PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit NFS4


Gast
2005-11-17, 13:41:28
Hi!

Habe das alte NFS4 mal wieder ausgegraben. Allerdings startet das Spiel nur, wenn ich in dem 3D Device Setup auf Software-Renderer stelle! Das sind dann ja mehr als bescheiden aus

Klicke ich auf "3D Device1" (der scheint die Graka nicht zu kennen, ist ja auch klar ), startet das Spiel nicht. Der Bildschirm wird schwarz und ich lande wieder auf dem Desktop!

Das komische ist, dass es bei NFS3 funktioniert!!! Nur warum bei NFS4 nicht? Was kann ich da machen?

Help

PS:
Mein Sys:

Epox 8rda+
Barton 2500+@2200MHz
2x512MB MDT PC3200
9800 Pro

vanBroesel
2005-11-17, 15:41:05
Du hast ja bestimmt Windows XP. Da läuft das Spiel ohne Hacks nicht.
Versuch mal diese Lösung. (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=1744)

edit: oder hier. (http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4spt_art.php?cat=spt&art=win2k)

Über google findest du aber noch andere Anleitungen und Vorschläge.

Gast
2005-11-17, 20:20:24
Du hast ja bestimmt Windows XP. Da läuft das Spiel ohne Hacks nicht.
Versuch mal diese Lösung. (http://forum.gameswelt.de/showthread.php?t=1744)

edit: oder hier. (http://nfs2000.4players.de:1033/nfs4spt_art.php?cat=spt&art=win2k)

Über google findest du aber noch andere Anleitungen und Vorschläge.

Danke! Es läuft jetzt ...