PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Sapphire 9800 Pro 128MB (Ausfälle)


TTBBJEI3000
2005-11-17, 14:27:03
hallo zusammen so ich habe folgendes Problem,

Ich habe mir vor einer Woche eine Sapphire Radeon 9800 Pro 128MB gekauft.
davor hatte ich eine GeForce 5200 :redface:

So mein problem ist
1. wenn ich meinen rechner ausmache dann bekomme ich ihn ohne Abgesicherten Mudus garnicht mehr hochgefahren. (zeigt sich daran das ich nur noch ein zerhacktes bild habe)

2. Ich kann z.B. NFSU 2 oder C&C Stunde null jetzt auf volle auflösung und alles auf hoch daddeln aber ich bin jetzt bei CS und bei CS/CZ nur zwischen 70 & 90 FPS habe bei CS alles eingestellt hatte ja auch vorher 100 FPS habe bei meine karte auch alles schon auf leistung gestellt gehabt.

habe in Bios geguckt ob sich da was verändert hat aber auch alles gut habe mein Win. neu raufgemacht andere treiber ausprobiert.

Und jetzt bin ich mit meinen Latein am ende ich hofe hier kann mir einer Helfen!!
:confused:

AnarchX
2005-11-17, 14:45:00
1. wenn ich meinen rechner ausmache dann bekomme ich ihn ohne Abgesicherten Mudus garnicht mehr hochgefahren. (zeigt sich daran das ich nur noch ein zerhacktes bild habe)

Wieviel Ampere hat dein NT auf der 12V-Schiene ?

jetzt bei CS und bei CS/CZ nur zwischen 70 & 90 FPS habe bei CS alles eingestellt hatte ja auch vorher 100 FPS habe bei meine karte auch alles schon auf leistung gestellt gehabt.


Liegt am OpenGL-Treiber von ATI, der ist bei CS etwas schlechter als der von NV. Stell mal 6xAA + 16xAF ein, die FPS werden sich bei CS nicht verändern. Kannst ja mal das Tool (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=3685515#post3685515) testen, dürfte etwas Besserung bringen.

btw. Welchen Treiber hast du drauf ?

TTBBJEI3000
2005-11-17, 16:06:49
So ich den Treiber 5.5 drauf hatte auch mal den 5.11 aber damit komme ich garnicht klar seid dem ich diesen hier drauf habe läuft es wenigsten ein bisschen stabiel.

Schaltnetzteil mit 370 Watt und 1x temperaturgeregelten Lüftern im ATX-Format

Leistungsdaten....: Gleichspannung Ausgang Stärke
+ 3,3 Volt 27 Ampere

+ 5,0 Volt 27 Ampere

+ 12,0 Volt 18 Ampere

- 5,0 Volt 1 Ampere

- 12,0 Volt 1 Ampere

+ 5,0 Volt sb 2,2 Ampere
Ja ich werde mal dein Tool testen aber kann ich mir mit sowas nicht die Karte durchhauen oder sowas??