Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : benchen bei SOF2 mit Fraps, aber wie??
MGeee
2002-07-13, 16:09:09
hi leutz,
hab grad ne PC-Games Hardware vor mir. Die haben SOF2 mit Fraps gebencht. Wie kann ich dass nachmachen??
mfg
MGeee
Lotus
2002-07-13, 22:01:30
Originally posted by MGeee
hi leutz,
hab grad ne PC-Games Hardware vor mir. Die haben SOF2 mit Fraps gebencht. Wie kann ich dass nachmachen??
mfg
MGeee
mit Fraps ?
ich dachte Fraps geht nur bei d3D.
MGeee
2002-07-13, 22:39:27
Originally posted by Lotus
mit Fraps ?
ich dachte Fraps geht nur bei d3D.
ne ne, ab Version 1.7a geht´s auch mit OpenGL.
Momentan aktuell ist die Version 1.8a (DL auf www.fraps.com ;) )
Lotus
2002-07-13, 23:29:02
Originally posted by MGeee
ne ne, ab Version 1.7a geht´s auch mit OpenGL.
Momentan aktuell ist die Version 1.8a (DL auf www.fraps.com ;) )
ups da hab ich wohl was verpennt
Salvee
2002-07-14, 03:39:19
Warum sollte man bei der Q3-Engine, die für ihren präzisen FPS-Counter bekannt ist, mit Fraps benchen ???
Gibt es da einen plausiblen Grund oder 'isses halt PCGH' ?
Leonidas
2002-07-14, 03:41:06
Also ich würde auf keinen Fall ein Spiel durch einen OGL->D3D Wrapper benchen, ohne dies (Fraps) ausreichend validiert zu haben. Sinnvoller ist es da, eine Benchmark-Demo aufzunehmen, sollte aufgrund der Q3A-Engine eigentlich möglich sein.
MGeee
2002-07-14, 14:36:59
Ja stimmt, man kann ja per Konsolen-Befehl den Framecounter anzeigen lassen.
Gibts eigentlich schon ein offizielles Time-Demo (oder wie auch immer dass heißen mag)?
PS: Mit der von PCGHW genannten Methode hab ich, mit FSAA 2x und allen Details, 54 Bilder/Sek. hinbekommen, muss aber sagen, dass diese Art des benchens mit Fraps wirklich mehr als Ungenau ist!!
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