PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Soldier of Fortune


Revolvermann
2005-11-17, 22:24:34
hi,
ich habe mir gestern SoF "gekauft", natürlich die US Version, ABER das ganze Blut ist weg :(.Ich hab mir das Spiel nur besorgt um mich abzureagieren und Leute zu zerfetzen.Jedoch ohne Brutalität kein Spass. :)
Es gibt ein Menü wo man das alles einstellen kann,dafür braucht man ein Passwort, aber sowas besitze ich nicht.Kann mir plz jmd. weiterhelfen !!??

mfG Revolvermann

Lokadamus
2005-11-17, 22:26:50
mmm...

Für den 2. Teil gibs nen Patch, aber da du nur den 1. hast :( ...

Raff
2005-11-17, 22:28:12
IIRC kann man schon bei der Installation auswählen, welchen Realismusgrad die Anatomie-Späße haben sollen. ;) Das mit dem Passwort-gesteuerten Contentfilter war mir auch nie ganz klar. Gib mal eins ein und stelle alles hoch ... das ging AFAIR.

MfG,
Raff

Gast
2005-11-17, 22:28:44
Hast du einfach mal kein Passwort eingegeben und "Enter" gedrückt? Sollte helfen...

Gast
2005-11-17, 22:29:54
Genau, wie Raff schon erwähnte, muss man das ebenfalls bei der Installation auswählen. Wenn du nach dem PW gefragt wird, einfach gar keins eingeben oder ein neues festlegen.

Revolvermann
2005-11-17, 22:31:56
Hast du einfach mal kein Passwort eingegeben und "Enter" gedrückt? Sollte helfen...

Hat leider nix gebracht...

Gast
2005-11-17, 22:32:50
Genau, wie Raff schon erwähnte, muss man das ebenfalls bei der Installation auswählen. Wenn du nach dem PW gefragt wird, einfach gar keins eingeben oder ein neues festlegen.Was passiert dann? Fehlermeldung "Wrong Password"?

Revolvermann
2005-11-17, 22:33:06
IIRC kann man schon bei der Installation auswählen, welchen Realismusgrad die Anatomie-Späße haben sollen. ;) Das mit dem Passwort-gesteuerten Contentfilter war mir auch nie ganz klar. Gib mal eins ein und stelle alles hoch ... das ging AFAIR.

MfG,
Raff

hmmm da ich es mir ja """gekauft""" habe, musste ich keine Installation machen. :) Schon fertig auf dem Rechner !
Kann man da nicht vllt. etw. an der cfg verändern, da müsste es doch drinstehen.

mfG

Gast
2005-11-17, 22:33:16
oops, falsches posting gequotet;)

Revolvermann
2005-11-17, 22:33:42
Was passiert dann? Fehlermeldung "Wrong Password"?

jep

EDIT: Genauer gesagt : Password Incorrect !

Gast
2005-11-17, 22:34:47
hmmm da ich es mir ja """gekauft""" habe, musste ich keine Installation machen. :) Schon fertig auf dem Rechner !
Kann man da nicht vllt. etw. an der cfg verändern, da müsste es doch drinstehenmfGWo lädt man denn solch einen Müll runter? Wahrscheinlich aus dem ganzen P2P-Dreckkram. Besorg dir ein anständiges Image als bin/cue oder kauf dir das Spiel.

Revolvermann
2005-11-17, 22:36:33
Wo lädt man denn solch einen Müll runter? Wahrscheinlich aus dem ganzen P2P-Dreckkram. Besorg dir ein anständiges Image als bin/cue oder kauf dir das Spiel.

Kaufen kann man das Spiel in Germany nit, und ich wusste nicht dass des so nen Filter drinhat, sonst hätt ich mir was anderes runtergeladen.

Lokadamus
2005-11-17, 22:36:55
mmm...

Der 2. Teil liegt in jedem grösseren Laden für 10 Euro aus ...

Revolvermann
2005-11-17, 22:38:05
mmm...

Der 2. Teil liegt in jedem grösseren Laden für 10 Euro aus ...

Aber sicherlich nicht mit so einer Brutalität.Gerade das macht das Spiel ja so witztig XD

fleech
2005-11-17, 22:39:38
Wieso kann man den ersten Teil hier in D-Land nicht kaufen?
Ich hab's mir damals 2000 gekauft - und das Game liegt immer noch hier rum..
Sollte ich da was nicht wissen? Brutalität geht auch auf Max.! Einfach alles auf hoch setzen und das Passwort mit Enter eingeben, fertig.
cu
fleech

Gast
2005-11-17, 22:40:25
Aber doch bestimmt geschnitten...

@threadstarter: leg dir anständige quellen zu, dann passiert sowas nicht. bei dem ganzen p2p-müll musst du tage auf ein spiel warten und es kommt nur müll bei raus. ;)
Alternativ kannst du das Spiel auch kaufen im Ausland. Ich hab hier auch noch irgendwo eine UK-Version (18+) von SOF1 rumliegen. Wenn ich sie finde, würd ich sie dir für wenige Euro verkaufen. Die Verpackung habe ich allerdings nicht mehr, die CD ist aber ein Original.

Revolvermann
2005-11-17, 22:40:48
Wieso kann man den ersten Teil hier in D-Land nicht kaufen?
Ich hab's mir damals 2000 gekauft - und das Game liegt immer noch hier rum..
Sollte ich da was nicht wissen? Brutalität geht auch auf Max.! Einfach alles auf hoch setzen und das Passwort mit Enter eingeben, fertig.
cu
fleech

Auch mit der deutschen Version ? Ich mein so brutal, dass jeder einzelne Finger wegfliegt :)

Revolvermann
2005-11-17, 22:41:53
Aber doch bestimmt geschnitten...

@threadstarter: leg dir anständige quellen zu, dann passiert sowas nicht. bei dem ganzen p2p-müll musst du tage auf ein spiel warten und es kommt nur müll bei raus. ;)
Alternativ kannst du das Spiel auch kaufen im Ausland. Ich hab hier auch noch irgendwo eine UK-Version (18+) von SOF1 rumliegen. Wenn ich sie finde, würd ich sie dir für wenige Euro verkaufen. Die Verpackung habe ich allerdings nicht mehr, die CD ist aber ein Original.

Dann sagt mir nen paar anständige Quellen..*stress mach*

Gast
2005-11-17, 22:43:20
Nein, wenn es überhaupt eine deutsche Version gibt, ist sie stark geschnitten. Musst halt im Ausland gucken oder bei okaysoft nach Altersnachweis.

Gast
2005-11-17, 22:44:49
Dann sagt mir nen paar anständige Quellen..*stress mach*Darf man hier im Forum nicht. Siehe Regeln. Wenn man sich nicht völlig dämlich anstellt, dürfte man schnell was besseres als den P2P-Quatsch finden. ;) Einfach mal die Augen aufhalten...

Lokadamus
2005-11-17, 22:46:20
Aber sicherlich nicht mit so einer Brutalität.Gerade das macht das Spiel ja so witztig XDmmm...

:confused: Also Blut gibt es genug in SoF2 und sowas wie ein einfaches Ragdoll gibt es auch ...

Gast
2005-11-17, 22:50:32
SOF2 ist bei weitem nicht so brutal wie SOF1, oder irre ich mich da ?

Moco
2005-11-17, 22:53:04
@ Threatstarter: Du mußt vor der Installation das Sys auf "English" umstellen!

Lokadamus
2005-11-17, 23:01:44
mmm...

Ich weiss nicht, wie brutal ihr es braucht, aber so eine kleine rote Wolke auf Entfernung reicht mir an Brutalität:
http://img196.imageshack.us/img196/9218/shot00074vu.th.png (http://img196.imageshack.us/my.php?image=shot00074vu.png)
Die anderen Pics bekomme ich nicht hochgeladen, wären eh nur Pics, wie das Ragdoll mit Blut aussieht ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nochmal gaaaanz langsam: Es gibt nen Patch für SoF2, damit man nicht gegen die bescheuerten Androiden kämpfen muss, sondern gegen "normale" ...

fleech
2005-11-17, 23:08:21
Hey!
Also ich habe mir damals die original US-Version gekauft; klar, die ist indiziert, aber es soll doch tatsächlich Läden geben, die sind auf solche Importe spezialisiert..Da gab' es eigentlich alles, Quake 1-3 usw..
Half-Life 1 US habe ich dort auch erstanden..Man muß ja nur 18 sein. Weiß gar nicht, warum das die geschnittene Version sein soll..Ist sie nicht, definitiv nicht!
Sowas kaufe ich mir nicht! ;)
cu
fleech

Mastermind
2005-11-17, 23:09:03
Stell eurer Windows unter Sprachoptionen auf Österreichisch um, dann sollte in SoF auch Blut sein. Denn SoF checkt beim Start ab welche Windows Version installiert ist.

Heimatsuchender
2005-11-17, 23:45:59
Also ich habe sowohl für Teil Eins als auch für Teil Zwei die entsprechenden Patches im internet gefunden. Es sollte kein Problem sein, über eine Suchmaschine das gewünschte zu finden.

tobife

MaRs
2005-11-18, 00:25:39
Dann sagt mir nen paar anständige Quellen..*stress mach*


4,49 pfund neu inkl ebay.co.uk

Kira
2005-11-18, 00:31:56
hm hätte auch gesagt, install mal neu... aber wenn das net geht :|

Heimatsuchender
2005-11-18, 00:51:18
Dann sagt mir nen paar anständige Quellen..*stress mach*



http://www.gameware.at


Ich habe mir dort gerade die englische Uncut Version bestellt. =)

tobife

jxt666
2005-11-18, 10:48:44
http://www.gameware.at


Ich habe mir dort gerade die englische Uncut Version bestellt. =)

tobife

Trotzdem musst Du Dein System auf Österrech umstellen sonst isses genauso übel cut wie die deutsche ;) Und die hats insich, nur Roboter, kaum Blut, keine abtrennbaren Börperteile, keine Sterbeanimationen und keine Todesschreie!

Revolvermann
2005-11-18, 14:13:08
mmm...

Ich weiss nicht, wie brutal ihr es braucht, aber so eine kleine rote Wolke auf Entfernung reicht mir an Brutalität:
http://img196.imageshack.us/img196/9218/shot00074vu.th.png (http://img196.imageshack.us/my.php?image=shot00074vu.png)
Die anderen Pics bekomme ich nicht hochgeladen, wären eh nur Pics, wie das Ragdoll mit Blut aussieht ... wer lesen kann ist klar im Vorteil. Nochmal gaaaanz langsam: Es gibt nen Patch für SoF2, damit man nicht gegen die bescheuerten Androiden kämpfen muss, sondern gegen "normale" ...

Devinitiv brutaler, ich will schon die Finger rumfliegen sehen :)

Revolvermann
2005-11-18, 14:15:50
Also ich habe sowohl für Teil Eins als auch für Teil Zwei die entsprechenden Patches im internet gefunden. Es sollte kein Problem sein, über eine Suchmaschine das gewünschte zu finden.

tobife

Und wo finde ich für teil1 entsprechende patches?

Revolvermann
2005-11-18, 14:19:02
http://www.gameware.at


Ich habe mir dort gerade die englische Uncut Version bestellt. =)

tobife

Der Link tut leider irgendwie nicht :(

Gast
2005-11-18, 14:22:53
ja, Gameware.at ist wohl gerade mal down.
Probiere es mal später, Revolvermann, Gameware hat eigentlich alles.

Revolvermann
2005-11-18, 14:26:24
ja, Gameware.at ist wohl gerade mal down.
Probiere es mal später, Revolvermann, Gameware hat eigentlich alles.

Jop ich glaub ich schau mal und bestell mir ne Palette Spiele bei gameware.at :)
Ich geh nachher noch an meiner Videothek vorbei,vllt. haben die des auch zum Verkauf,also die US version.

ShadowXX
2005-11-18, 14:32:40
Trotzdem musst Du Dein System auf Österrech umstellen sonst isses genauso übel cut wie die deutsche ;) Und die hats insich, nur Roboter, kaum Blut, keine abtrennbaren Börperteile, keine Sterbeanimationen und keine Todesschreie!

Also bei mir ist SOF1 (US) auch dann uncut wenn ich nicht auf Englisch oder Österreichisch umstelle....

Der Super-Gast
2005-11-18, 15:21:11
Also bei SOF2 (UK/US Version) muss man einfach "menu lock" (ohne häkchen) in die Konsole (TAB) eingeben. Weiss allerdings nicht ob das bei SOF 1 auch funzt ;)

Der Super-Gast
2005-11-18, 15:23:58
Und SOF2 ist Definitiv viel Brutaler als SOF1, denn man kann zb die Schädeldecke abballern dass man das Gehirn sieht (was man dasnn auch Rausballern kann), in den Bauch schiessen dass die Eingeweide rauskucken und nahezu alles andere per Messer oder Waffe Abschneiden/Abballern ...

Gast
2005-11-18, 17:45:49
in den Bauch schiessen dass die Eingeweide rauskuckenDas geht in SOF1 genauso. ;) SOF2 hab ich leider nie gespielt. Vielleicht hol ich es mal nach.

trollkopf
2005-11-18, 18:59:11
ja, ein echtes Killerspiel :biggrin:

Blumentopf
2005-11-18, 20:51:07
Hab SOF1 US Version hier rumliegen - ist bis heute das brutalste game das ich kenne in dem genre- und ich sammle egoshooter.
Hab Screenshots mal hier im Forum gepostet, mußte sie dann wieder wegnehmen weil zu "krank"...

Finger weg von der deutschsprachigen Version oder dem Goldpatch, Brutalismus ist da default disabled. Da hilft auch kein "enter" im passwort fenster - ist einfach disabled.

Lokadamus
2005-11-18, 21:26:37
Finger weg von der deutschsprachigen Version oder dem Goldpatch, Brutalismus ist da default disabled. Da hilft auch kein "enter" im passwort fenster - ist einfach disabled.mmm...

Kann man per Patch aber freischalten. Und SOF2 ist Definitiv viel Brutaler als SOF1, denn man kann zb die Schädeldecke abballern dass man das Gehirn sieht (was man dasnn auch Rausballern kann), in den Bauch schiessen dass die Eingeweide rauskucken und nahezu alles andere per Messer oder Waffe Abschneiden/Abballern ...Arm und Beine ab geht, Schädeldecke naja, eher der halbe Kopf. Eingeweide hab ich keine :(. Achja, die Zombies von Dööm3 werden wohl in SoF2 produziert: Shotgun => Kopfschuss => kopflos ;D ...

Gast
2005-11-18, 21:48:25
Hab auch nochmal beide Titel angespielt. Eingeweide bekomme ich auch nur im ersten Teil zu sehen. Dafür sehen im zweiten Teil die Schadensanimationen besser aus. Die Todesschreie sind meiner Meinung nach mit Abstand die Besten im Shootergenre. Wenn man Lust hat, kann man die toten Feinde auch wunderbar mit dem Messer fachgerecht in einen blutigen Stumpf verwandeln. Wäre wirklich schön, wenn ein Nachfolger erscheinen würde. Man stelle sich Wunden und abgetrennten Extremitäten nur mal mit fotorealistischen Texturen vor!

KinGGoliAth
2005-11-18, 22:44:40
also ich erinner mich dunkel, dass ich auch bnei sof1 son kleines problem mit dem ganzen schönen blut hatte. :udevil:

jedes mal wenn ich das spiel gestartet habe mußte ich erst in parental lock rein, passwort war "" (nicht eingeben und enter) oder " " (space und enter) und das dann umstellen. stand glaube ich auch in der readme drinne.

ansonsten kanns ja mal das hier ausprobieren. vielleicht funzt es:
http://files.filefront.com/German+Blood++Gore+Patch/;5125;;/fileinfo.html
hier ist nochmal eine größere übersicht. darunter auch ein rotsaftpatch
http://browse.files.filefront.com/Soldier+of+Fortune+Official+Patches/;200027;/browsefiles.html

jxt666
2005-11-21, 11:28:05
mmm...

Kann man per Patch aber freischalten. Arm und Beine ab geht, Schädeldecke naja, eher der halbe Kopf. Eingeweide hab ich keine :(. Achja, die Zombies von Dööm3 werden wohl in SoF2 produziert: Shotgun => Kopfschuss => kopflos ;D ...

Das mit den Eingeweiden kommt auch net sehr oft vor. War bei mir nur ziemlich am Ende ein paar Mal wenn ich aus nexter Nähe mit der Shotgung draufgehalten habe ;)

@ShadowXX
Ich meinte auch SOF 2, sorry. ;)

resonatorman
2005-11-21, 19:30:43
Das mit den Eingeweiden kommt auch net sehr oft vor.
Ja, aber wenn, dann richtig: manchmal ist der- oder diejenige noch nicht ganz tot, dann pulsieren die Gedärme noch...erst beim nochmaligen Draufschießen ist dann Ruhe. Als ich das zum erstem Mal gesehen hab, bin ich bald vom Stuhl gefallen vor Lachen...;)

Peppo
2005-11-21, 19:56:53
Ich hätte mal eine SOF II Frage:
Nach langer zeit wollte SOF II wiedermal anspielen, es funktioniert soweit,
jedoch bekomme ich GARKEINE Gore zu sehen... Habe nicht einmal die Möglichkeit, hierzu was einzustellen. ;(

Ich habe die UK-Version, welche schon vor ewigkeiten installiert habe.
Inzwischen hatte ich von einige Systemupgrades...

Peppo
2005-11-21, 20:12:00
Ach ja... Wieviel CDs hat denn SOF II? Hab gerade meine DVD-Case gefunden, waren aber "nur" zwei CDs drinnen... :confused:

Edit: hat sich erledigt. Es waren doch "nur" zwei CDs... In der Hülle steht aber drei... Naja... :rolleyes:
PS: Das Gore funktioniert jetzt wieder. Hab den Spiel einfach neu installiert...

Peppo
2005-11-22, 08:57:25
Gibt es irgendwie eine möglichkeit, die "Leichen" liegen bleiben zu lassen? :confused:
Sie verschwinden ziemlich schnell... Die Optionen bei "Memory Scalability" sind alle auf "Long".
Auch alle Qualitätseinstellungen sind auf max. :uponder:

jxt666
2005-11-22, 10:29:58
Nein, die verschwinden bei mir auch nach ner Zeit ;)

Peppo
2005-11-22, 19:08:10
Schade... ;(
Denn das würde diesen reinrassigen "Killerspiel" :devil:, mehr würze verleihen. ;)

KinGGoliAth
2005-11-22, 19:09:57
Schade... ;(
Denn das würde diesen reinrassigen "Killerspiel" :devil:, mehr würze verleihen. ;)

vielleicht ist das irgendwo in einer ini oder config datei versteckt und offiziell nicht wählbar.

Jubba
2005-11-22, 20:04:40
Also SoF2 is bei weitem Brutaler als Teil 1,in 1 kamen zb Leuts nicht mit dem inneren von sich auf dich zugelaufen und haben dich vollgekotzt,bzw. ist alles andere auch detaillierter.. wobei an abtrennbare finger kann ich mich nicht erinnern..zum Uncutkrams sucht einfach mal nach Nerofix das dürfte das Prob beheben,auch wenn der meiner Meinung nach n bissl übertrieben war..Ahso und ehm man braucht wenn man die Uk oder Us hat nichts am Pc umstellen geht ohne Probleme so..
öhm ja lalala =)

Mir fällt ein,eigentlich könnt ichs mal wieder installen&Online Zockn..hmm macht wer mit ?=)

KinGGoliAth
2005-11-22, 22:38:16
Also SoF2 is bei weitem Brutaler als Teil 1,in 1 kamen zb Leuts nicht mit dem inneren von sich auf dich zugelaufen und haben dich vollgekotzt,bzw. ist alles andere auch detaillierter.. wobei an abtrennbare finger kann ich mich nicht erinnern

w00t?
daran kann ich mich garnicht erinner. ich glaub ich muss das auch mal wieder installieren. :D
verdammte gewaltverherrlichende spiele...naja besser so als alte leute vorn zug schupsen um seine tägliche dosis blut und gedärme zu bekommen. ;)

333bpm
2005-11-23, 00:05:30
Also SoF2 is bei weitem Brutaler als Teil 1,in 1 kamen zb Leuts nicht mit dem inneren von sich auf dich zugelaufen und haben dich vollgekotzt,bzw. ist alles andere auch detaillierter.. wobei an abtrennbare finger kann ich mich nicht erinnern..zum Uncutkrams sucht einfach mal nach Nerofix das dürfte das Prob beheben,auch wenn der meiner Meinung nach n bissl übertrieben war..Ahso und ehm man braucht wenn man die Uk oder Us hat nichts am Pc umstellen geht ohne Probleme so..
öhm ja lalala =)

Mir fällt ein,eigentlich könnt ichs mal wieder installen&Online Zockn..hmm macht wer mit ?=)

Also ich kann mich nicht erinnern,dass man in teil2 vollgekotzt wurde und dass Gedärme raushingen.
Was bleibenden Eindruck bei Teil 2 hinterliess ,war,wenn man den Gegner das Bein mit der Schrot zerfetzte,er dann wehleidig,mit markerschütternden Schreien rumhüpfte,das Blut in Herzrythmus rausspritzte und dabei dieses "ftft"-Geräusch ertönte.

Das war glaube ich auch im ersten Teil so,aber ohne diese Spritzgeräusche.

resonatorman
2005-11-23, 07:04:50
Also vollgekotzt wurde man gelegentlich in Postal2, nicht aber in der SoF-Reihe AFAIR. An Gedärme in SoF2 kann ich mich auch nicht erinnern, wohl aber im ersten Teil. Das mit den Spritzgeräuschen stimmt aber ;).

jxt666
2005-11-23, 09:44:38
Also Gedärme gabs in Teil 2 hundertpro - wie gesagt nicht oft aber es gab sie. Ich muss es wissen, ich habe Teil 1 nie gezockt :D Aber vollgekotzt hat einen da keiner.

resonatorman
2005-11-23, 20:28:00
Also Gedärme gabs in Teil 2 hundertpro - wie gesagt nicht oft aber es gab sie. Ich muss es wissen, ich habe Teil 1 nie gezockt :D Aber vollgekotzt hat einen da keiner.
Sag ich ja...kotzen (und pinkeln) gab's in P2. Gedärme in SoF2? Ok, wenn du das sagst...aber ich kann mich an das Spiel eh nur noch schemenhaft erinnern, ich fands nicht so gut.

Jubba
2005-11-23, 21:47:03
Gedärme in SoF2?
Ja bin mir da 100% sicher ;)

Lokadamus
2005-11-23, 22:14:22
Nein, die verschwinden bei mir auch nach ner Zeit ;)mmm...

Ist aber dreck :(. Sinnlos wird es, wenn man die Leiche mitnimmt und woanders ablegt. Dann bleibt die Leiche die ganze Zeit da :ucrazy: ...w00t?
daran kann ich mich garnicht erinner. ich glaub ich muss das auch mal wieder installieren. :D
verdammte gewaltverherrlichende spiele...naja besser so als alte leute vorn zug schupsen um seine tägliche dosis blut und gedärme zu bekommen. ;)Ich hab bisher auch keinen so brutalen Egoshooter gesehen. Muss aber sagen, dass mich die Stealthmissionen nerven. Dazu benutze ich immer die englische Lösung, um überhaupt herauszufinden, wohin ich muss.

Wir können ja nächste Woche alle Egoshooter und ähnliche Spiele deinstallieren, Teletubbies und Sesamstrasse installieren und danach Amok laufen :upara:. Das gibt den Psychiatern einiges zu denken auf :ulol: ... Sorry, hab den Satz irgendwoander her geklaut, aber er passt so gut ...

Doomi
2005-11-24, 00:23:18
Hab auch nochmal beide Titel angespielt. Eingeweide bekomme ich auch nur im ersten Teil zu sehen. Dafür sehen im zweiten Teil die Schadensanimationen besser aus. Die Todesschreie sind meiner Meinung nach mit Abstand die Besten im Shootergenre. Wenn man Lust hat, kann man die toten Feinde auch wunderbar mit dem Messer fachgerecht in einen blutigen Stumpf verwandeln. Wäre wirklich schön, wenn ein Nachfolger erscheinen würde. Man stelle sich Wunden und abgetrennten Extremitäten nur mal mit fotorealistischen Texturen vor!

das beste wäre eine zusammenarbeit mit den postal machern..
.. ja, und dann bitte mit Missionsbesprechung am besten mit realen Terrormovies.. stellt euch vor.. ihr müsst eine Terroreinheit ausheben.. davor wird ein Video von Ogrish.com gezeigt wo sie jemandem den Kopf ganz langsam mit nem stumpfen Gegenstand abschneiden.. dann gehts los.. ihr stürmt ins Haus.. die ersten beiden Terrors zerreist es mit einer Granate.. dann wird ne Flash in s nächste Zimmer geworfen.. der Kerl dort drinnen ist geblendet.. ihr stürmt herein, zerschneidet ihm die gurgel und zermatscht ihm danach mit dem Gewerkolben den Kopf.. das ganze wird natürlich mit verformbaren Polys gezeigt.. dann gehts an den Terrorchef.. der muss nur angeschossen werden.. jetzt kommt eine Meldung von Commandanten: "finish him!! " ihr steckt dem lullatsch ne granate in die fresse ( klar, in der Ausbildung habt ihr mit den Granaten auch immer in irgendwelche Löcher treffen müssen ), tretet mit dem stiefel zu und schmeist den kerl in den noch brennenden Kamien.. .. Fanfaren ertönen und ihr habt die Mission geschafft.. jetzt kommt nur noch der Endscreen: o headshots.. arg..,aber dafür 4 abgerissene gliedmaßen, 1 zertrümmerter schädel, 1 heraushängendes Gedärm, und die letzte Option heißt: gedemütigt.. ja!! kurz bevor man den Terrorchef zerlegt, kann man in einem alternativen Handlungsfaden die Familie des Terrors anpinkeln.. das wird auf Kamera aufgenommen und dem Kerl vor der execution gezeigt ..

:) hoffe genau so wird der dritte Teil!! :) und jetzt sag mal einer das shooter nicht krank machen !! hehe

KinGGoliAth
2005-11-24, 01:00:20
und jetzt sag mal einer das shooter nicht krank machen !! hehe

nur wenn man sie leuten wie dir gibt hinterlassen sie bleibende shäden. ;)

resonatorman
2005-11-24, 06:53:39
das beste wäre eine zusammenarbeit mit den postal machern..
.. ja, und dann bitte mit Missionsbesprechung am besten mit realen Terrormovies.. stellt euch vor.. ihr müsst eine Terroreinheit ausheben.. davor wird ein Video von Ogrish.com gezeigt wo sie jemandem den Kopf ganz langsam mit nem stumpfen Gegenstand abschneiden.. dann gehts los.. ihr stürmt ins Haus.. die ersten beiden Terrors zerreist es mit einer Granate.. dann wird ne Flash in s nächste Zimmer geworfen.. der Kerl dort drinnen ist geblendet.. ihr stürmt herein, zerschneidet ihm die gurgel und zermatscht ihm danach mit dem Gewerkolben den Kopf.. das ganze wird natürlich mit verformbaren Polys gezeigt.. dann gehts an den Terrorchef.. der muss nur angeschossen werden.. jetzt kommt eine Meldung von Commandanten: "finish him!! " ihr steckt dem lullatsch ne granate in die fresse ( klar, in der Ausbildung habt ihr mit den Granaten auch immer in irgendwelche Löcher treffen müssen ), tretet mit dem stiefel zu und schmeist den kerl in den noch brennenden Kamien.. .. Fanfaren ertönen und ihr habt die Mission geschafft.. jetzt kommt nur noch der Endscreen: o headshots.. arg..,aber dafür 4 abgerissene gliedmaßen, 1 zertrümmerter schädel, 1 heraushängendes Gedärm, und die letzte Option heißt: gedemütigt.. ja!! kurz bevor man den Terrorchef zerlegt, kann man in einem alternativen Handlungsfaden die Familie des Terrors anpinkeln.. das wird auf Kamera aufgenommen und dem Kerl vor der execution gezeigt ..

:) hoffe genau so wird der dritte Teil!! :) und jetzt sag mal einer das shooter nicht krank machen !! hehe
Saufen + Posten = ganz schlechte Idee...

Lokadamus - nixBock
2005-11-24, 07:12:01
:) hoffe genau so wird der dritte Teil!! :) und jetzt sag mal einer das shooter nicht krank machen !! hehemmm...

Du solltest definitiv nicht soviel Fernsehen gucken bzw. Harry Potter lesen, das schadet dir irgendwie :ucrazy: ...

Doomi
2005-11-24, 08:51:50
mmm...

Du solltest definitiv nicht soviel Fernsehen gucken bzw. Harry Potter lesen, das schadet dir irgendwie :ucrazy: ...

hehe.. eigendlich hab ich mich nur über den tread lustig gemacht ..