PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gainward PowerPack! Ultra/3400PCX, GeForce 7800 GT, 256MB GDDR, 2x DVI, ViVo, PCIe (4


V8 Seele
2005-11-17, 12:54:33
ist diese karte für den preis von 330 euro Preis/Leistungsverhältnis ok

oder würdet ihr was gleichwertiges vielleicht sogar was besseres empfehlen bitte nur karten empfehlen die nicht höher als 10 euro über den preis gehen den ich oben angegeben habe
vielen dank
V8

AnarchX
2005-11-17, 14:49:07
Gainward ist auf Grund des schlechten Supports nicht zu empfehlen.
Deshalb greif zu minimal teuren Leadtek oder einem anderen Hersteller und erspar dir Stress.

drdope
2005-11-17, 15:14:04
dem kann ich mich nur Anschließen, die Gainwardkarten sind nur solange gut, wie man deren Support/RMA nicht in Anspruch nehmen muß....
Ein weitere Alternative wäre auch die XFX --> http://www.geizhals.at/deutschland/a169987.html
die kommt mit 450MHz Core und 525MHz Speichertakt.