PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche ein script was inet-favoriten verwaltet!


shock
2005-11-17, 21:37:56
ich suche ein script bei dem sich der user registrieren kann und dann dort internetadressen eingeben kann. der user kann sich dann auf jedem computer einloggen und seine favoriten von dort aufrufen...

gibts da was?

shock
2005-11-20, 18:21:37
push

EL_Mariachi
2005-11-20, 18:30:05
wenn ich meine Favouriten immer und überall dabei haben wollen würde, dann würd ich mir irgendwo kostenlosen webspace orgen und dort dann einfach meine bookmarks hochladen ....

Ein skript wo ich mich anmelden und die Favouriten erst neu eingeben müsste wäre mir persönlich viel zu umständlich.

ausserdem sollte doch jeder so viel hirn haben, dass wenn er unterwegs irgendwas sucht ( weil Ihm z.B. die Url entfallen ist ;) ) google aufzusuchen ;)

also echt keine Ahnung ob es so ein Skript irgendwo gibt... :|
falls ja, dann wäre dieses sicherlich in der Top10 Skripte die die Welt nicht braucht ziemlich weit vorne *hüstel*

Lokadamus
2005-11-20, 19:27:50
ich suche ein script bei dem sich der user registrieren kann und dann dort internetadressen eingeben kann. der user kann sich dann auf jedem computer einloggen und seine favoriten von dort aufrufen...

gibts da was?mmm...

Ich hab mir eine Webseite gebastelt mit vielen, für die meisten Leute unnützen Links (klick Signatur). Alternativ von Firefox die Favoriten/ Bookmarks/ Lesezeichen exportieren lassen. Diese werden als HTML- Datei gespeichert und kann man überall hochladen. Guckst du da (http://www.lokadamus.de.vu/Trash/bookmarks.html) ...