engeil. :)

huligan
2005-11-23, 21:11:52
so nach ner guten zeit zocken...stören einige sachen...

1. warum gibs keine replays? finde das es ein absolutes muss ist. so hübsche wagen und man sieht sie nur in der garage....
2. cockpitansicht nicht da naja das kann man verschmerzen...
3. die strecken sprich stadt bla bla...ne ich will mit meinen s4 durch strecken brettern wie früher in nfs4 lecker....
4. tuning ja ..aber bitte nicht mehr im abgelutschten streetstyle....im illegalen rennen still...tuning wie bei gran tourismo ...
5. bissel wenig autos....

die frage ist all das was ich bemängel hat doch ea schon alles in ihrer reihe drinn gehabt...wieso lassen sie die sachen raus ...

der ansatz ist relativ gut gelungen aber es gibt viel was man verbessern könnte ...
doch wie ich ea kenne ...


ich fände es besser nfs würde abwechslungsreichere strecken bitten..d.h. nicht einfach nur eine stadt...
im endeffekt spielt man wieder praktisch nur eine strecke...
mann hätte es so regeln können.ich fahre gegen einen aus norden( schweden) finden die rennen im schnee etc statt....dann europa amerika usw...man wäre das abwechslungsreicher ....so hätte man das lösen sollen find ich ...
abwechslungsreicher wäre es..
ähnlich wie bei teil 4 ...wenn man schon beim thema illegalen rennen bleibt dann bitte so..weil auf die dauer recht öde die stadt...

ich will durch nizzas enge gassen vor denn bullen flüchten etc wie in ronin^^
am besten noch mit dem s8 oder s4 etc ...:)

dudu
2005-11-23, 21:30:23
Hallo,

ich hab jetzt, wahrscheinlich nicht alle, menus durchgeklickt, aber keine option für km/h-, mp/h-Wechsel.

Bin ich blöd, oder wo finde ich das?

Schreibt mal bitte den genauen "Pfad", wenn es diesen gibt.

Schönen Abend noch, dudu

Mega-Zord
2005-11-23, 21:34:34
doch da gibt es eine option, wo du auf metrisch umstellen kannst

Super Grobi
2005-11-23, 21:35:22
Hallo,

ich hab jetzt, wahrscheinlich nicht alle, menus durchgeklickt, aber keine option für km/h-, mp/h-Wechsel.

Bin ich blöd, oder wo finde ich das?

Schreibt mal bitte den genauen "Pfad", wenn es diesen gibt.

Schönen Abend noch, dudu

http://img5.imageshack.us/img5/5521/kmh0ro.th.jpg (http://img5.imageshack.us/my.php?image=kmh0ro.jpg)

SG

Atma
2005-11-23, 21:38:30
Eine Frage Ich hab gelesen das es in der Back Edition den BMW M3 Gibt. Gibt es in der
Normalen Version keinen BMW ???
Doch aber der M3 GTR is Black Edition only in der normalen version gibts dann den normalen M3. Ich bekomm morgen endlich NFS MW (Amazon hats heute abgeschickt) und freu mich schon riesig drauf :D

Super Grobi
2005-11-23, 21:43:26
Doch aber der M3 GTR is Black Edition only in der normalen version gibts dann den normalen M3. Ich bekomm morgen endlich NFS MW (Amazon hats heute abgeschickt) und freu mich schon riesig drauf :D

Das mit den extra Karren ist beschiss³!!! Die hat man nur im Quick-Race *ggg* Ne is klar, spielt man ja auch hauptsächlich. Dort gibts auch den 911 GT2 und den Oltimer.

Im Kariere Modus sieht man den BMW GTR erst wenn man den BL1 gewonnen hat. Dann ist das Game vorbei und man kann mit dem im "Freie Fahrt"-Modus rumrollen... echt toll!

Also wer noch vor dem kauf steht: Kauft euch die normale Version und gut ist!

SG

Super Grobi
2005-11-23, 21:55:53
Bonus BMW (gibts im Quick zwei mal. Einmal mit einer normalen Lackierung :| ):

http://img23.imageshack.us/img23/2364/bmw0st.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=bmw0st.jpg)

Alte Karre:

http://img23.imageshack.us/img23/9777/oldi2go.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=oldi2go.jpg)

bloody`
2005-11-23, 22:00:32
WIe kommt man an die Corvette R und den GT2 manche Autos kann man ja garnet auswählen oder sind die Versteckt?

Chrisch
2005-11-23, 22:00:41
Bonus BMW (gibts im Quick zwei mal. Einmal mit einer normalen Lackierung :| ):

http://img23.imageshack.us/img23/2364/bmw0st.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=bmw0st.jpg)

Alte Karre:

http://img23.imageshack.us/img23/9777/oldi2go.th.jpg (http://img23.imageshack.us/my.php?image=oldi2go.jpg)
ist in der BE normal, da gibbet nen M3 GTR und ein M3 GTR Street (silber und
nicht getuned)

Gruß
Chris

alpha-centauri
2005-11-23, 22:09:06
Gibts immer noch keine Infos, warum die Vinyls so verpixelte Ränder haben ?

Mega-Zord
2005-11-23, 22:36:02
Ich nehme an, da dafür, wie im alten NFS, nur minderwertige Texturen verwendet wurden... und alles kann so ein Filter ja auch nicht schön machen.

Panda
2005-11-23, 23:26:22
Ich bin jetzt Blacklist Platz 13 und kann irgendwie im Tuning-Shop keine Leistungsteile kaufen, nur optische Verbesserungen. Warum?

Super Grobi
2005-11-23, 23:30:48
Ich bin jetzt Blacklist Platz 13 und kann irgendwie im Tuning-Shop keine Leistungsteile kaufen, nur optische Verbesserungen. Warum?

Weil du BL12 sein musst?

SRY, aber deine Frage ist schon lustig. Es steht doch bei den geblockten Teilen bei, was man sein muss, um diese kaufen zu können. Lesen wirst du doch können, oder? Und warum die Progis dieses oder jenes erst ab level xy freigeben, kann dir hier bestimmt auch keiner beantworten.

SG

alpha-centauri
2005-11-23, 23:30:57
Nun ja. Was das tunen, tweaken und modden des Autos angeht - nach NFSU2 total enttäuschend. Muss ich sagen.

Ich hab stunden damit verbracht, die passenden Spiegel und Zubehör für meine Karre auszusuchen.

Und jezt hab ich grad mal 6 Bodykits :(

Super Grobi
2005-11-23, 23:38:26
Nun ja. Was das tunen, tweaken und modden des Autos angeht - nach NFSU2 total enttäuschend. Muss ich sagen.

Ich hab stunden damit verbracht, die passenden Spiegel und Zubehör für meine Karre auszusuchen.

Und jezt hab ich grad mal 6 Bodykits :(

A ha,
du hast also 98% der Spielzeit mit Zeug aussuchen verbracht, das eh keiner sehen kann..

Ich glaub dann solltest du dir kein Rennspiel mehr kaufen, sondern ein Barbie.ich.bin.doch.so.schön.Schminkpuppen.spiel. Hab hier schon öfter gelesen, das sich Leute beschweren das man nicht die Auspuffblende manuell wählen kann. Irgenwie denke ich das diese Leute nicht den Sinn vom einem Rennspiel gecheckt haben.

Ein bischen "rumschrauben" ist sicherlich spassig, besonders wenn sich an die Leistung des Autos auswirkung hat... aber wenn jemand stundenlang eine Aussenspiegel auswählen will..... *kopfschüttel*

SG

Panda
2005-11-23, 23:39:01
Weil du BL12 sein musst?

SRY, aber deine Frage ist schon lustig. Es steht doch bei den geblockten Teilen bei, was man sein muss, um diese kaufen zu können. Lesen wirst du doch können, oder? Und warum die Progis dieses oder jenes erst ab level xy freigeben, kann dir hier bestimmt auch keiner beantworten.

SG
Naja, tschuldige, dass ich geboren bin. :rolleyes:

Super Grobi
2005-11-23, 23:45:12
Naja, tschuldige, dass ich geboren bin. :rolleyes:

Kein Prob, aber wenn man etwas fragt, das so eindeutig da steht und hier im Forum gekanntlich die EA-Programierer nicht vertretten sind.... was soll man den bitte sonst antworten?

SG

p.s.
wenn du den Thread richtig gelesen hast, kannst du froh sein das du noch nicht zuviel an der Karre geschraubt hast. Warum? Ich sag nur Gummiband-Effekt!

Mosjoe
2005-11-24, 00:23:28
Kann das irgendwie sein, dass das Spiel stellenweise leicht unfair wird? Ich bin jetzt BL5 und brauche noch 1 Milestone und ca. 700000,- Bounty. Das dumme bei der Geschichte ist, dass ich das nur durch Polizeijagden erreichen kann. Nun ist es leider so, dass man am Anfang einer Polizeijagd aufpassen muss, dass diese dummen Bullen einen nicht verlieren. Manchmal stellen die sich echt selten dämlich an. Hat man es dann irgendwann mal geschafft aus der Polizeiverfolgung eine echte Polizeiverfolgung zu machen und man ordentlich Bounty hat, wird das Spiel einfach bockschwer und Hunz und Kunz will einem ans Leder. Auf einmal dauert es nicht lange und man wird geschnappt und die letzten 20 Minuten Hetzerei waren völlig für umsonst. Ich bin echt gefrustet. :P

Timewarp82
2005-11-24, 00:48:50
Kann das irgendwie sein, dass das Spiel stellenweise leicht unfair wird? Ich bin jetzt BL5 und brauche noch 1 Milestone und ca. 700000,- Bounty. Das dumme bei der Geschichte ist, dass ich das nur durch Polizeijagden erreichen kann. Nun ist es leider so, dass man am Anfang einer Polizeijagd aufpassen muss, dass diese dummen Bullen einen nicht verlieren. Manchmal stellen die sich echt selten dämlich an. Hat man es dann irgendwann mal geschafft aus der Polizeiverfolgung eine echte Polizeiverfolgung zu machen und man ordentlich Bounty hat, wird das Spiel einfach bockschwer und Hunz und Kunz will einem ans Leder. Auf einmal dauert es nicht lange und man wird geschnappt und die letzten 20 Minuten Hetzerei waren völlig für umsonst. Ich bin echt gefrustet. :P

Warts ab bis Du BL#2 bist. Ich gewinne kein einziges Rennen obwohl ich den Carerra GT mit maximalen Tuningupgrades habe. Die gegner fahren mir 1km weg :rolleyes:

DIABOLOS
2005-11-24, 00:55:27
Hab da denn schon mit den Leistungseinstellungen der Wagen rumprobiert?

Bin zwar erst BL 5 aber die Gegner sehen kein Land gegen mich.
Hab bei meinem Aston Martin Lenkung und Aerodynamik 1 nach links, Nitro 1 nach rechts und Turbo 2 nach rechts.
Fahre mit dem Setting gleich am Start davon und an Kurven hol ich noch mehr raus. Leider liegt dadurch die Höchstgeschwindigkeit bei nur 320-330 Km/h ohne Nitro.

Mosjoe
2005-11-24, 00:56:04
Warts ab bis Du BL#2 bist. Ich gewinne kein einziges Rennen obwohl ich den Carerra GT mit maximalen Tuningupgrades habe. Die gegner fahren mir 1km weg :rolleyes:

Na toll, das sind ja schöne Aussichten, wobei die Rennen "bis jetzt" noch nicht das Problem waren. Manchmal sind die sogar zu leicht, aber diese Cops sind echte Wahnis ... :|

Timewarp82
2005-11-24, 01:00:16
Mein Wagen ist bis auf´s Optimum verbessert trotzdem schaffe ich es nicht. Das nervt gewaltig. Das muss man sich mal geben das die anderen dir 1 Km wegfahren. Am Ende dann statistikvergleich: Der wo auf platz1 ist mit 1 Km vorsprung--> Unfälle:0 Besonders schwer zu knacken ist der Fahrer "TORQUE" was soviel wie Drehmoment bedeutet wenn mich meine Englischkenntnisse nicht irren

DIABOLOS
2005-11-24, 01:00:42
Na toll, das sind ja schöne Aussichten, wobei die Rennen "bis jetzt" noch nicht das Problem waren. Manchmal sind die sogar zu leicht, aber diese Cops sind echte Wahnis ... :|

Am besten kommt wenn man wenn man alle Meilensteine hat und dann durch nen Nagelband fährt :ucrazy3:

Gast
2005-11-24, 02:35:26
Am besten kommt wenn man wenn man alle Meilensteine hat und dann durch nen Nagelband fährt :ucrazy3:

Oder auf einmal ein Panzer als Polizeiauto getarnt einen, als wäre man luft, gegen die nächste Leitplanke drückt und man sich vorkommt als sei man mit dem Kerl verschweißt worden.

Kannst ja auf die freien Stellen bei Sperren verzichten und hoffen dass der Wagen den du wechrammst kein getarnter Betonklotz ist.

M@TRIX™
2005-11-24, 05:23:48
NFSMW: Patch von Regular auf Black Edition

Need for Speed Most Wanted sollte ab heute (24. November) überall erhältlich sein. Wie ihr sicherlich wisst, handelt es sich bei der deutschen Version um das normale Spiel - die Amerikaner bekamen eine Black Edition mit einigen Extras spendiert, die hierzulande nur für die PS2 erscheint.
Aber mit folgendem kleinen Patch von oXKillingXo wird die normale deutsche Version in eine Black Edition mit allen Extras umgewandelt.
Viel Spaß damit!

http://download.gameswelt.de/dl0.1.php?f=%2Fnfs5%2Fnfsmw%2Ffiles%2Fbe_patch.zip&n=be_patch.zip

tombman
2005-11-24, 05:54:53
HMm, habs mir jetzt auch angesehen und irgendwie ned so begeistert.

1.) Die Streckenführung is nur mehr reiner Selbstzweck. Hat die ein 3-jähriger designed? Immer im langen Bogen links-rechts-links.... Realismus??? HALLO???? Jeder Straßenarchitekt wäre da gleich mal stante pede erschossen worden

2.) Egal wie man fährt, das Endergebnis ist irgendwie immer gleich...ich glaub der pc dreht das so, daß man knapp gewinnt....Zitat Peter Molyneux "modern games wanna make you win" :rolleyes:

3.) Irgendwie kommt kein feeling auf, kA warum...

4.) Autos sehen unecht aus... Hauptsache BLING BLING-- sehen aus wie Matchbox-Autos die jemand in Glanzlack getüncht hat ;D

5.) Musik = Seuche, In Underground wars wenigstens teilweise schön "rapig" aber das blöde RUMGEGRÖLE in MW is echt ned meins.

Positiv is zu sagen, daß die Grakiftechnik recht gut zu sein scheint...

Fazit: ich werd zu alt für diese Tokio-Hotel Zielgruppe games ....rofl.

Hier mein Supra, den ich gewonnen und danach umgestyled habe :)
(fps ignorieren, da nur eine cpu/gpu)

http://img397.imageshack.us/img397/5522/supra5ns.jpg

JoergH
2005-11-24, 08:21:42
Ich habs gestern auch 4 Stunden gespielt und bin total enttäucht.
Die Grafik ist gut aber der Rest ist ein alter Hut...

Irgendwie schafft es keiner mehr wirklich gute Spiele zu bringen... abkündigen können sie alle, aber dann auch was wirklich gutes liefern nicht...

Nicht falsch verstehen NFS-MW ist kein schlechtes Spiel, aber es ist höchstens durchschnit... Spannung kommt bei mir keine auf...

Außerdem ist es viel zu leicht. Ich frag mich wie man ein Rennen verlieren kann...

Nach 4 Stunden habe ich 2 mal ein Rennen wiederholt und das auch nur weil ich unglücklich in den Gegenverkehr gerast bin. Alle anderen Rennen hab ich direkt gewonnen... voll Witzlos...

huligan
2005-11-24, 09:41:25
[QUOTE=tombman]HMm, habs mir jetzt auch angesehen und irgendwie ned so begeistert.

1.) Die Streckenführung is nur mehr reiner Selbstzweck. Hat die ein 3-jähriger designed? Immer im langen Bogen links-rechts-links.... Realismus??? HALLO???? Jeder Straßenarchitekt wäre da gleich mal stante pede erschossen worden

2.) Egal wie man fährt, das Endergebnis ist irgendwie immer gleich...ich glaub der pc dreht das so, daß man knapp gewinnt....Zitat Peter Molyneux "modern games wanna make you win" :rolleyes:

3.) Irgendwie kommt kein feeling auf, kA warum...

4.) Autos sehen unecht aus... Hauptsache BLING BLING-- sehen aus wie Matchbox-Autos die jemand in Glanzlack getüncht hat ;D

5.) Musik = Seuche, In Underground wars wenigstens teilweise schön "rapig" aber das blöde RUMGEGRÖLE in MW is echt ned meins.

Positiv is zu sagen, daß die Grakiftechnik recht gut zu sein scheint...

Fazit: ich werd zu alt für diese Tokio-Hotel Zielgruppe games ....rofl.

Hier mein Supra, den ich gewonnen und danach umgestyled habe :)
(fps ignorieren, da nur eine cpu/gpu)

teile ich zu 100% deine meinung....ich finde ea macht seit einiger zeit wirklich nur spiele für sehr junges publikum...in jedem spiel hab ich den eindruck naja.

ja und die strecken sind ein lacher, das ging schon wesentlich besser.
nunja vielleicht sind wir einfach zu anspruchvoll oder zu alt :biggrin:

-error-
2005-11-24, 10:38:26
Gibt es eigendlich schon Hinweise auf die Möglichkeit AddonCars ins Spiel einzubinden?

andre29
2005-11-24, 10:41:35
Hi Leute
Solangsam bereue ich es mir die BE bei cdwow bestellt zu haben.
Heute kommt das Game in Deutschland raus und es gibt nen Patch der aus der Deutschen ne BE macht. Mit allen Autos und so. Nur eben in Deutsch.
Is doch viel besser oder?

Link:
http://www.nfs-planet.de/index2.php

Echt blöd

Tidus
2005-11-24, 10:49:12
Hi Leute
Solangsam bereue ich es mir die BE bei cdwow bestellt zu haben.
Heute kommt das Game in Deutschland raus und es gibt nen Patch der aus der Deutschen ne BE macht. Mit allen Autos und so. Nur eben in Deutsch.
Is doch viel besser oder?

Link:
http://www.nfs-planet.de/index2.php

Echt blöd
näää die sprache der cops etc muss schon englisch sein, kommt viel besser rüber :biggrin:

huligan
2005-11-24, 11:03:43
da steht was von 10 bonuswagen???? hä? welche sollen das sein...hab ja die black edition und die unterscheidet sich von der anderen das sie 2 bonuswagen hat...wieso stht da denn 10??

SKYNET
2005-11-24, 11:17:23
HMm, habs mir jetzt auch angesehen und irgendwie ned so begeistert.

1.) Die Streckenführung is nur mehr reiner Selbstzweck. Hat die ein 3-jähriger designed? Immer im langen Bogen links-rechts-links.... Realismus??? HALLO???? Jeder Straßenarchitekt wäre da gleich mal stante pede erschossen worden

2.) Egal wie man fährt, das Endergebnis ist irgendwie immer gleich...ich glaub der pc dreht das so, daß man knapp gewinnt....Zitat Peter Molyneux "modern games wanna make you win" :rolleyes:

3.) Irgendwie kommt kein feeling auf, kA warum...

4.) Autos sehen unecht aus... Hauptsache BLING BLING-- sehen aus wie Matchbox-Autos die jemand in Glanzlack getüncht hat ;D

5.) Musik = Seuche, In Underground wars wenigstens teilweise schön "rapig" aber das blöde RUMGEGRÖLE in MW is echt ned meins.

Positiv is zu sagen, daß die Grakiftechnik recht gut zu sein scheint...

Fazit: ich werd zu alt für diese Tokio-Hotel Zielgruppe games ....rofl.

Hier mein Supra, den ich gewonnen und danach umgestyled habe :)
(fps ignorieren, da nur eine cpu/gpu)

http://img397.imageshack.us/img397/5522/supra5ns.jpg


grade grund 5 ist ein deutliches plus gegenüber underground! :P

Mark
2005-11-24, 11:30:50
ich finde des setting bei mw besser als bei den underground titeln. imho war underground viel zu sauber, mw ist dagegen etwas dreckiger
auch die musik find ich passender als bei den anderen titeln, aber man kann als spieleentwickler nicht jeden geschmack treffen

was oft kritisiert wird ist der angepasste schwierigkeitsgrad, den ich hingegen doch ganz gut finde. so bleibt des spiel immer schön schwierig, aber ohen das man irgendwann nicht mehr gewinnen kann weil die karre net aufgemotzt genug ist.

gut ist auch das man endlich dezente wagen fahren kann. wenn man will kann man des auto natürlich mit tausenend stickern bekleben und so zeug, aber der zwang "style-punkte" zu haben fällt weg

die grafik ist imho auch ganz gelungen. ich spiel auf highest details und auf der 2 aa stufe. dieser gelbliche ton des spiels passt irgendwie dazu, auch die matsch-texturen der straße fallen weit weniger af als in den anderen teilen. ich habs gestern bei nem kumpel auf nem crt gezockt und muss sagen das es bei gleichen grafikeinstelungen nicht so gut ausschaut wie auf meinem tft, da sein crt wohl die helligkeit meines tft's nicht erreicht. da schaut dieser blend-effekt etwas komisch aus

ich bin jetz ungefähr bei 25% (bl10 geschlagen) und was mir irgendwie wieder fehlt sind nachtfahrten

Timewarp82
2005-11-24, 12:17:41
Hier mal mein neuer Wagen

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/19972Murcielago.JPG

Super Grobi
2005-11-24, 12:25:03
Warts ab bis Du BL#2 bist. Ich gewinne kein einziges Rennen obwohl ich den Carerra GT mit maximalen Tuningupgrades habe. Die gegner fahren mir 1km weg :rolleyes:

Tipp: Kauf dir einen TT 3,2 und tune NIX! Die Gegner werden dann auch schwächer. Du benötigst den 911 nur für Zeitrennen und Bullenzeug.

SG

Slipknot79
2005-11-24, 12:46:00
>Die Streckenführung is nur mehr reiner Selbstzweck. Hat die ein 3-jähriger designed? Immer im langen Bogen links-rechts-links.... Realismus??? HALLO???? Jeder Straßenarchitekt wäre da gleich mal stante pede erschossen worden



Jeder Strassenarchitekt, oder auch Verkehrsplaner genannt, plant Strassen auf Sicherheit. Das heisst, möglichst nur 90°-Winkel bei Kreuzungen, möglichst enge (damit nicht so schnell gefahren werden kann) Strassenführung, Kreuzungen sollen einsehbar sein, Bodenwellen, und und und, und er plant auch Parkplätze ein. Nanu, wo gibt es geparte Autos in NFMW ausser auf Parkflächen und in Parkhäusern?
Hätte der Leveldesigner auf Realismus gesetzt, dann würden wir in dem Spiel wohl kaum 150km/h fahren können, selbst wenn man geparkte Auto weglässt.

Tidus
2005-11-24, 12:50:46
Ich finds öde,dass man nur ina stadt rumbrettern kann. so hat man im prinzip immer die gleiche strecke.
Ich will wieder sowas haben wie bei NFS 3 und 4...schön viele verschiedene Strecken, die gar nix miteinander zu tun haben...das war noch geil...

Gast
2005-11-24, 13:11:13
Tipp: Kauf dir einen TT 3,2 und tune NIX! Die Gegner werden dann auch schwächer. Du benötigst den 911 nur für Zeitrennen und Bullenzeug.

SG
Ich versteh das mit dem Gummiband-Effekt nicht. Tritt der nur auf, wenn ich meinen Wagen getunt habe? Das wär ja völliger Schwachsinn, weil das ja heißen würde, dass ich für das Verfolgen des eigentlichen Spielziels, nämlich immer stärkere Wagen zu bekommen, bestraft werde!

Super Grobi
2005-11-24, 13:19:57
Ich versteh das mit dem Gummiband-Effekt nicht. Tritt der nur auf, wenn ich meinen Wagen getunt habe? Das wär ja völliger Schwachsinn, weil das ja heißen würde, dass ich für das Verfolgen des eigentlichen Spielziels, nämlich immer stärkere Wagen zu bekommen, bestraft werde!

Genau so ist es aber. Wenn deine Karre viel PS unter der Haube hat, werden die Gegner ebenso fette Teile haben. Somit fährt man dann die Stecke in einen affenartigen Tempo, wo man logischerweise mehr fehler macht, als wenn man die langsamer fahren kann.

Wenn man im Spiel schon ein Stückchen weiter ist, kann man das super einfach testen. Einfach im BL mit den Pfeiltasten den alten BL15 anwählen (Ist der Heini mit dem Telefon am Ohr). Das hat man ja mal ursprüglich mit seinem 1. ungetunten Fahrzeug gewonnen. Nun kreuzt man dort mal mit nem fett getunten Teil auf. Normalerweise müsste es ja ein Kinderspiel sein dort zu gewinnen, wenn man es ja voher mit nem pimmeligen Punto geschafft hat.

Aber nö, dort werden dann auf einmal Gegner mit fetten Karren auftauchen! Wo kommen die auf einmal her? Wenn man das selbe Level dann nochmal mit nem ungetunten Punto startet, sind die Gegner auf einmal wieder schwachbrüstig.

SG

p.s.
der Gummibandeffekt tritt IMMER auf! Wenn man hinten liegt, fahren die Gegner langsamer, ist man 1. ist es unmöglich sich einen größeren Vorsprung raus zu fahren, den die Gegner werden um einiges schneller.

Peleus1
2005-11-24, 13:28:31
Hier mal meiner:
http://img518.imageshack.us/img518/1306/rx8nfsmw3ow.png (http://imageshack.us)

Bin noch net weit.

Aber ich find es gar nicht so tolle. Viel schlechter als NFSU1 und 2.

Gast
2005-11-24, 13:49:26
Genau so ist es aber. Wenn deine Karre viel PS unter der Haube hat, werden die Gegner ebenso fette Teile haben. Somit fährt man dann die Stecke in einen affenartigen Tempo, wo man logischerweise mehr fehler macht, als wenn man die langsamer fahren kann.

Wenn man im Spiel schon ein Stückchen weiter ist, kann man das super einfach testen. Einfach im BL mit den Pfeiltasten den alten BL15 anwählen (Ist der Heini mit dem Telefon am Ohr). Das hat man ja mal ursprüglich mit seinem 1. ungetunten Fahrzeug gewonnen. Nun kreuzt man dort mal mit nem fett getunten Teil auf. Normalerweise müsste es ja ein Kinderspiel sein dort zu gewinnen, wenn man es ja voher mit nem pimmeligen Punto geschafft hat.

Aber nö, dort werden dann auf einmal Gegner mit fetten Karren auftauchen! Wo kommen die auf einmal her? Wenn man das selbe Level dann nochmal mit nem ungetunten Punto startet, sind die Gegner auf einmal wieder schwachbrüstig.

SG

p.s.
der Gummibandeffekt tritt IMMER auf! Wenn man hinten liegt, fahren die Gegner langsamer, ist man 1. ist es unmöglich sich einen größeren Vorsprung raus zu fahren, den die Gegner werden um einiges schneller.
OK hab ich verstanden. Grundsätzlich finde ich es ok, dass der KI die gleichen Mittel zur Verfügung gestellt werden wie dem Spieler, wär ja öde, mit nem aufgetunten Porsche gegen einen 50 PS Punto anzutreten.
Was natürlich saublöd ist, ist dieser Gummibandeffekt. Bin im Spiel noch nicht weit und gewinne eigentlich jedes Rennen im zweiten Anlauf aber was schon auffällt ist, dass in jedem Rennen EINER dabei ist, der sich einfach nicht abschütteln lässt, egal wie man fährt.

Slipknot79
2005-11-24, 13:50:26
Meine 3 Rostlauben


http://www.web-upload.com/uploads/speed1.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed2.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed3.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed4.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed5.jpg


#6 der Blacklist^^

Gast
2005-11-24, 13:58:08
Hier mal mein neuer Wagen

http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/19972Murcielago.JPG


Was willst du verpissdich mit deiner Barby Karre!:D:D

Mark
2005-11-24, 13:59:51
kann man eigentlich auch selber herausgefordert werden? find ich etwas schade da das anscheinend net geht

Gast
2005-11-24, 14:00:41
Was willst du verpissdich mit deiner Barby Karre!:D:D

Pink :D haha!

mdf/markus
2005-11-24, 16:01:19
gute nachrichten:
http://www.gamestar.de/news/pc-spiele/sport/29784/

black edition for free für pcler!

hab noch nicht gesehen, dass das wer gepostet hat....

bleipumpe
2005-11-24, 16:16:36
Habs auch gerade gesehen. Als BE Käufer fühle ich mich da irgendwie ein wenig hops genommen. Das ein inoff. Patch kommen wird, war vorherzusehen - aber das es so schnell geht! Wahnsinn! Wenigstens bleibt mir noch die engl. Sprachausgabe und Videos.

mfg b.

huligan
2005-11-24, 16:36:29
so hab das game nun durch...ohne leistungtuning bzw nur auf stufe 1 mit dem s4...ich fand das spiel bissel sehr leicht oder lags daran das ich nicht getunt habe? :)

winston
2005-11-24, 16:53:11
so hier mal meine schätzchen:

http://www.nebular.gmxhome.de/tmp/Punto.jpg

http://www.nebular.gmxhome.de/tmp/GTI.jpg





:ulol: hrhr

wollte blos mal ausprobieren, wie hässlich man die kisten kriegt :uclap:




also in wirklichkeit fahr ich natürlich den hier:

http://www.nebular.gmxhome.de/tmp/DB9.jpg

da kommt auch optik mäßig nichts mehr dran, über die felgen kann man sich sicherlich streiten, ich mag aber den klassischen bbs look. dass an nen db9 aber keine verbeiterungen, lufthutzen, spoiler und sonstiger schmarrn gehören.. is klar ne. :)

huligan
2005-11-24, 17:15:53
jo eigentlich gehören so peinliche bodykits usw echt nur auf die reisautos oder denn mustang alles andere ist nur oberhässlich...

Gast
2005-11-24, 18:11:15
Gibts eigentlich ne Online-Rangliste?

DIABOLOS
2005-11-24, 18:43:32
dass an nen db9 aber keine verbeiterungen, lufthutzen, spoiler und sonstiger schmarrn gehören.. is klar ne. :)

Aber nen kleiner Heckspoiler sollte schon rauf damit man wenigstens die Aerodynamik Settings verändern kann ^^

winston
2005-11-24, 19:07:27
Aber nen kleiner Heckspoiler sollte schon rauf damit man wenigstens die Aerodynamik Settings verändern kann ^^

ok, einverstanden ;)



wirken sich die settings überhaupt groß aus? sprich weniger aerod. = mehr top speed? weniger bodenfreiheit = größere spurstabilität usw...?

muss ich selber mal probieren, hab da noch nich viel rumgestellt.

DIABOLOS
2005-11-24, 19:10:32
ok, einverstanden ;)



wirken sich die settings überhaupt groß aus? sprich weniger aerod. = mehr top speed? weniger bodenfreiheit = größere spurstabilität usw...?

muss ich selber mal probieren, hab da noch nich viel rumgestellt.

Man kann schon was beeinflussen hab mein so eingestellt das ich zwar nur geringen Topspeed habe aber dafür ziemlich schnell beschleunige.

alpha-centauri
2005-11-24, 19:11:44
so hier mal meine schätzchen:

http://www.nebular.gmxhome.de/tmp/Punto.jpg

http://www.nebular.gmxhome.de/tmp/GTI.jpg



geil. besonders der punkte sieht goil aus.

also ich hab bodenfreiheit ganz auf minus gestellt. sonst komm ich garnicht mit den karren klar, da sie sich anfühlen, als würd man auf butter fahren.

huligan
2005-11-24, 19:27:14
lol du hast denn ersten preis gewonnen !!!hab noch keine hässlicheren geshen wie die über mir :) hab gar nicht gedacht das man in dem spiel solch überhässliche exemplare machen kann ...reizt mich auch jetzt bisschen dich zu topen :)

ehm war doch als scherz gemeint oder ???

Blackpitty
2005-11-24, 19:39:13
Sehen echt schrecklich aus die Karren ;D

Mega-Zord
2005-11-24, 19:54:57
Natürlich mit eingebautem Crash-Sensor... Im Fall des Falles klappt meine Motorhaube hoch und die Kofferraumklappe des Wagens vor mir... ein ganz normaler Vorgang.

http://home.graffiti.net/flolle:graffiti.net/PC/Screenshots/nfsmw/sl500_01.jpg

Hawky
2005-11-24, 19:56:10
Genau so ist es aber. Wenn deine Karre viel PS unter der Haube hat, werden die Gegner ebenso fette Teile haben. Somit fährt man dann die Stecke in einen affenartigen Tempo, wo man logischerweise mehr fehler macht, als wenn man die langsamer fahren kann.

Wenn man im Spiel schon ein Stückchen weiter ist, kann man das super einfach testen. Einfach im BL mit den Pfeiltasten den alten BL15 anwählen (Ist der Heini mit dem Telefon am Ohr). Das hat man ja mal ursprüglich mit seinem 1. ungetunten Fahrzeug gewonnen. Nun kreuzt man dort mal mit nem fett getunten Teil auf. Normalerweise müsste es ja ein Kinderspiel sein dort zu gewinnen, wenn man es ja voher mit nem pimmeligen Punto geschafft hat.

Aber nö, dort werden dann auf einmal Gegner mit fetten Karren auftauchen! Wo kommen die auf einmal her? Wenn man das selbe Level dann nochmal mit nem ungetunten Punto startet, sind die Gegner auf einmal wieder schwachbrüstig.

SG

p.s.
der Gummibandeffekt tritt IMMER auf! Wenn man hinten liegt, fahren die Gegner langsamer, ist man 1. ist es unmöglich sich einen größeren Vorsprung raus zu fahren, den die Gegner werden um einiges schneller.


Tja und genau das is das Problem an dem Game, das kotzt mich schon seit NFSU1 an aber das is halt EA...leider! Überrunden wäre geil einfach zeigen das mans kann un net je besser ich desto besser der rest klar so bleibts immer ein sekundenkampf aber das is doof

huligan
2005-11-24, 20:07:54
naja überrunden muss nicht sein...aber wenigstens der karre entsprechend oder so d.h. hat computerauto 250 ps dann fährt er auch so schnell 400 ps dann so usw...kapiere das nicht wieso das nicht so ist ...der reiz ist null sich eine geiles auto zu holen weil ja der eigene lamborghini eh so schnell ist wie der punto gegen den man fährt ...imho ziemlich unsinnig was ea da veranstaltet..

um vernünftig mal nen geiles autorennen zu zocken muss man sich ne ps holen :(
wenn die ps3 mit gt rauskommt werd ich erstmal lachen über denn nfs crap..
ein grund die zu holen ...aber nen teurer grund nur wegen ein einziges spiel :)

Loci
2005-11-24, 20:09:51
Tagchen

Gibts ne möglichkeit, das Bounty dass man bekommt auch mal zu kassiern ? Habe net wirklich lust denn thread hier durch zu lesen.

Lg
Chris

Slipknot79
2005-11-24, 20:17:42
Tagchen

Gibts ne möglichkeit, das Bounty dass man bekommt auch mal zu kassiern ? Habe net wirklich lust denn thread hier durch zu lesen.

Lg
Chris

Geht ned, wenn sowas real ginge, würde wohl jeder von uns mehr Scheisse bauen als schon getan.
Kannst aber einen Geldtrainer checken^^

huligan
2005-11-24, 20:20:18
Geht ned, wenn sowas real ginge, würde wohl jeder von uns mehr Scheisse bauen als schon getan.
Kannst aber einen Geldtrainer checken^^

wie scheisse bauen kenne sowas nicht ^^

DIABOLOS
2005-11-24, 20:22:02
Tagchen

Gibts ne möglichkeit, das Bounty dass man bekommt auch mal zu kassiern ? Habe net wirklich lust denn thread hier durch zu lesen.

Lg
Chris

Kannst dich ja selbst festnehmen und das Kopfgeld dafür verlangen ^^.

Loci
2005-11-24, 20:26:39
Hallo

Thx für eure antworten *gg*.Da habe ich aber gleich noch eine frage, wie kann ich meine karre tiefer legen ??

lg
Chris

huligan
2005-11-24, 20:27:37
früher konnte man selbst bullen spielen oder ist mir so eingefallen ...man man war ja alles besser früher als die neuen sachen

huligan
2005-11-24, 20:28:59
Hallo

Thx für eure antworten *gg*.Da habe ich aber gleich noch eine frage, wie kann ich meine karre tiefer legen ??

lg
Chris

tuningoptionen/ raus aus der garage dann kannste da alles einstellen naja

Gast
2005-11-24, 20:29:13
Gar nicht wirklich. Du kannst aber ein paar Bodykits dranhängen, die dann am Boden endlang schrubben.

Slipknot79
2005-11-24, 20:31:03
wie scheisse bauen kenne sowas nicht ^^


:-)

siege
2005-11-24, 20:34:35
A ha,
du hast also 98% der Spielzeit mit Zeug aussuchen verbracht, das eh keiner sehen kann..

Ich glaub dann solltest du dir kein Rennspiel mehr kaufen, sondern ein Barbie.ich.bin.doch.so.schön.Schminkpuppen.spiel. Hab hier schon öfter gelesen, das sich Leute beschweren das man nicht die Auspuffblende manuell wählen kann. Irgenwie denke ich das diese Leute nicht den Sinn vom einem Rennspiel gecheckt haben.

Ein bischen "rumschrauben" ist sicherlich spassig, besonders wenn sich an die Leistung des Autos auswirkung hat... aber wenn jemand stundenlang eine Aussenspiegel auswählen will..... *kopfschüttel*

SG

Du solltest auch bedenken, dass manche leute das game original haben und online zocken wollen. dass dich das nicht interessiert ist klar, denn ohne originalkey - kein online zocken.

Super Grobi
2005-11-24, 20:37:51
Du solltest auch bedenken, dass manche leute das game original haben und online zocken wollen. dass dich das nicht interessiert ist klar, denn ohne originalkey - kein online zocken.

Die Unterstellung kannste dir erstmal sparen!

Das Zeug das du an deine Karre baust, sieht kein Mensch bei U1 und U2. Die bekommen irgentein gepimmtes Zeug gezeigt als Gegner... aber such du ruhig mal 98% der Zeit Zeug aus.... :up:

Bestell dir besser eine Schminkpuppe, da kannste dann stundenlang dran rummachen und deinen Freunden zeigen.

SG

Gast
2005-11-24, 20:41:40
Die Unterstellung kannste dir erstmal sparen!

Das Zeug das du an deine Karre baust, sieht kein Mensch bei U1 und U2. Die bekommen irgentein gepimmtes Zeug gezeigt als Gegner... aber such du ruhig mal 98% der Zeit Zeug aus.... :up:

SG
Sag doch den Leuten am besten [b]genau[\b] wie sie das Spiel zu spielen haben, sonst machts am Ende noch einer falsch und das wollen wir doch alle nicht, gelle? :D

Super Grobi
2005-11-24, 20:43:45
Sag doch den Leuten am besten [b]genau[\b] wie sie das Spiel zu spielen haben, sonst machts am Ende noch einer falsch und das wollen wir doch alle nicht, gelle? :D

Is ne gute Idee. Denke das es für einig Leute sehr sinnvoll wäre, gelle? :D

SG

Gast
2005-11-24, 20:45:38
Die Unterstellung kannste dir erstmal sparen!

Das Zeug das du an deine Karre baust, sieht kein Mensch bei U1 und U2. Die bekommen irgentein gepimmtes Zeug gezeigt als Gegner... aber such du ruhig mal 98% der Zeit Zeug aus.... :up:

Bestell dir besser eine Schminkpuppe, da kannste dann stundenlang dran rummachen und deinen Freunden zeigen.

SG
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es bei U1 und U2 auch so war, aber bei Most Wanted ist es so dass das auto vom Gegner im Spiel genauso aussieht wie bei ihm selber.

Super Grobi
2005-11-24, 20:47:28
Bin mir eigentlich ziemlich sicher dass es bei U1 und U2 auch so war, aber bei Most Wanted ist es so dass das auto vom Gegner im Spiel genauso aussieht wie bei ihm selber.

EXAKT deshalb gibts ja jetzt auch nur noch Komplettkits!

SG

Gast
2005-11-24, 20:49:48
Is ne gute Idee. Denke das es für einig Leute sehr sinnvoll wäre, gelle? :D

SG
Ja, manche wüssten gar nicht, was sie ohne dich machen sollten. ;)

huligan
2005-11-24, 20:56:59
Du solltest auch bedenken, dass manche leute das game original haben und online zocken wollen. dass dich das nicht interessiert ist klar, denn ohne originalkey - kein online zocken.

bei mir gehts und gekauft hab ich es bestimmt nicht :D watn für key?

siege
2005-11-24, 21:00:08
bei mir gehts was für key hat doch kein key ...
Nee iss klar, most wanted hat keinen cd-key... X-D

huligan
2005-11-24, 21:00:51
Ja, manche wüssten gar nicht, was sie ohne dich machen sollten. ;)

dafür können wir auf dich verzichten :D

huligan
2005-11-24, 21:02:30
Nee iss klar, most wanted hat keinen cd-key... X-D

hat es? dann hab ich es verpeilt beim installieren war wohl wieder zu drauf .... ...zumindestens gehts aber online

Gast
2005-11-24, 21:04:36
huligan du bist ja anscheinend ein cooler typ, dich damit zu brüsten gecrackte spiele zu spielen...

Gast
2005-11-24, 21:04:50
Weiss jemand wo man die Namen aller Schauspieler finden kann, die da mitmachen?

huligan
2005-11-24, 21:08:37
huligan du bist ja anscheinend ein cooler typ, dich damit zu brüsten gecrackte spiele zu spielen...

danke find dich auch voll cool

Weiss jemand wo man die Namen aller Schauspieler finden kann, die da mitmachen?

schauspieler ? wohl eher laiendarsteller....veruschs mal beim arbeitsamt

Panda
2005-11-24, 21:29:26
bei mir gehts und gekauft hab ich es bestimmt nicht :D watn für key?
Soll das irgendwie der Hinweis auf ne Raubkopie sein oder wie versteh ich das?

huligan
2005-11-24, 21:35:20
nö habs gefunden im park
wat willstn versthn vielleicht kann ick dir weiterhelfen?

Panda
2005-11-24, 21:46:46
nö habs gefunden im park
Kommst dir wohl noch cool vor? Warum gehst du nicht auf dem Schulhof prahlen mit deiner Fundsache? Deine 12jährigen Kumpels lassen dich dann bestimmt mal an ihrer Kippe ziehen. :D

Ich habs auf jeden Fall mal gemeldet. Kann ja wohl nicht sein, dass man mit sonnem Scheiss hier noch einen auf Obergangsta machen kann.

BodyLove
2005-11-24, 21:47:02
Gibt es keine Bilder von Autos, welches man nur dann bekommt, wenn man höher als Platz 6 in der Blacklist ist? Höchste der Gefühle war ja ein Carrera GT. Ich will mehr.:)

Spasstiger
2005-11-24, 21:55:49
4.) Autos sehen unecht aus... Hauptsache BLING BLING-- sehen aus wie Matchbox-Autos die jemand in Glanzlack getüncht hat ;D

Du musst nur die Grafiksettings richtig einstellen, dazu gehört imo Schattendetails ganz runter und Visual Treatment auf low. Mein Porsche Cayman S sah damit so aus:
http://www.adan0s.de/upload/cayman_s_3.jpg
http://www.adan0s.de/upload/cayman_s_4.jpg

Inzwischen hab ich aber die Vinyls und Decals wieder runtergenommen und als Farbe ein Metallic-Silber gewählt. Sieht edler und mehr nach Porsche aus. ;)

huligan
2005-11-24, 21:57:24
Kommst dir wohl noch cool vor? Warum gehst du nicht auf dem Schulhof prahlen mit deiner Fundsache? Deine 12jährigen Kumpels lassen dich dann bestimmt mal an ihrer Kippe ziehen. :D

Ich habs auf jeden Fall mal gemeldet. Kann ja wohl nicht sein, dass man mit sonnem Scheiss hier noch einen auf Obergangsta machen kann.

wat obagangsta weil ick dat spiel im park gefunden habe?
bist wohl neidisch wat....solltest mal öfters an die frische luft in denn park.
oda in denn zoo.....ick habs auf jeden erstmal gemeldet. kann ja nicht sein das du noch frei rumläufst.

Super Grobi
2005-11-24, 21:58:57
Gibt es keine Bilder von Autos, welches man nur dann bekommt, wenn man höher als Platz 6 in der Blacklist ist? Höchste der Gefühle war ja ein Carrera GT. Ich will mehr.:)

http://img251.imageshack.us/img251/5787/gt0bz.th.jpg (http://img251.imageshack.us/my.php?image=gt0bz.jpg)

SG

alpha-centauri
2005-11-24, 22:14:12
hats schon jemand durcxhgespielt ?

Mega-Zord
2005-11-24, 22:15:25
Mit welchen einstellungen spielt ihr das game eigentlich, scheint ziemlich hardwarehungrig zu sein.

Also ich zogg auf 1024 bei der kleinsten FSAA-Stufe ansonsten alles auf High. Auf manchen Sreens is ja deutlich weniger Quali zu sehen.

BodyLove
2005-11-24, 22:15:26
mehr, mehr.;)^^

huligan
2005-11-24, 22:18:10
hats schon jemand durcxhgespielt ?

jupp

Panda
2005-11-24, 22:22:48
wat obagangsta weil ick dat spiel im park gefunden habe?
bist wohl neidisch wat....solltest mal öfters an die frische luft in denn park.
oda in denn zoo.....ick habs auf jeden erstmal gemeldet. kann ja nicht sein das du noch frei rumläufst.
Neidisch? Nö, ich kann mir das Spiel nämlich kaufen, weil ich einer richtigen Job habe, wenn du weisst, was das ist. :D Da kriegt man nämlich Lohn dafür. Das ist das, was nach dem Taschengeld kommt. Für normale Leute. Du bekommst dann ALG 2. ;D
Und das berlinern ist echt voll cool. Kann sein dass in Berlin der ALG 2 Satz höher ist wg. der Lebenshaltungskosten. Das weiss ich aber nicht genau. Musst mal deinen Vater fragen. Oder deinen Bruder. Ach, das ist ja eh der selbe. Tschuldigung. ;D

Super Grobi
2005-11-24, 22:25:28
mehr, mehr.;)^^

Mein lieblings KFZ. Hat den besten Sound!!!

http://img42.imageshack.us/img42/5844/lotus9wj.th.jpg (http://img42.imageshack.us/my.php?image=lotus9wj.jpg)

So mehr gibts aber von mir jetzt nicht :wink:

SG

BodyLove
2005-11-24, 22:27:50
Mein lieblings KFZ. Hat den besten Sound!!!



Theoretisch müsste die Elise doch abgehen, wie sonst was.

huligan
2005-11-24, 22:31:02
Mein lieblings KFZ. Hat den besten Sound!!!

http://img42.imageshack.us/img42/5844/lotus9wj.th.jpg (http://img42.imageshack.us/my.php?image=lotus9wj.jpg)

So mehr gibts aber von mir jetzt nicht :wink:

SG
wasn das für auflösung? 800x600?

Super Grobi
2005-11-24, 22:31:17
Theoretisch müsste die Elise doch abgehen, wie sonst was.

Alle Autos sind gleich schnell, wenn du diese bis zum Anschlag getunt hast (noch sowas komisches von EA). Mir ist auf jedenfall noch kein Unterschied vom Speed her aufgefallen.

Aber der Lotus brüllt einen richtig an und man hat dadurch irgentwie ein besseres feeling. Die ganzen Audis z.B. hören sich komisch an.

Gruss
SG

WEGA
2005-11-24, 22:51:38
wasn das für auflösung? 800x600?

steht da nicht 1280x1024 drunter? ;)

huligan
2005-11-24, 22:57:55
Neidisch? Nö, ich kann mir das Spiel nämlich kaufen, weil ich einer richtigen Job habe, wenn du weisst, was das ist. :D Da kriegt man nämlich Lohn dafür. Das ist das, was nach dem Taschengeld kommt. Für normale Leute. Du bekommst dann ALG 2. ;D
Und das berlinern ist echt voll cool. Kann sein dass in Berlin der ALG 2 Satz höher ist wg. der Lebenshaltungskosten. Das weiss ich aber nicht genau. Musst mal deinen Vater fragen. Oder deinen Bruder. Ach, das ist ja eh der selbe. Tschuldigung. ;D


in berlin gibs keene jobs hier nimmt man hartz4 und geht verticken nebenbei
lohnt imho mehr als sich abrackern für das bissel geld...wer zeit hat kann arbeiten gehen wie du. aber um mein lebensstandard aufrecht zu halten kann ick leider nicht arbeiten gehen. dat zahlt mir keener.

benzin, partys, drogen, fressen wohnung, klamotten, pc usw dat kostet ne stange geld.

und du gibst lieber dein geld für sowas aus find ich vorbildlich tust was wenigstens für die wirtschaft in deutschland. mach weiter so sonst gehts hier denn bach runter.

huligan
2005-11-24, 23:04:01
steht da nicht 1280x1024 drunter? ;)


:) joa hab 30 stunden nicht gepennt da übersieht man dann schon einiges...:)
hab gefragt weils extrem hässlich pixelig aussieht bei mir ...nach 640x480 oder 800x600

BodyLove
2005-11-24, 23:09:03
Alle Autos sind gleich schnell, wenn du diese bis zum Anschlag getunt hast (noch sowas komisches von EA). Mir ist auf jedenfall noch kein Unterschied vom Speed her aufgefallen.

Aber der Lotus brüllt einen richtig an und man hat dadurch irgentwie ein besseres feeling. Die ganzen Audis z.B. hören sich komisch an.

Gruss
SG

Kein Unterschied? Ein Auto, welches 700kg wiegt und 400PS hat, soll nicht abgehen? Mhh, paradox.

Super Grobi
2005-11-24, 23:12:11
Kein Unterschied? Ein Auto, welches 700kg wiegt und 400PS hat, soll nicht abgehen? Mhh, paradox.

Ich hab nicht gesagt, das es nicht abgeht. Aber vom Speed her ist es egal ob ich den Porsche GT voll tune oder den Golf GTI. Beide Karren sind gleich schnell (empfinde ich so). Das Fahrgefühl ist etwas anders. Evt. ist die Topspeed anders. Aber alle Autos gehen voll getunt locker +300km/h, von daher ist es egal.

SG

huligan
2005-11-24, 23:15:05
ick find voll aufgetunt fahren sich alle gleich mein eindruck.

alpha-centauri
2005-11-24, 23:15:22
Mit welchen einstellungen spielt ihr das game eigentlich, scheint ziemlich hardwarehungrig zu sein.

Also ich zogg auf 1024 bei der kleinsten FSAA-Stufe ansonsten alles auf High. Auf manchen Sreens is ja deutlich weniger Quali zu sehen.

1280, alles high. nur antialliasing hab ich auf 3/4 gestellt - damit noch bissel luft ist, falls mal vor mir jemand strassenstaub aufwirbelt.

ich finds zumindset nicht so krüppelhaft programmiert, wie CO2, was selbst mit der in der sig genannten hardware, UND DX7 pfad einfach stellenweise ruckelt, und fear, was auch mies optimiet ist.

BodyLove
2005-11-24, 23:23:52
ja, aber das macht doch keinen Sinn. Ein Tick realismus hätte man da doch einbauen können. Selbst bei NFSU war das ja noch zum Teil gegeben.

klumy
2005-11-24, 23:52:43
Wie groß ist das Areal der Vollversion im Vergleich zur Demo?

Spasstiger
2005-11-25, 00:26:25
Also bei mir fahren sich die Autos auf keinen Fall alle gleich. Hab grad nen Porsche Cayman S und nen Toyota Supra, beide mit mittelmäßigem Tuning. Von der Topspeed geht der Cayman S bis knapp 350 km/h, der Supra bis knapp 340 km/h. Außerdem beschleunigt der Porsche oben raus besser als der Supra und das Handling vom Porsche ist auch einen Tick direkter. Jedenfalls kann ich mit dem Porsche noch in Situationen ausweichen, wo ich mit dem Supra versage. Zum Rennen fahren nehme ich immer den Porsche.

Wie groß ist das Areal der Vollversion im Vergleich zur Demo?

Schätzungsweise viermal so groß.

Antares
2005-11-25, 00:26:46
meiner :)

http://img344.imageshack.us/img344/6350/cobalt9lf.jpg (http://img344.imageshack.us/img344/8610/cobalt3lq.jpg)

is halt nur schwarz mit weißen Rallystreifen

hab gerade BL Fahrer 14 besiegt

Slipknot79
2005-11-25, 00:27:36
Mit welchen einstellungen spielt ihr das game eigentlich, scheint ziemlich hardwarehungrig zu sein.

Also ich zogg auf 1024 bei der kleinsten FSAA-Stufe ansonsten alles auf High. Auf manchen Sreens is ja deutlich weniger Quali zu sehen.


Spiele alles auf max, 1024x768, CRT-100Hz rulen :-)

huligan
2005-11-25, 00:29:54
Also bei mir fahren sich die Autos auf keinen Fall alle gleich. Hab grad nen Porsche Cayman S und nen Toyota Supra, beide mit mittelmäßigem Tuning. Von der Topspeed geht der Cayman S bis knapp 350 km/h, der Supra bis knapp 340 km/h. Außerdem beschleunigt der Porsche oben raus besser als der Supra und das Handling vom Porsche ist auch einen Tick direkter. Jedenfalls kann ich mit dem Porsche noch in Situationen ausweichen, wo ich mit dem Supra versage. Zum Rennen fahren nehme ich immer den Porsche.



Schätzungsweise viermal so groß.


wie gesagt voll getunt fahren sich alle gleich am anfang nicht...
das war mit gemeint.

Spasstiger
2005-11-25, 00:32:41
wie gesagt voll getunt fahren sich alle gleich am anfang nicht...
das war mit gemeint.

Es ist ja eigentlich nicht möglich, alle exakt gleich zu tunen, weil es auch Unique Performance Upgrades gibt. Und die sollte man halt mit Bedacht einsetzen. Ich werde z.b. alle Unique Performance Upgrades, die ich jetzt noch bekomme, für einen der Luxuswagen aufsparen.

WEGA
2005-11-25, 01:39:06
:) joa hab 30 stunden nicht gepennt da übersieht man dann schon einiges...:)
hab gefragt weils extrem hässlich pixelig aussieht bei mir ...nach 640x480 oder 800x600

du musst aufs bild klicken. die seite machts nämlcih kleiner

tombman
2005-11-25, 01:48:53
Du musst nur die Grafiksettings richtig einstellen, dazu gehört imo Schattendetails ganz runter und Visual Treatment auf low. ;)

Jo, habs mir schon gedacht, daß das nötig sein wird.... werds dann mal checken später.

blackbox
2005-11-25, 01:52:04
Erstmal ein Sorry von mir, dass ich die vorherigen 32 Seiten nicht gelesen habe.

Obwohl ich durchgängig bei den von mir gewählten Einstellungen konstant 40-60 FPS habe, habe ich den Eindruck, dass das Spiel nicht flüssig läuft.
Ergeht es euch genau so?
Und leider gibt es immer noch nicht 5.1 Sound. Wie lange wollen die uns das vorenthalten?
Außerdem finde ich das Fahrverhalten seltsam. Vielleicht kommt das daher, dass ich Juiced bevorzuge.
Naja, im Vergleich zu Juiced zieht bei mir NFSMW auf jeden Fall den Kürzeren.

misterh
2005-11-25, 02:14:46
bin grade am spielen und treffe dauern nur B***en

hört nie auf und entkomme niee weg. :P

obwohl ich erst grade 14.er besiegt habe.

http://img400.imageshack.us/img400/7117/schnauzevoll7us.th.jpg (http://img400.imageshack.us/my.php?image=schnauzevoll7us.jpg)

Edit: bin erwischt worden. shit XD waren zuviele.

F5.Nuh
2005-11-25, 03:36:50
Moin, ist das normal das antialaising und Af bei der demo nicht geht? oder geht das erst ab der vollversion? :rolleyes:

tombman
2005-11-25, 06:39:06
ALso die visual threatment auf low hats gebracht, jetzt schauts nice aus :D

http://img464.imageshack.us/img464/8100/pimp9jz.jpg

Timewarp82
2005-11-25, 06:44:58
Hat jemand von euch auch das problem das das Game abstürzt? Ich lande immer wieder auf dem Desktop mit ner Visual Error Meldung :(

misterh
2005-11-25, 07:39:56
So sieht bei mir aus in mom

bin noch bei 18% :rolleyes:

4xAA 16xHQ-AF
visual threatment Low
http://img512.imageshack.us/img512/776/virsual6af.jpg

Tidus
2005-11-25, 08:12:12
So sieht bei mir aus in mom

bin noch bei 18% :rolleyes:

4xAA 16xHQ-AF
visual threatment Low
http://img512.imageshack.us/img512/776/virsual6af.jpg

nich schlecht, aber ich würd die felgen in schwarz machen. so siehts nich so dolle aus^^ aber is geschmackssache ;)

tpmcford
2005-11-25, 10:48:16
Habe ein Config Problem:
Kann mein Microsoft Precision Racing Wheel zwar benutzen, Bremsen mit dem Pedal lässt sich allerdings nicht einrichten. Die Y-Achse wird zum Beschelunigen erkannt, nicht jedoch zum Bremsen. Pedal funktioniert ganz normal (Windows Systemsteuerung und in anderen Spielen).
Noch jemand das Prob?

Sidius
2005-11-25, 11:02:03
Was hats denn mit dem Visuals auf low auf sich? Warum sollte man das machen? Ach ja, hat jemand den neuen NVidia WHQL drauf? Also den 81.95er? Ich hab gestern das Sys neu gemacht und hatte vorher nen älteren 81er Beta drauf. Irgendwie kams mir so vor als wäre der alte Beta von der BQ besser gewesen als dieser hier. Das Bild wirkt immer komisch verpixelt. Der Bloom effekt scheint auch weg zu sein, trotz allem aktiviert in den optionen.

Mega-Zord
2005-11-25, 11:13:08
Habe bei mir ein Prob mit der Maus, manchmal is die weg und ich kann das Menü nur noch per Keyboard bedienen. Manchmal fallen sogar die Cursor Tasten im Menü aus, so dass man dann in einer Frage nicht mehr wirklich entscheiden kann ob ja oder nein.

Hab noch einen alten 78er treiber drauf, lohnt der neue offizielle?

Nedo
2005-11-25, 11:56:17
meiner :)

http://img344.imageshack.us/img344/6350/cobalt9lf.jpg (http://img344.imageshack.us/img344/8610/cobalt3lq.jpg)

is halt nur schwarz mit weißen Rallystreifen

hab gerade BL Fahrer 14 besiegt
lol, genau der gleiche Wagen sah zu diesem Zeitpunkt bie mir genau gleich aus xD
Hab immernoch den Wagen und spar bis ich endlich einen Wagen find, den ich mir kaufen will ^^

Andre2779
2005-11-25, 12:08:59
Für alle die die Deutsche Version von nfs most wanted haben
------------------------------------------------------------

Need for Speed Most Wanted sollte ab heute (24. November) überall erhältlich sein. Wie ihr sicherlich wisst, handelt es sich bei der deutschen Version um das normale Spiel - die Amerikaner bekamen eine Black Edition mit einigen Extras spendiert, die hierzulande nur für die PS2 erscheint.
Aber mit folgendem kleinen Patch von oXKillingXo wird die normale deutsche Version in eine Black Edition mit allen Extras umgewandelt.
Viel Spaß damit!


http://193.43.183.23/fsmxq72o/be_patch.zip (500KB groß!!!)

------------------------------------------------------------
Find das ne freschheit von EA Dafür mehr geld zu verlangen, und das nur wegen einer 500kb.

Timewarp82
2005-11-25, 12:17:03
Für alle die die Deutsche Version von nfs most wanted haben
------------------------------------------------------------

Need for Speed Most Wanted sollte ab heute (24. November) überall erhältlich sein. Wie ihr sicherlich wisst, handelt es sich bei der deutschen Version um das normale Spiel - die Amerikaner bekamen eine Black Edition mit einigen Extras spendiert, die hierzulande nur für die PS2 erscheint.
Aber mit folgendem kleinen Patch von oXKillingXo wird die normale deutsche Version in eine Black Edition mit allen Extras umgewandelt.
Viel Spaß damit!


http://193.43.183.23/fsmxq72o/be_patch.zip (500KB groß!!!)

------------------------------------------------------------
Find das ne freschheit von EA Dafür mehr geld zu verlangen, und das nur wegen einer 500kb.


Also bei mir klappts nicht :frown:

Sidius
2005-11-25, 12:22:25
Ich kann auch nix feststellen was auf die BE hinweisen würde.

Timewarp82
2005-11-25, 12:23:36
Ich kann auch nix feststellen was auf die BE hinweisen würde.

Ich denke EA hat diesen nicht ganz legalen Patch schon entschärft. Deshalb tut sich nichts :(

Tidus
2005-11-25, 12:27:07
Ich denke EA hat diesen nicht ganz legalen Patch schon entschärft. Deshalb tut sich nichts :(
Es gibt den Patch schon auf vielen Seiten zu ziehen, deren adresse ich hier aber nich posten darf, da torrent ;)

Sidius
2005-11-25, 12:38:47
Ich hab jetzt mal bei ner anderen Qualle für den Patch geschaut und der hatte nur 370 kb. Nachher mal testen. Wie genau erkenne ich obs die BE ist? Neuer schriftzug oder so?

Andre2779
2005-11-25, 12:57:14
Also die Black Edtion kann man daran erkennen

1. Die Versionsnummer ist 1.2

http://img516.imageshack.us/img516/1659/be5fz.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=be5fz.jpg)

und

2. Das letzte Rennen der Herausforderungen ist das Black Edition Herausforderung

http://img516.imageshack.us/img516/2074/be22sd.th.jpg (http://img516.imageshack.us/my.php?image=be22sd.jpg)

huligan
2005-11-25, 13:03:06
Es gibt den Patch schon auf vielen Seiten zu ziehen, deren adresse ich hier aber nich posten darf, da torrent ;)

??? seit wann soll denn torrent illegal sein ist genau so wenig illegal wie esel kaazaa usw.

Tidus
2005-11-25, 13:04:55
??? seit wann soll denn torrent illegal sein ist genau so wenig illegal wie esel kaazaa usw.
hm also darf mans?
Nein, darf man nicht!
da muss man aber gereggt sein. obs auf Und diese Seite ebnfalls nicht! ebenfalls vorhanden is, weiß ich nicht.

MfG,
Tidus

Das posten von Warez-Links hier im Forum ist nicht zulässig, auch wenn es nur um ein Patch geht, da aber auf diesen Seiten 99% illegal sind, unterlasst das posten von solchen Seiten.

BattleRoyale
2005-11-25, 14:19:16
denke eher das er meint das man anhand der url die nicht legale seite erkennen kann auf der es den patch gibt.

aber häng doch einfach das .torrent als anhang an einen post!

msilver
2005-11-25, 14:24:47
bei meiner version (deutsch) geht der black edtition patch
http://www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php

Spasstiger
2005-11-25, 15:02:46
Weiß jemand, ob man eigene Vinyls und Decals erstellen kann? Wäre ziemlich nice, vor allem wenn das auch online funktionieren würde.

huligan
2005-11-25, 15:34:48
hmm ich werd mal versuchen richtige autos in denn verkehr ein zu binden...drann sitzt gerade nen kumpel und sollte bald folgen.

Zippi
2005-11-25, 15:44:26
was richtig shice is, alle milestones gelöst, zig hundert bullen hinter dir, du willst flüchten, dann ne straßensperre, du rast volles rohr rein und jez kommt der supersimulationsanteil...statt einfach durch zu donnern, was normal wäre bei 300km/h, schuppst du ein auto um un landest so unglücklich drauf das du nicht mehr runterkommst! das ist mir jetzt schon mind. 15x passiert, jedesmal muss ich von vorne anfangen heat aufzubauen...

Slipknot79
2005-11-25, 16:09:11
was richtig shice is, alle milestones gelöst, zig hundert bullen hinter dir, du willst flüchten, dann ne straßensperre, du rast volles rohr rein und jez kommt der supersimulationsanteil...statt einfach durch zu donnern, was normal wäre bei 300km/h, schuppst du ein auto um un landest so unglücklich drauf das du nicht mehr runterkommst! das ist mir jetzt schon mind. 15x passiert, jedesmal muss ich von vorne anfangen heat aufzubauen...


Mir gehen die Verfolgungsjagden auch manchmal schon wohin^^. Bei Stufe 4 ist es schon so gut wie unmöglich zu entkommen, kaum ist man auf Flucht, schon taucht nach ein paar Sekunden ein Bullenfahrzeug auf und weit und breit kein Versteck^^ Und der Hubschrauber wirbelt so viel Staub auf, dass man nicht sieht wo das Nagelband liegt und man fährt drüber^^

BodyLove
2005-11-25, 16:22:41
Gibts keinen SuperBoost alà KIT? :D^^

Mosjoe
2005-11-25, 16:34:43
Mir gehen die Verfolgungsjagden auch manchmal schon wohin^^. Bei Stufe 4 ist es schon so gut wie unmöglich zu entkommen, kaum ist man auf Flucht, schon taucht nach ein paar Sekunden ein Bullenfahrzeug auf und weit und breit kein Versteck^^ Und der Hubschrauber wirbelt so viel Staub auf, dass man nicht sieht wo das Nagelband liegt und man fährt drüber^^

Also so langsam fange ich an diese Verfolgungsjagden zu hassen und `ne übelste Wut auf das Spiel zu entwickeln. Mir ist es heute schon zweimal passiert, dass ich mit über 1 Million Bounty auf`m Konto keine Chance hatte diesen verfluchten Gesetzesheinis zu entkommen. Das eine mal hätte ich auch gleich 5 Milestones auf einmal abgesahnt. Die Freude war groß und die Motivation da heil rauszukommen umso mehr, aber dieses Spiel hat da einfach was dagegen. Nach solchen Nullnummern muss ich erstmal das Spiel beenden, sonst fang ich aus Wut vielleicht noch an meine Peripherie durch die Gegend zu werfen.

@Bodylove
[klugscheiss mode on] das heißt "Super Persuit Mode", nicht pillepalle-SuperBoost [klugscheiss mode off] :biggrin:

Zippi
2005-11-25, 17:20:46
ohjaaa, stichwort wut, mein monitor hat jez nen riesen fettfleck-abdruck von meiner hand, weil ich gestern aus wut (zum 2000000000x bei verfolgungsjagd aufn auto gelandet) gegen gehauen habe. gott sei dank habsch jez endlich alle milestones geschafft (mit heat5 sogar) und konnte blacklistnr 4 hinter mir lassen

Slipknot79
2005-11-25, 17:21:45
ohjaaa, stichwort wut, mein monitor hat jez nen riesen fettfleck-abdruck von meiner hand, weil ich gestern aus wut (zum 2000000000x bei verfolgungsjagd aufn auto gelandet) gegen gehauen habe. gott sei dank habsch jez endlich alle milestones geschafft (mit heat5 sogar) und konnte blacklistnr 4 hinter mir lassen


Konzentriert euch auf die Kofferräume, dort reinfahren bringt am meisten.

Slipknot79
2005-11-25, 17:33:14
So, nochmals meine 3 Schüsseln, ohne Visual Dingsenment:

http://www.web-upload.com/uploads/speed1.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed2.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed3.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed4.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed5.jpg

http://www.web-upload.com/uploads/speed6.jpg

Günther
2005-11-25, 17:45:04
ich erlaub mir mal hier auch meine meinung kundzutun :mad:


DAS GEHM IST SO 1337!!!!!!!111111111111

Das macht viel mehr spaß als nfs:ug, man spielt am tag (y) und es gibt geilere autos ;(
:love2:

kanns nur weiter empfehlen (y) :love2: :love2:

MasterMaxx
2005-11-25, 17:49:26
Hi
wollt fragen ob Most Wanted jetzt wieder so ist wie die alten NFS Teile bloss mit Autotuning?
Damit mein ich obs wieder schöne Strecken gibt (zbsp an Häfenstädten vorbei, Berglandschaften, Winterlandschaft usw.) oder ob es nur wieder Neon Städte gibt?

BodyLove
2005-11-25, 17:50:05
@Bodylove
[klugscheiss mode on] das heißt "Super Persuit Mode", nicht pillepalle-SuperBoost [klugscheiss mode off] :biggrin:
Nie NightRider gesehen? Der konnte den SuperBoost, womit er über Canyons und Autos drüber springen konnte.;)

Hi
wollt fragen ob Most Wanted jetzt wieder so ist wie die alten NFS Teile bloss mit Autotuning?
Damit mein ich obs wieder schöne Strecken gibt (zbsp an Häfenstädten vorbei, Berglandschaften, Winterlandschaft usw.) oder ob es nur wieder Neon Städte gibt?

Ich glaube nur Neonstrecke, mit bissl Wald drumherum.

msilver
2005-11-25, 17:55:27
Hi
wollt fragen ob Most Wanted jetzt wieder so ist wie die alten NFS Teile bloss mit Autotuning?
Damit mein ich obs wieder schöne Strecken gibt (zbsp an Häfenstädten vorbei, Berglandschaften, Winterlandschaft usw.) oder ob es nur wieder Neon Städte gibt?

eher wie nfsu 2, nur am tag & mit bullen

@bullen
anderes auto kaufen. die fahdung bezieht sich ja auf dem auto, womit ihr den ganzen mist gemacht habt. neues auto, neue glück. einfach nur genug geld in rennen machen damit ihr in den letzten blacklistet nicht abkackt.

Mosjoe
2005-11-25, 17:57:30
Nie NightRider gesehen? Der konnte den SuperBoost, womit er über Canyons und Autos drüber springen konnte.;)


ka, ob das SuperBoost hieß, aber du hast recht und ich hab recht, weil wir wahrscheinlich von zwei verschiedenen Sachen reden. ;D

Ich meinte das hier: http://www.knight-rider.de/super.htm

Sorry für kurzes OffTopic :)

MarcWessels
2005-11-25, 19:25:37
Gibt's hier jemanden, dem NFS:U1 gefiel, NFS:U2 mistig fand und jetzt trotzdem von NFS:MW begeistert ist?

U2 geht mir nämlich schon jetzt nach zwei Stunden auf den Senkel und U1 hab' ich hingegen geliebt.

Dragon
2005-11-25, 20:02:38
U1 und U2 fand ich beide recht grottig, MW dagegen ziemlich gut, auch wenns nicht an Porsche oder NFS3 heranreicht.

Klaas_Klever
2005-11-25, 20:31:17
Gibt's hier jemanden, dem NFS:U1 gefiel, NFS:U2 mistig fand und jetzt trotzdem von NFS:MW begeistert ist?

U2 geht mir nämlich schon jetzt nach zwei Stunden auf den Senkel und U1 hab' ich hingegen geliebt.

Hier. NFSU hat echt noch Spaß gemacht, wogegen NFSU2 nur Negativentwicklungen zu bieten hatte und imho sehr unter dem Feature der frei befahrenen Stadt zu leiden hatte. Da diese kaum optische und fahrerische Abwechslung zu bieten hatte, hing sie mir schnell zum Hals raus.
Von den völlig deplatzierten Bullis (Hummer oder Escalade) fange ich gar nicht erst an, auch die ewig gleich ablaufenden Rennen sind keine Erwähnung wert.

Most Wanted hingegen ist wesentlich dynamischer und bietet viel mehr Spiel fürs Geld.

fun4u
2005-11-25, 20:38:01
Wer mal ein qualitativ und vor allem gut begründetet Review zu Need for Speed: Most wanted lesen will, sollte sich diesen Artikel (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_review&system=1&rid=357) mal durchlesen. Der ist zwar was lang, ist dafür aber auch mit Infos vollgestopft. Ich finde das man viel zu selten umfanhreiche Artikel im Internnet findet. Oftmals werden die nur einfach hingeschludert, hauptsache die Seite hat das schnell online! Da lobe ich mir solche Monster-Reviews.

Mega-Zord
2005-11-25, 21:00:11
Gibt's hier jemanden, dem NFS:U1 gefiel, NFS:U2 mistig fand und jetzt trotzdem von NFS:MW begeistert ist?

U2 geht mir nämlich schon jetzt nach zwei Stunden auf den Senkel und U1 hab' ich hingegen geliebt.

Also ich fand beide Underground-Teile relativ unterhaltsam. Wobei mich am meisten diese ganzen Reiskocher angekotzt haben, es gab halt keine anständigen Autos. Ich fand die Stadt in NFSU2 eigentlich ganz okay, nur hätte ich mir schon damals eine Funktion, wie es sie nun in MW gibt, gewünscht, die mich zum entsprechenden Event bringt gewünscht.

Es gibt für jeden Geschmack Autos in MW. die Grafkik ist mal wieder vom Feinsten, wie in allen anderen NFS-Games auch. Der Verfolgungs-Modus macht Spaß und sorgt für etwas Abwechslung in einem solchen Rennspiel, an GTA reichen die Verfolgungsjagdten natürlich nicht ran. Tag/Nacht-Wechsel ist eine Sache die bei MW fehlt. Auch Turniere würde ich mir wieder Wünschen. Was natürlich in den nächsten NFS-Teilen zu erwarten ist, sind mehrere Städte, also riesen Areale mit vielfältigen Landschaften, eine Stadt wird halt auf dauer etwas öde.

Desweiteren kann ich mich Dragan in Punkto NFS-Porsche nur anschließen. Es bleibt das beste NFS-Game aller Zeiten. Ein Game in der Art könnten die ruhig nochma rausbringen... Porsche 2 oder NFS-Ferrrari :)
Allerdings fand ich Brennender Asphalt besser als Hot Pursuit, HP2 war ja wohl der allergrößte Müll.

bloody`
2005-11-25, 21:29:54
Tag/Nacht-Wechsel ist eine Sache die bei MW fehlt.


In der XBOX 360 Version soll es sowas geben, da die ja angeblich so viel schneller ist...


Laut Produzenteneinschätzung wird die Fassung für Microsofts Next-Gen-Konsole alle anderen Versionen, inklusive PC, übertreffen. Spielerisch wird zwar das Gesamterlebnis gleich sein, allerdings kann nur die Xbox 360-Umsetzung mit Highlights wie nahtlosem Tageszeitenwechsel vom frühen Morgen bis zur Dämmerung, den detailliertesten Fahrzeugmodellen und einer dichteren Fülle von Cops und Gegenverkehr aufwarten.

MarcWessels
2005-11-25, 22:06:54
Danke an Mega-Zord und Klaas_Kleever - dann weiß ich Bescheid. :)

Desweiteren kann ich mich Dragan in Punkto NFS-Porsche nur anschließen. Es bleibt das beste NFS-Game aller Zeiten. Ein Game in der Art könnten die ruhig nochma rausbringen... Porsche 2 oder NFS-Ferrrari :)
Allerdings fand ich Brennender Asphalt besser als Hot Pursuit, HP2 war ja wohl der allergrößte Müll.Vollste Zustimmung! "Porsche" war genial und HP2 hab' ich nur durchgespielt, weil ich Geld dafür bezahlt hatte - war wirklich übelster Dreck und dann noch die Performance... :|

@bloody
Vielleicht gibt's ja von NFS:MW auch noch 'ne "Gamers Edition" wie von "King Kong". ;)

123456
2005-11-25, 22:08:12
Hä? Also bei mir gibt es einen Tag-Nacht-Wechsel. Oder irre ich mich und es wird nur ganz kurz dunkel, wenn ich mitten im Wald fahre? :uponder:

Jedenfalls wird's ab und zu so dunkel, dass ich kaum noch die Strecke sehe und anschließend scheint aufeinmal die Sonne mitten ins Gesicht. :uponder:

DIABOLOS
2005-11-25, 22:10:02
Laut Produzenteneinschätzung wird die Fassung für Microsofts Next-Gen-Konsole alle anderen Versionen, inklusive PC, übertreffen. Spielerisch wird zwar das Gesamterlebnis gleich sein, allerdings kann nur die Xbox 360-Umsetzung mit Highlights wie nahtlosem Tageszeitenwechsel vom frühen Morgen bis zur Dämmerung, den detailliertesten Fahrzeugmodellen und einer dichteren Fülle von Cops und Gegenverkehr aufwarten.

Noch mehr Cops :crazy2:
Sind 20 Wagen die mich verfolgen und ne Straßenspeere vor mir nicht genug? Naja wird die XBOX Version halt schwerer ^^.
Extra Tageszeitenwechsel auf XBOX 360 weil der PC zu schwach dafür is. Was ein Blödsin.

Mark
2005-11-25, 22:19:45
also ich bin grad bl8 und habs noch kein einziges mal geschafft von der polizei erwischt zu werden. liegt vermutlich dadran das ich aufpasse das mein heat-lvl nicht über 3 steigt

[L.E.]Angel
2005-11-25, 22:26:18
Gibts nun einen Patch für Custom Auflösungen? (1152x864 etc.)

KampfHamsta
2005-11-25, 22:47:08
Extra Tageszeitenwechsel auf XBOX 360 weil der PC zu schwach dafür is.

Wer hat das behauptet?
Is doch alles promotion...

Zippi
2005-11-25, 22:51:39
OMG, ich hab grad was krasses erlebt...der polizeihubschrauber flog verdammt tief...zu tief, hat vor mir nen lkw volle wucht abgeräumt...was sagt uns das, ea hat nicht geschlampt bei der kollisionsabfrage ^^

Blackpitty
2005-11-25, 23:16:18
Hi, ich habe die Black edition, wann und wo bekomme ich den M3 GTR? Das würde ich gern wissen.

Mosjoe
2005-11-25, 23:22:56
Hi, ich habe die Black edition, wann und wo bekomme ich den M3 GTR? Das würde ich gern wissen.

Also ich bin BL3 und hab ihn noch nicht und wenn du die Story verfolgt hast wirst du feststellen, dass es nur logisch ist, dass man den BMW erst bekommt wenn man BL1 ist ;)

Super Grobi
2005-11-25, 23:36:19
Wenn du den BL1 gepackt hast, darfst du den M3 fahren.... wenn du dich jetzt etwas verarscht vorkommst.... so habe ich mich auch gefühlt, als ich den ganzen Bonus-Car Dreck durchblickt habe! Die ganzen Bonus Karren kannste schön im Quick fahren, bzw. den BMW wenn du durch bist. Gut wa? Die Black E. ist sinnlos³. Vorallen wo man die normale ja jetzt via patch zu BL moden kann. Die "Film" DVD ist den Rohling nicht wert, da hätte ich mich über einen leeren Rohling der beilig, mehr gefreut!!!

http://img487.imageshack.us/img487/3885/bmw2ue.th.jpg (http://img487.imageshack.us/my.php?image=bmw2ue.jpg)

http://img274.imageshack.us/img274/1166/bmw3re.th.jpg (http://img274.imageshack.us/my.php?image=bmw3re.jpg)

123456
2005-11-25, 23:41:31
Ich persönlich freue mich ja eher auf SLK 500, Murciélago, Gallardo etc. =)

Super Grobi
2005-11-25, 23:47:59
Ich persönlich freue mich ja eher auf SLK 500, Murciélago, Gallardo etc. =)

Kannst alles in der Pfeife rauchen, sry!

Der 500er hört sich an wie ein Staubsauger! Den SL 65 AMG kann man nur im Quick fahren (ja wer hätte das gedacht *ggg*)

Mein Tipp: Golf GTI und später den Lotus, das sind DIE beiden Karren im Game.

SG

MarcWessels
2005-11-26, 00:19:53
Ist eigentlich in der deutschen Versiomn von "Most Wanted" die Musik zensiert?

Senior Sanchez
2005-11-26, 01:07:18
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Black Edition und normaler in Sachen Autos? Ich steige da nicht mehr durch.

Loci
2005-11-26, 01:08:54
Servus

In der "normalen" version fehln ein paar fahrzeuge und sonstige Goodies.Die BC hat eben diese dinge drin.

Lg
Loci

Super Grobi
2005-11-26, 01:11:42
Was ist jetzt der Unterschied zwischen Black Edition und normaler in Sachen Autos? Ich steige da nicht mehr durch.

Es gibt im Karriere Modus KEINEN! In der Black liegt noch eine Audio CD und eine DVD bei.... kannste beides vergessen!!!


Im Game ist es egal ob du die BE oder die normale spielst! Du kannst die Black E. Autos mit einem Patch sogar freischalten...

Servus

In der "normalen" version fehln ein paar fahrzeuge und sonstige Goodies.Die BC hat eben diese dinge drin.

Lg
Loci

Gibts in den Karriere Modus einen Unterschied? Weiss du das?

Gruss
SG

alpha-centauri
2005-11-26, 01:26:23
U1 und U2 fand ich beide recht grottig, MW dagegen ziemlich gut, auch wenns nicht an Porsche oder NFS3 heranreicht.

ich vermisse in mw einfach sehr extrem, dass es so wenig tunigzeug gibt !

das hat /mir/ sehr viel spass in U1/u2 gemacht und für mich nen hauptteil des spielreizes.

auch gut gefällt mir in mw, dass ich nicht mehr so viele beschissene drift rennen oder drags fahren muss, wie in u2. auch nervig in u2 waren diese mini-rundkurse. IIRC street . das war so ein genörgel da man an den gegner vorbeizukommen, wenn du nicht als erster am start los bist ...


Sind 20 Wagen die mich verfolgen und ne Straßenspeere vor mir nicht genug? Naja wird die XBOX Version halt schwerer ^^.
Extra Tageszeitenwechsel auf XBOX 360 weil der PC zu schwach dafür is. Was ein Blödsin.

wirds ja auch sicher 60 Euro kosten, für die wixbox. irgendwie muss microshit ja die kohle raushauen, die sie in di subventionierte hardware steckt.

gibts hier keine AUDI TT fahrer ? [CENTER]

r1ch1
2005-11-26, 03:06:28
ich mag die corvette ja eigentlich nicht,
aber die in nfsmw fährt sich richtig geil http://www.ugly-smilies.de/data/uglyspitze.gif
sogar noch besser als mein aston martin :rolleyes:

http://img251.imageshack.us/img251/2570/200511250929472ux.th.jpg (http://img251.imageshack.us/img251/2570/200511250929472ux.jpg)

Spasstiger
2005-11-26, 03:13:21
Gibt's hier jemanden, dem NFS:U1 gefiel, NFS:U2 mistig fand und jetzt trotzdem von NFS:MW begeistert ist?

U2 geht mir nämlich schon jetzt nach zwei Stunden auf den Senkel und U1 hab' ich hingegen geliebt.

Mir geht es so. NFS:U1 hab ich mir original gekauft direkt einen Tag nach Erscheinen (die Demo hat mich damals überzeugt), NFS:U2 habe ich ausprobiert und recht schnell wieder das Interesse verloren. Lag aber auch daran, dass mir die Performance zu unkonstant war, in einem Moment noch 80 fps, dann plötzlich unter 30 fps. Das war bei allen Grafikeinstellungen so (außer natürlich die, bei denen meine Radeon 9700 keine 80 fps mehr packte ;)). Ungünstige CPU-Limitierung halt.
Bei NFS:MW bin ich dauerhaft stark CPU-limitiert und liege eigentlich konstant zwischen 30 und 40 fps.

Die Performance war aber nicht der einzige Grund, bei NFS:MW bin ich einfach begeistert, dass es wieder geile Supersportwagen und viele Fahrzeuge aus deutschen Landen gibt. Außerdem gefällt mir die Optik - mit Visual Treatments auf low und Schatten aus - deutlich besser als in NFS:U 1/2. Liegt wohl auch daran, dass man bei Most Wanted tagsüber fährt.
Der Sound bei Most Wanted ist auch erste Sahne, endlich realistische Fahrzeugsounds wie man sie sonst nur aus den Rennsimulationen kennt.

Kurgan
2005-11-26, 03:37:33
Wer mal ein qualitativ und vor allem gut begründetet Review zu Need for Speed: Most wanted lesen will, sollte sich diesen Artikel (http://www.gamesdesk.de/index.php?layout=show_review&system=1&rid=357) mal durchlesen. Der ist zwar was lang, ist dafür aber auch mit Infos vollgestopft. Ich finde das man viel zu selten umfanhreiche Artikel im Internnet findet. Oftmals werden die nur einfach hingeschludert, hauptsache die Seite hat das schnell online! Da lobe ich mir solche Monster-Reviews.
sag mal, dir ist aber aufgefallen das es sich um die ps2-version dreht und nicht wie der forum-name vorgibt um die pc-version?
anders gesagt: wie ds game auf der ps2 aussieht, heisst, sich fährt, was es kostet oder sonstwas intressiert mich herzlich wenig. der artikel ist ja wohl vollkommen daneben (hab ich nicht gelesen! )

tombman
2005-11-26, 04:47:43
Leute wie schafft man es einfach nur mal gemütlich zum nächsten Autostore zu fahren ohne daß die Bullen einen gleich verfolgen?

Ich hab letztens eine halbe Stunde gebraucht nur um in den SHOP für neue Wagen zu kommen :ugly:

Gibts da einen sicheren Weg?

Ich mein, wenn ich Rennen fahre und dann verfolgt werde, ok, aber zum shop fahren und ned hinkommen weil man ständig verfolgt wird??? HALLO??

The Dude
2005-11-26, 04:53:49
Es gibt mal wieder kein Replay? Find ich scheiße, ähm, schade.

r1ch1
2005-11-26, 05:16:20
Gibts da einen sicheren Weg?


esc drücken -> zurück zum unterschlupf -> freie fahrt fortzetzen :biggrin:
dann wird man immer beim ersten unterschlupf gesetzt, der shop is dann nur 2 häuser weiter ;-)

tombman
2005-11-26, 05:26:32
-[1*']esc drücken -> zurück zum unterschlupf -> freie fahrt fortzetzen :biggrin:
dann wird man immer beim ersten unterschlupf gesetzt, der shop is dann nur 2 häuser weiter ;-)

Ich rede aber nicht vom tuning shop sondern vom AUTO KAUFEN shop...

misterh
2005-11-26, 05:32:04
Ich rede aber nicht vom tuning shop sondern vom AUTO KAUFEN shop...

zu Fuss? :biggrin:

Du muss doch mehr auto haben ne? Oder sind alle Autos bei Bullen auf Hoch gestuft? :rolleyes:

r1ch1
2005-11-26, 05:36:58
der auto laden is auch nur um die ecke :rolleyes:
und bullen hab ich bis jetzt noch nie da gesehen

oder erst umlackieren und dann shoppen gehen :tongue:

tombman
2005-11-26, 05:38:03
zu Fuss? :biggrin:

Du muss doch mehr auto haben ne? Oder sind alle Autos bei Bullen auf Hoch gestuft? :rolleyes:

Sogar mit nem frisch gekauften Auto hat man keine Ruhe...das kann unmöglich bereits bei den Bullen bekannt sein :rolleyes:

tombman
2005-11-26, 05:38:56
-[1*']der auto laden is auch nur um die ecke :rolleyes:

Hmm, is der von vornherein schon auf der map oder muß man den erst "finden" bis er eingetragen ist? (also jene, die gleich in der Nähe der safe houses liegen)

r1ch1
2005-11-26, 05:43:58
ich mein schon den der von anfang an auf der map is ...

also links, rechts, dann links bis runter und rechts hoch
da fahren nie bullen rum, hab zumindest noch nie welche gesehen (blacklist nr.4)

DrumDub
2005-11-26, 10:37:12
hab die feststellung gemacht, dass das spiel mit vsync on absolut beschissen läuft (cap auf 30fps, kein geschwindigkietsgefühl), aber mit vsync off hab ich immer zwichen 45-60fps und die speed gefühl ist auch genial. find ich irgendwie sehr strange, da aich sonst immer mit vsync on spiele. witzigerweise gibts auch kein teariung mit vsync off, außer in den ingame-videos.

DrumDub
2005-11-26, 10:40:17
Außerdem gefällt mir die Optik - mit Visual Treatments auf low und Schatten aus - deutlich besser als in NFS:U 1/2. jupp. hab bei nfs:u1/2 den blurr-effekt gehasst, aber bei nfs:mw vt auf low ist es sehr schön dezent bei hoher geschwindigkeit. bloom/pseusdo-hdr ist auch super gemacht. imho bis jetzt die beste grafik der reihe nach nfs:pu (für damalige verhältnisse).

Slipknot79
2005-11-26, 12:16:08
hab die feststellung gemacht, dass das spiel mit vsync on absolut beschissen läuft (cap auf 30fps, kein geschwindigkietsgefühl), aber mit vsync off hab ich immer zwichen 45-60fps und die speed gefühl ist auch genial. find ich irgendwie sehr strange, da aich sonst immer mit vsync on spiele. witzigerweise gibts auch kein teariung mit vsync off, außer in den ingame-videos.


Ja is bei mir nicht anders^^, gilt auch bei SS2^^

Aber ich komme so und so nie über 100fps ausser im Menü, daher brauche ich Vsynch nicht unbedingt (Monitor ist auf 100Hz).

fun4u
2005-11-26, 13:34:31
... der artikel ist ja wohl vollkommen daneben (hab ich nicht gelesen! )
Das ist doch nicht dein Ernst oder :confused: Du behauptest der Test wäre "vollkommen daneben" und hast ihn noch nicht mal gelesen! Was für eine Logik ist das den bitte :confused: :confused:
Wenn man seine Meinung über einen Bericht äußert sollte man wenigsten den Artikel gelesen haben, alles andere macht für mich irgendwie keinen Sinn!!

E.F_Cobra
2005-11-26, 13:57:48
Leute wie schafft man es einfach nur mal gemütlich zum nächsten Autostore zu fahren ohne daß die Bullen einen gleich verfolgen?

Ich hab letztens eine halbe Stunde gebraucht nur um in den SHOP für neue Wagen zu kommen :ugly:

Gibts da einen sicheren Weg?

Ich mein, wenn ich Rennen fahre und dann verfolgt werde, ok, aber zum shop fahren und ned hinkommen weil man ständig verfolgt wird??? HALLO??


Wenn du wie ein Verrückter an den Bullen vorbei fährst ist das doch klar das du verfolgt wirst :D :D :D

cya ;)

just4FunTA
2005-11-26, 14:18:06
Das ist doch nicht dein Ernst oder :confused: Du behauptest der Test wäre "vollkommen daneben" und hast ihn noch nicht mal gelesen! Was für eine Logik ist das den bitte :confused: :confused:
Wenn man seine Meinung über einen Bericht äußert sollte man wenigsten den Artikel gelesen haben, alles andere macht für mich irgendwie keinen Sinn!!

Der Test ansich wird wohl nicht daneben sein (habs auch nicht gelesen), aber er ist halt nutzlos da es hier um die PC Version geht und nicht um die PS2 Version. Hab da mal kurz reingeschaut und da beschweren sie sich darüber das es nur einen Splitscreen gibt, aber keinen richtigen online-Multiplayermodus.

Aufm PC sieht das ganze natürlich anders aus. :)

Kurgan
2005-11-26, 14:18:51
Das ist doch nicht dein Ernst oder :confused: Du behauptest der Test wäre "vollkommen daneben" und hast ihn noch nicht mal gelesen! Was für eine Logik ist das den bitte :confused: :confused:
Wenn man seine Meinung über einen Bericht äußert sollte man wenigsten den Artikel gelesen haben, alles andere macht für mich irgendwie keinen Sinn!!
die logik ist, das es mich einen scheiss interessiert wie toll der neue mercedes-lkw ist, wenn ich mir einen sportwagen kaufen will.
oder, in vorliegendem fall:
es interessiert mich einen scheiss wie das spiel auf meinem 80er röhrenfernseher mit der playstation aussieht, wenn ich mir das für meine 17"-tft-pc-kombination kaufen will.

vielelicht hätte ich aber besser schreiben sollen: der artikel ist für dieses forum vollkommen daneben, den kannst du den konsoleros im konsolenforum empfehlen.

funkflix
2005-11-26, 14:59:59
Habt ihr irgend einen Tip, wie man so ab Blacklist #3 am besten sein Kopfgeld zusammenbekommt? Die Rennen sind absolut null Problem, doch das Kopfgeld um so mehr! Hatte gestern schon mal 982400 in einem Run, doch dann wurde ich natürlich wieder gefi**t.. Irgendwie sauschwer das ganze jetzt!

Gibt's da irgendwelche Specialtricks, oder Stellen an denen die einen nicht erwischen können? Das oben bei den Bussen kenn ich schon, aber da kommt man irgendwann nicht mehr weg, bzw. wenn der Cross kommt, erwischt der dich auch da oben... :mad:

Thx

Antares
2005-11-26, 15:30:39
sagt mal, irgendwie habe ich immer wieder kurze Hänger im Spiel....

ich zocke auf 1280*1024 4x AA und alles High bis auf Schatten auf low....

was kann das sein? Grafik runterfahren hilft nix.... :(

LordDeath
2005-11-26, 15:30:55
kann man in dem spiel eigentlich das motion blur deaktivieren? wenn ja, welche einstellung bewirkt das? und kann man das hdr/bloom irgendwie dezent halten?

Slipknot79
2005-11-26, 15:40:41
sagt mal, irgendwie habe ich immer wieder kurze Hänger im Spiel....

ich zocke auf 1280*1024 4x AA und alles High bis auf Schatten auf low....

was kann das sein? Grafik runterfahren hilft nix.... :(


Bei mir tauchen Hänger meist in Kurvenfahrt auf^^


Anderes Problem, ist mir schon bei U2 aufgefallen:

Taste Pfeil nach rechts+Taste nach Pfeil nach oben+Taste Alt (für Nitro) geht,
Aber das ganze nach links: Keine Chance^^ Das Auto fährt einfach gerade aus weiter^^ Scheinbar kann ich 3 Tasten bei Rechtsfahrt betätigen, bei Linksfahrt aber nicht^^

redfalcon
2005-11-26, 15:46:01
kann man in dem spiel eigentlich das motion blur deaktivieren? wenn ja, welche einstellung bewirkt das? und kann man das hdr/bloom irgendwie dezent halten?
In den Optionen Visual Treatment auf "Low" stellen. Ganz ausschalten kann mans in der Registry:
HKLM-Software-EA Games-Need for Speed Most Wanted und dann g_MotionBlurEnable auf 0 stellen.

funkflix
2005-11-26, 15:55:17
Anderes Problem, ist mir schon bei U2 aufgefallen:

Taste Pfeil nach rechts+Taste nach Pfeil nach oben+Taste Alt (für Nitro) geht,
Aber das ganze nach links: Keine Chance^^ Das Auto fährt einfach gerade aus weiter^^ Scheinbar kann ich 3 Tasten bei Rechtsfahrt betätigen, bei Linksfahrt aber nicht^^

Jo, da brauchste eine neue Tastatur, die alten haben da irgend so eine Blockade, hab ich letzt gelesen.

Spasstiger
2005-11-26, 17:11:11
sagt mal, irgendwie habe ich immer wieder kurze Hänger im Spiel....

ich zocke auf 1280*1024 4x AA und alles High bis auf Schatten auf low....

was kann das sein? Grafik runterfahren hilft nix.... :(

Ich hab das mal beobachtet und bei mir kommen immer Hänger, sobald der VRam (Grafikspeicher) am Ende ist und auf den Systemram ausgelagert wird.
Man kann schön beobachten, wie anfangs der Grafikspeicher noch ausreicht, die Kurve langsam linear ansteigt und dann irgendwann der Vram voll ist.

-error-
2005-11-26, 17:49:43
Lohnt sich die Most Wanted Edition? Wäre es möglich, die deutschen Sprachfiles einzubinden, wenn man die deutsche Version runterlädt?

Und wo gibts die deutsche Version am günstigsten zu kaufen? Geizhals.at erfasst ja auch nicht alles.

alpha-centauri
2005-11-26, 18:12:23
Jo, da brauchste eine neue Tastatur, die alten haben da irgend so eine Blockade, hab ich letzt gelesen.

brauchste nicht und hat nix mit neuer oder alter tastatur zu tun. das ist ein problem mit ps2 tastaturen oder seltenen USB tastaturen.

ich hab auch solche probleme mit fear gehabt. es liegt an der "tastaturmatrix". mit der einen tastatur gehts, mit der anderen nicht. je nachdem, wie es intern geschaltet ist.

g-string 3
2005-11-26, 18:23:13
Ich hab das mal beobachtet und bei mir kommen immer Hänger, sobald der VRam (Grafikspeicher) am Ende ist und auf den Systemram ausgelagert wird.
Man kann schön beobachten, wie anfangs der Grafikspeicher noch ausreicht, die Kurve langsam linear ansteigt und dann irgendwann der Vram voll ist.

Wie kann man sich die Nutzung des vram darstellen lassen?

Spasstiger
2005-11-26, 18:56:13
Wie kann man sich die Nutzung des vram darstellen lassen?

ATI Tray Tools und Video Memory Watcher.
Hab jetzt festgestellt, dass die Ruckler auch schon kommen, wenn der VRam noch nicht ganz voll ist.

P.S.: Bin jetzt von nem Porsche Cayman S auf einen Lamborghini Gallardo mit Maximaltuning umgestiegen. Die Unique Performance Upgrades, die ich noch habe, hebe ich mir aber für den Porsche Carrera GT auf. :D
#6 auf der Blacklist bin ich zur Zeit.

msilver
2005-11-26, 19:13:56
Lohnt sich die Most Wanted Edition? Wäre es möglich, die deutschen Sprachfiles einzubinden, wenn man die deutsche Version runterlädt?

Und wo gibts die deutsche Version am günstigsten zu kaufen? Geizhals.at erfasst ja auch nicht alles.

das ist in der black edition, welche es nur in us sprache gibt:
Need for Speed Most Wanted Black Edition ist eine exklusive Auflage mit besonderen Inhalten und gibt Einblicke hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted.

Features:

* 2 exklusive Fahrzeuge - Fahre den '67er Camaro, den einzigen amerikanischen Klassiker in Need for Speed Most Wanted, oder den speziell getunten BMW M3 GTR. Beide Traumwagen stehen im Quickrace-Modus sofort zur Verfügung.

* 8 individuelle Wagen - Acht speziell getunte Wagen mit handverlesenen Karosserie-Kits, Spoilern, Felgen, Dachspoilern und anderen Teilen können freigeschaltet werden und warten auf ihren Einsatz im Quickrace-Modus. Zur Auswahl stehen: Supra, Lotus Elise, Porsche 911 GT2, Mercedes-Benz SL65 AMG, Corvette C6, Mercedes-Benz SL 500, Porsche 911 Carrera S und Corvette C6.R.

* Exklusive Verfolgungs-Herausforderung - Verbessere in dieser intensiven Polizeiverfolgungsjagd deine Fluchttaktiken und setz dich gegen ganze Schwärme von Turbo-SUVs und aggressiven Polizeieinheiten durch.

* 3 exklusive Rennen - Bring die Straße zum Glühen und fahre drei speziell für die Black Edition entworfene Rennen, die gleich zu Spielbeginn freigeschaltet und verfügbar sind.

* Exklusive und frei verfügbare Vinyls - Individualisiere deinen Wagen schneller als alle anderen und verschönere ihn mit Dutzenden von freigeschalteten Vinyls und Entwürfen, die es nur in der Black Edition gibt.

* Bonus-DVD - Wirf einen Blick hinter die Kulissen von Need for Speed Most Wanted. Bestaune eindrucksvolle Fahrzeugpräsentationen und eine exklusive Galerie mit Zeichnungen und Grafiken oder sieh dir zehn Need for Speed Most Wanted-Videos an, einschließlich einer Reportage über die Entstehung der atemberaubenden Filmsequenzen mit Josie Maran. Ein absolutes Muss für alle Need for Speed-Fans der letzten zehn Jahre.

du kannst dir diese kaufen und deutsche vids und deutsche polizeisprache einfügen. man muss nur ein paar files von der german zu dieser kopieren und einen eintrag in der registry ändern.

fals dir die bonus dvd egal ist und du nur den conten der BE willst, dafür gibt bereits nen patch, der jedes nfs mw zur BE macht

-error-
2005-11-26, 19:32:05
das ist in der black edition, welche es nur in us sprache gibt:


du kannst dir diese kaufen und deutsche vids und deutsche polizeisprache einfügen. man muss nur ein paar files von der german zu dieser kopieren und einen eintrag in der registry ändern.

fals dir die bonus dvd egal ist und du nur den conten der BE willst, dafür gibt bereits nen patch, der jedes nfs mw zur BE macht

Eben, um die DVD gehts es ja. Was soll da das Topmodel schon erzählen?

Nunja, dann wüsste ich noch gern wo man die Versionen am günstigsten kaufen kann.

msilver
2005-11-26, 19:38:39
k.a., wird aber nix dolles auf der dvd sein, sonst hätte hier schon jemand gutes berichtet. kauf dir doch einfach die normale version und patche sie auf die BE.

-error-
2005-11-26, 20:29:58
Wo gibts das Spiel denn am günstigsten?

Slipknot79
2005-11-26, 20:53:34
Wo gibts das Spiel denn am günstigsten?



http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=22533&subcat=pc

phil99
2005-11-26, 21:17:57
bis jetzt hab ich das Spiel locker durchgezockt.
Jetzt soll ich 2 Nagelbretter umfahren.
Entweder mich kassiert die Staatspolizei, wenn ich mal irgendwo hängenbleibe, oder
ich seh die Nägel zu spät.
Was passiert eigentlich wenn man kein Geld mehr für die Strafe hat ?

-error-
2005-11-26, 21:23:58
http://www5.cd-wow.net/detail_results_3.php?product_code=22533&subcat=pc

Naja, das sind CDs und außerm ist es in englischer Sprache gefasst.

Gast
2005-11-26, 21:33:20
Für einen früheren NFS-Teil gab es mal ein Tool, mit dem man die Musik austauschen konnte. Gibt es so etwas auch für Most Wanted? Dieser Gangsterrap geht mir ziemlich auf den Senkel.

123456
2005-11-26, 21:44:46
Anderes Problem, ist mir schon bei U2 aufgefallen:

Taste Pfeil nach rechts+Taste nach Pfeil nach oben+Taste Alt (für Nitro) geht,
Aber das ganze nach links: Keine Chance^^ Das Auto fährt einfach gerade aus weiter^^ Scheinbar kann ich 3 Tasten bei Rechtsfahrt betätigen, bei Linksfahrt aber nicht^^

Interessant. Exakt das gleiche Problem habe ich bei Final Fantasy VII. Richtungstaste nach oben, Richtungstaste nach rechts und Taste zum Rennen funktioniert. Aber Richtungstaste nach oben, Richtungstaste nach links und Taste zum Rennen funktioniert nicht.

Zippi
2005-11-26, 22:37:11
selbes bzw. ähnliches prob besteht bei colinmcrae05...piept euer pc dann auch kurz?

msilver
2005-11-26, 22:54:33
selbes bzw. ähnliches prob besteht bei colinmcrae05...piept euer pc dann auch kurz?

das piepen hat wohl eher was mit "eingabehilfen" zu tun. findest in der systemst.
geht da rein und dort überall bei "einstellungen" die haken wech. unter allgemein da dann auch gleich alle haken noch wech.

piept es immer noch jetze? bitte um antwort.

mfg
msilver

alpha-centauri
2005-11-26, 23:15:37
Welche AUtos sind:

Heckantrieb

Frontantrieb

Allrad?

Super Grobi
2005-11-26, 23:22:46
Welche AUtos sind:

Heckantrieb

Frontantrieb

Allrad?

Mach ne Autoliste und ich schreib es dir dahinter!

Kurz: Golf und Lexus FR

Audis Subaru und Lancer (mir fällt der Hersteller gerade nicht ein) 4WD

SG

WEGA
2005-11-26, 23:44:28
Mach ne Autoliste und ich schreib es dir dahinter!

Kurz: Golf und Lexus FR

Audis Subaru und Lancer (mir fällt der Hersteller gerade nicht ein) 4WD

SG

da mazubashi

lamborghini hat auch allrad und 911 TurboS

-error-
2005-11-27, 00:06:46
Ich denke dochmal das der Audi Quattro hat ;)

http://www.hot.ee/ztest1/audi_quattro_ad.jpg

tombman
2005-11-27, 00:19:30
Wenn du wie ein Verrückter an den Bullen vorbei fährst ist das doch klar das du verfolgt wirst :D :D :D

cya ;)

Jo, mittlerweile hab ich auch gechecked, daß man einfach langsam vorbeifahren kann, dann passiert nix mit nem 1er Heat Auto...

Schrotti
2005-11-27, 00:24:47
Mich nervt vielmehr das ich dauernd auf dem Desktop lande (mit und ohne übertakten der CPU).

Mfg Schrotti

-error-
2005-11-27, 01:25:12
Ich stelle meine zwei Fragen nochmal ;)

1. Wo gibts MW am günstigsten? Als DVD in Deutsch.

2. Gibts Hinweise zur Möglichkeit AddonCars einzubinden?

msilver
2005-11-27, 01:46:28
Ich stelle meine zwei Fragen nochmal ;)

1. Wo gibts MW am günstigsten? Als DVD in Deutsch.

2. Gibts Hinweise zur Möglichkeit AddonCars einzubinden?

kaufs doch einfach bei amazon oder stöber bei den ganzen preiswertseiten wie billiger.de etc

ich glaube kaum, dass sich jemand für dich auf die suche begibt und wie es scheint, weis keiner, wo es am günstigsten ist.

bei amazon zahlste keinen versand

auf 5€ is doch...