PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues james bond-spiel: from russia with love


ulrichanton
2005-11-17, 21:46:51
heute aus der videothek ausgeliehen für ps 2 und hab es gerade bis zur fahrt durch den unterirdischen wasserspeicher geschafft. im grunde ganz ähnlich wie everything or nothing, nur halt mit sean connery als spielfigur.
was mich stört ist, dass es ziemlich häufig ruckelt. hat jemand die gamecube-version und kann mir sagen, ob die besser läuft?

Goser
2005-11-29, 03:02:36
Gibts das game schon für den GC?

Gast
2005-11-29, 06:03:14
Laut dem Nachtest der GC-Version in der aktuellen Gamepro soll die Cube-Version besser als die PS2-Variante sein, un der XBOX-Version 'fast ebenbürtig'. Nur die Texturen seien geringfügig schlechter als auf der BOX, und die Steuerung soll auf dem Cube-Pad nicht ganz so toll sein. Dennoch ist es eine sehr gelungene Umsetzung und kassiert dort 86%.