PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegenüber hört mich nicht am Telefon!


haferflocken
2005-11-17, 19:29:05
Situation:

Ich ruf wen an. Ich hör ihn, aber er hört mich nicht.

Passiert mir immer wieder, wenn ich Leute anrufe.

Telefonhandbuch schon geschaut, gibt keine Mutetaste oder so. Daran kanns also nicht liegen.

Was kann das sein?

Danke schonmal.

Asyan
2005-11-17, 19:53:20
Ein kaputtes Telefon? :upara:

Nee im Ernst, ich würd mal sagen es ist ein Wackelkontakt im Mikro, oder du hälst das Telefon falsch ;(

(das passiert aber nur mit dem einen Telefon, und wenn du nen anderes Tele an den Anschluss schließt?)

drexsack
2005-11-17, 19:54:53
[ ] Telefon kaputt (Mikro, Wackelkontakt)
[ ] sprechen vergessen?

roadfragger
2005-11-17, 19:58:02
[ ] sprechen vergessen?

;D

darph
2005-11-17, 20:23:09
Flocki, mein Lieber, die naheliegendste Erklärung ist oft auch die einfachste und darum auch die zutreffendste: Dat Ding is putt.


Herr Roadfragger, ich find's ja auch witzig. X-D

Aber trotzdem... du weißt doch, daß Ein-Smiley-Postings nicht gerne gesehen werden. Trägt nichts zum Thema bei und ist nur Spam. Drum.. also... unterlasse das doch bitte in Zukunft. ;)

Berni
2005-11-17, 21:22:42
Hatte ich bei meinem SonyEricsson T68i auch. War irgendwie das Mikro kaputt...kann also durchaus vorkommen.

Blackpitty
2005-11-17, 22:27:48
jo, muss das Micro kaputt sein, weil wenn du die hörst, aber sie dich nicht, ist es futsch

Tommes
2005-11-17, 23:51:11
Da gibt's so ein Lied von den Fantas:

"Du redest laut - doch du sagst gar nix" ;D

haferflocken
2005-11-18, 07:44:15
Also telefon ist wirklich recht neu kann mir also schwer vorstellen dass es schon kaputt ist. Kabel sind alle richtig dran.

Naja.

Anderes Telefon probieren ist leicht gesagt, erstmal noch eins auftreiben^^

nachtrag: werd jetzt zum geschäft gehn und um ersatz bitten. seh nicht ein dass ich das tele einschicken soll und dann 2 wochen oder so ohne tele auskommen soll.

SuNnY
2005-11-19, 01:31:02
warste schon im geschäft?

wenn net, telefon von de nachbarn oder so ma ausleihen und testen...

falls noch ne anlage mit dran hängt, anlage umgehen und ma direkt an die tae hängen...

falls der fehler immer noch da is, dann zum nachbarn gehen und die störungshotline anrufen...

bei de telekom is die nummer von de störung 0800 330 2000

die können dann ne messung von de leitung vornehmen und ggf. an die diagnose weitergeben...

und falls de dann n termin mit nem techniker hast und den net eingehalten hast und nen neuen termin brauchst und denn noch in meiner gegend wohnst und faktor x zum faktor y passt, dann kanns unter umständen vorkommen, dass de mit mir telefonierst... :D