PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : tipps fürs 1. mal???


Gast
2005-11-17, 18:44:32
so schlecht es sich auch anhören mag, ich weiss dass ich heut abend mit einer guten von schlafen werde.

sie ist schon ein wenig erfahren und denkt, dass ich nicht mehr jungfrau bin und nun fühl ich mich komisch.

ich hab voll das komische gefühl in mir, krieg ihn vor lauter druck net mal hoch! *kein witz*

was soll ich nun tun?! eigentlich sollte man doch sex genießen können

Fetza
2005-11-17, 18:50:54
entspann dich, das wird schon. :D

Gruss

Fetza

soLofox
2005-11-17, 19:10:30
so schlecht es sich auch anhören mag, ich weiss dass ich heut abend mit einer guten von schlafen werde.

sie ist schon ein wenig erfahren und denkt, dass ich nicht mehr jungfrau bin und nun fühl ich mich komisch.

ich hab voll das komische gefühl in mir, krieg ihn vor lauter druck net mal hoch! *kein witz*

was soll ich nun tun?! eigentlich sollte man doch sex genießen können


sag ihr dass es dein erstes mal ist, sofern sie dir den eindruck vermittelt, dass sie mit dir schlafen will.

das bringt dir aber so oder so nix wenn du dich so unter druck gesetzt fühlst. schlaf nur mit ihr wenn du entspannt bist und dich drauf freust.

am besten du redest erstmal mit ihr, das würde ich jedenfalls tun. und dann seht ihr ja was passiert.

TomatoJoe
2005-11-17, 19:22:28
ich hab voll das komische gefühl in mir, krieg ihn vor lauter druck net mal hoch! *kein witz*


jaja das ist garnicht so witzig, bei mir lag es aber wohl am stark erhöhten alkoholspiegel.
hast du überhaupt schon erfahrungen mit frauen; petting oder ähnliches?
keep einfach cool und wenn sie schon ein bisschen erfahrung hat ists doppelt gut. das klappt schon alles :)
edit: ach ja und wie mein vorredner schon sagte, sag ihr auf jeden fall, dass es das erste mal für dich ist

kizi81
2005-11-17, 22:24:14
solange du dich nicht wie Jim aus american Pie I verhälst (ihr wisst schon, die schlafzimmerszene mit nadja) wird alles gut gehen .... :)

Mylene
2005-11-17, 23:15:01
an deiner stelle würd ichs ihr auch sagen. sonst kommt sie sich unter umständen veräppelt vor (und haut womöglich wieder ab), vor allem, wenn sie tatsächlich denkt, du seist nicht mehr jungfrau... ;)

Zaffi
2005-11-18, 10:51:09
hmmm ist vielleicht schon zu spät für nen Tip aber trotzdem...

Vergiss deinen Kopf, schalt ihn einfach ab, dein Körper macht den Rest schon alleine... dein Kopf kommt erst wieder dazu wenn dein Höhepunkt kommt, dann aber auch nur zum geniessen..

Thats all....

AlSvartr
2005-11-18, 11:02:22
Ich haett ja vorgeschlagen, es einfach bleiben zu lassen :S

MiamiNice
2005-11-18, 11:10:47
so schlecht es sich auch anhören mag, ich weiss dass ich heut abend mit einer guten von schlafen werde.

sie ist schon ein wenig erfahren und denkt, dass ich nicht mehr jungfrau bin und nun fühl ich mich komisch.

ich hab voll das komische gefühl in mir, krieg ihn vor lauter druck net mal hoch! *kein witz*

was soll ich nun tun?! eigentlich sollte man doch sex genießen können

Wen Sie erstmal halbnackt vor Dir steht und Dein "Teil" im Mund hat dann wird das schon :) ^^

Blaze
2005-11-18, 11:45:48
Wen Sie erstmal halbnackt vor Dir steht und Dein "Teil" im Mund hat dann wird das schon :) ^^

Ja und so spitz wie er bis dahin ist (weil er die ganze zeit dran denkt) läuft ihm der Saft bestimmt schon aus der Keule bevors überhaupt richtig losgegangen ist ;)

Was sagt dir das?

Relax...es wird schon schiefgehen, helfen kannst dir hier niemand so wirklich. ;)

captainsangria
2005-11-18, 11:57:47
Ja und so spitz wie er bis dahin ist (weil er die ganze zeit dran denkt) läuft ihm der Saft bestimmt schon aus der Keule bevors überhaupt richtig losgegangen ist ;)


X-D

einfach ruhig und entspannt ran gehen.

Gast
2005-11-18, 12:31:12
na dann soll er mal erzählen wie es war^^

Gast
2005-11-18, 12:34:24
Wen Sie erstmal halbnackt vor Dir steht und Dein "Teil" im Mund hat dann wird das schon :) ^^

wenn das beim ersten mal gleich passiert hast du den 6er im lotto.

captainsangria
2005-11-18, 12:35:34
wenn das beim ersten mal gleich passiert hast du den 6er im lotto.

und sie im Mund

Gast
2005-11-18, 12:45:32
und sie im Mund


bei mir wird das nur zu besonderen anlässen gemacht.

Popeljoe
2005-11-18, 13:22:36
Au man Loite!
Ihr seid ja wieder echt zartfühlend... :rolleyes:
Wenn er sich meldet, weil er Angst hat, solltet ihr ihm vielleicht nicht noch erzählen, was alles passieren kann! :wink:
Ich wette keiner war dabei echt cool!
@Fredstarter: auf jeden Fall erzählen, daß du noch Jungfrau bist!
Wenn es ein nettes Mädel ist wird sie darauf Rücksicht nehmen!
P1

Daltimo
2005-11-18, 17:18:56
Also ich würde es ihr auch sagen, weil sonst geht sie evtl auch anders an die Sache heran.
Am Ende wenn du ihren Körper siehst dann wird das ding knüppel hart;)
da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es kann nur sein du kommst etwas zeitig. Aber einfach Relaxen und machen lassen oder selber machen;)

Viel spass!

MiamiNice
2005-11-19, 10:28:56
Und? Wie war es ;)

Daltimo
2005-11-19, 10:43:37
Joa das würde mich jetzt auch mal interessieren!

MiamiNice
2005-11-19, 10:46:57
bei mir wird das nur zu besonderen anlässen gemacht.


arme Sau :)

soLofox
2005-11-19, 19:02:58
bei mir wird das nur zu besonderen anlässen gemacht.

LOL!!!!

nach dem motto "so schatz, heute hast du geburtstag, ich nehme ihn in den mund"? LOL :D

Chapernack
2005-12-07, 19:41:54
Besser so als nie ;)

Cadmus
2005-12-07, 19:47:21
Du musst auf jeden Fall den Druck in Deinem Kopf abbauen, der ist der größte Erregungshemmer. Zur Not hilft ein Gläschen Wein und, wenn ihr die Möglichkeit habt, lacht. Egal, über was, aber lachen löst Spannungen.