PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [S] Handstaubsauger


Snatch
2005-11-17, 12:07:43
Hallo,

meine Holde und ich essen gerne abends im Bett mal Chips oder eben andere leckereien. Dabei bröselt man ab und an eben das Bettlaken voll. Doch meine Holde kann sowas garnicht ab. Sie ist dann mind. 20 Minuten damit beschäftigt mit der Hand ALLE Krümel auch die allerkleinsten wieder runter zu wischen.

Naja nun ist bald Weihnachten und ich dachte, ich schenke ihr einen Handstaubsauger. So ein Akku Teil mit Ladestation. Da ich mich jedoch damit garnicht auskenne wollte ich mal fragen ob ihr damit Erfahrung habt. War ist gut was schlecht was zu empfehlen ?

Gruß und Danke
Snatch

jxt666
2005-11-17, 13:38:41
Also ich habe so ein Ding und es ist scheiße :D die haben einfach keine Power was anderes als eben Straub einzusaugen - beo Bröseln wirds schon happig

Frolic
2005-11-17, 13:52:23
die dinger kannst du alle knicken. die saugleistung ist extrem schwach.

Alex31
2005-11-17, 14:01:29
Wie wäre sonst ein kleiner Dirt Devil mit Kabel, die sind auch nicht viel größer?

Snatch
2005-11-17, 14:10:20
Hmm sehr schlecht. Gibt es denn da echt nichts brauchbares ?

jxt666
2005-11-17, 14:19:17
Hmm sehr schlecht. Gibt es denn da echt nichts brauchbares ?

Doch, kauf Dir ein Hausschwein oder n Hund - die sind besser wie jeder Staubsauger was Essensreste angeht :biggrin:

Snatch
2005-11-17, 14:22:08
LoL, nen Hund haben wir sogar einen recht großen. Aber glaube mir, der macht mehr Dreck als andersherum :-)

Ne es wird doch wohl ein brauchbares Gerät geben. Vieleicht findet sich ja doch nicht jemand der eines kennt. Werde mir am WE mal in den Läden die Teile anschauen.

Gruß
Snatch

jxt666
2005-11-17, 15:16:21
Test das aber echt genau, wenn man bei unseren die Hand drunter hält denkste auch der saugt net schlecht - im Einsatz versagen die aber kläglich. Ich hatte den einmal mit im Auto und dachte ich muss drüberfahren :D