PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ATI - Wo sind bloß die alten Treiber?


Gast
2005-11-17, 10:25:01
Hab ihr schon gemerkt, daß alle Links von älteren Treibern seitens ATI abgefangen werden? Treiber älter Cat 5.11 sind nicht mehr verfügbar. Jedenfalls hab ich keine mehr gefunden. Wenn sich das bewahrheitet, können wir uns den Sticky mit den gazen Treiberlinks sparen. Und selbst Leos Treiberverzeichnis für ATI-Treiber wäre dann höchstwahrscheinlich für den Popo. :|

Raff
2005-11-17, 10:33:19
Du hast Recht -- da ich alle alten Treiber auf der Platte habe, ist mir das noch gar nicht aufgefallen.

Ich hab' mich eben mal auf der Ati-Page umgesehen und das gefunden: https://support.ati.com/ics/support/KBList.asp?folderID=307

Entspricht der Anforderung "alte Treiber", aber nicht unter 5.1.

Hier gibt's alle erdenklichen: http://downloads.guru3d.com/download.php?id=18 =)

MfG,
Raff

Gast
2005-11-17, 11:11:10
Danke Raff. Habs jetzt auch gefunden.

Könnte man evtl. deinen und diesen Link (https://support.ati.com/ics/support/KBAnswer.asp?questionID=15126) ins Sticky intergrieren. Könnte ja sein, daß da noch wer drüber stolpert. :D

r1ch1
2005-11-18, 06:12:30
würde nicht besonders viel sinn machen->

# Your session has expired and the action has not been completed.If you entered data in the previous screen and would like to save them, follow these steps.......

;D

Gast
2005-11-18, 11:44:29
-[1*']würde nicht besonders viel sinn machen->

# Your session has expired and the action has not been completed.If you entered data in the previous screen and would like to save them, follow these steps.......

;DAch was für eine Shice. Nimmt der IE die Ergebnisse der Suche dann doch nur aus dem eigenen Cache. :down:

Das konnte ich gestern leider nicht nachvollziehn. Sorry.

Muß man sich halt bei ATI durchwurschteln. Schade. Hätte gerne geholfen.

Raff
2005-11-18, 11:57:16
Ich hab' daher mal eben nur den Guru3D-Link in beide Stickies gepappt, damit ihn auch ja keiner übersieht. =)

MfG,
Raff

Gast
2005-11-18, 14:01:13
Ich hab' daher mal eben nur den Guru3D-Link in beide Stickies gepappt, damit ihn auch ja keiner übersieht. =)

MfG,
RaffDanke Raff. Bin richtig stolz auf dich. :up: