PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo 3d max 5 deutsch kaufen?


Melc
2005-11-17, 13:35:17
hallo 3dcler,

es gibt ja bereits 3d max 8, doch kostet diese Software ueber 3400 dollar.
Gibt es denn noch irgendwo3d max 5 in deutscher Sprache zu kaufen - ich meine bei Haendlern, nicht ueber ebay?!

Melc
2005-11-19, 08:35:47
drueck

The Hypnotoad
2005-11-19, 23:22:38
Also bei den meisten teuren Spezialprogrammen findet man selten noch ältere Lizenzen im Handel, denke dasselbe gilt auch für 3dS Max.
Bei Photoshop 6 oder 7 (im Prinip immer so fortsetzbar...) wirst auch kaum noch finden und viel billiger ist das dann meistens auch nicht.
Soweit ich weis kann man Max auch mieten oder als Student recht günstig erwerben (Noncommercial Version).

Andere Möglichkeit:
Du kannst also nur mit Glück ein gebrauchte Version finden, bei der die Lizenzumschreibung meist etwas kostet bzw. nicht gern gemacht wird.
Meist findest du sowas nur bei Leuten, die das Programm wechsel (also von Max auf Cinema 4d) oder es komplett aufgeben. Der Rest macht meistens die Updates mit und das setzt oft die Vorversion vorraus.

ECC
2005-11-20, 08:07:39
frag mal auf http://www.3dmax.de/ nach,dort hat sicher noch einer ne alte Lizenz und das Thema umschreiben gabs dort auch schon 100 mal...