PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mage T3 Set


[dzp]Viper
2005-11-17, 21:27:47
:D

http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JPG

Adam D.
2005-11-17, 21:32:27
;D

Muselbert
2005-11-17, 21:56:17
Das ist das Tier2 Redesign, kannste nicht mal richtig nachforschen? ;D

chAot
2005-11-17, 23:01:02
Viper']:D

http://www.moltencore.de/images/news/magetier2.JPG

:rolleyes: :biggrin:

kuj0n
2005-11-18, 01:52:16
Ich finde das gar nicht lustig! Meinen Account habe ich gekündigt und jetzt noch 3 Wochen um zu entscheiden ob ich WoW erstmal einmotte oder doch weiter spiele.

Magier spielen macht mir momentan gar keinen Spaß mehr. PVP ist für den Popo, Duelle sind noch ganz lustig allerdings nur bei passender Skillung. Man ist der letzte Depp, macht nur noch Wasser und kann sich den Rest der Zeit in die Ecke setzen - fällt eh nicht auf. Auch ist man komplett itemabhängig und die wirklich guten Sachen gibt es wohl nur in BWL. Für unseren Gildenverbund noch in weiter Ferne...

Irgendwie hat WoW echt seinen Reiz verloren. Man hat seine wöchentlichen Runs in MC aber spannend ist das schon lange nicht mehr. Ragnaros ist aber auch noch nicht möglich, weil Onyxia noch ein paar Probleme bereitet. Gute Drops sind Mangelware, sowas wie das Mageblade habe ich noch nie gesehen. Hinzu kommen mindestens 7 Magier die bei jedem Run dabei sind, in Zahlen bedeutet das 1 tier1 Setteil in zweieinhalb Monaten. Meine Motivation ist am Boden, baut mich mal irgendwie auf.

ZG ist zwar ganz nett, aber irgendwie würde ich BWL viel lieber machen. Leider fehlt dafür das Zusammenspiel, weil immer wieder ein paar dabei sind, die es böse ausgedrückt nicht schaffen auch nur annähernd ihre Klasse vernünftig zu spielen.

Argh ich könnte schreien... Und dann kommt ihr mit so nem Bild...

Asaraki
2005-11-18, 09:30:00
Geiles Bild :)

Und an den Herrn, der sich beschwert immer Wasser machen zu müssen :

Ich schlage vor, Blizzard nimmt uns Wasser+Brot mit dem nächsten Patch weg, dann ist nämlich alles viel besser :)

enjoy
2005-11-18, 10:38:34
Das neue Paladin-Set ist auch nicht zu verachten...

http://www.ms-company.de/ebay/muelleimer-gold2.jpg

flagg@3D
2005-11-18, 11:06:50
;D

Birdman
2005-11-18, 11:07:01
Und an den Herrn, der sich beschwert immer Wasser machen zu müssen :

Ich schlage vor, Blizzard nimmt uns Wasser+Brot mit dem nächsten Patch weg, dann ist nämlich alles viel besser :)
Nicht wegnehmen, aber Soulbound wie die Managems ;)

Muselbert
2005-11-18, 11:55:41
Nicht wegnehmen, aber Soulbound wie die Managems ;)

Dann nimmt aber niemand mehr Mages mit, höchstens einen der am Ende ein Portal nach OG/IF macht :P

Konami
2005-11-18, 13:24:02
Das ist das Tier2 Redesign, kannste nicht mal richtig nachforschen? ;D
Außerdem ist es alt. ;(

Das neue Paladin-Set ist auch nicht zu verachten...

http://www.ms-company.de/ebay/muelleimer-gold2.jpg
Ob man sich da auch reinverkriechen kann und immun gegen alles wird? :D

Gast
2005-11-18, 13:24:31
Nicht wegnehmen, aber Soulbound wie die Managems ;)
Dann streichen wir den WLs auch das Portal und Seelenstein und Gesundheitsstein auch Soulbound...

Konami
2005-11-18, 13:25:37
Dann streichen wir den WLs auch das Portal und Seelenstein und Gesundheitsstein auch Soulbound...
Dann müssten Priester noch ein paar CC-Möglichkeiten kriegen, und schon wären Stoffies wieder spielbar. X-D

Muselbert
2005-11-18, 13:48:36
Dann müssten Priester noch ein paar CC-Möglichkeiten kriegen, und schon wären Stoffies wieder spielbar. X-D

und rogues kriegen 2handwaffen thx......

n.o.v.a_dik
2005-11-18, 14:41:58
wurde gester in og gefragt ob ich ein portal nach uc machen kann (bin warrior) :|

Konami
2005-11-18, 21:04:50
wurde gester in og gefragt ob ich ein portal nach uc machen kann (bin warrior) :|
Und warum haste keins gemacht, du Geizhals? ASOZIALER KACKNUB EY! ;(

X-D