PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rFactor Multiplayer Prob


Ernie
2005-11-17, 23:01:54
hallo,

hab mir rfactor gegönnt, gleich aktiviert und den Multiplayermodus ausprobieren wolle, aber es werden unter "join" keinerlei Games angezeigt. racecast funktioniert auch nicht. Aargh! 35 €!!!

benutze zonealarm.

Was nun?

Ernie
2005-11-18, 12:52:24
Keine Antworten???

Mein Spiel ist original. Rfactor ist in Zonealarm freigegeben. Was ist also falsch?

gerdolino
2005-11-18, 16:31:08
hast du das offizielle UPDATE 1040 auch raufgespielt?

Es gibt auch im startmenü eine option, welche die firewall testet, auch schon versucht ?

Ernie
2005-11-18, 18:33:19
Update ist drauf.

Beim Firewalltest passiert rein gar nichts. Ich bin aber online!!

gerdolino
2005-11-18, 18:41:40
ich habe auch schon des öfteren gehört, das Zonealarm bei diversen Spielen Probleme verursachen kann. Versuchs mal zb mit der tiny poersonal firewall, die heißt jetzt keiro personal firewall. Versuch im Google eine ältere Version (eben Tiny) zu finden, die Firewall ist einsteigerfreundlich und bietet zudem wesentlich genauere Einstellungen als Zonealarm an.

Bei Firewalltest in Rfactor müsste dir das Programm eigentlich sagen, daß die Onlinefunktionalität gegeben ist. Vllt. sieht man sich ja bald mal online

Ernie
2005-11-18, 18:50:24
Prob ist gelöst, lag an Netcomm=1.

[dzp]Viper
2005-11-18, 18:51:37
ich habe auch schon des öfteren gehört, das Zonealarm bei diversen Spielen Probleme verursachen kann. Versuchs mal zb mit der tiny poersonal firewall, die heißt jetzt keiro personal firewall. Versuch im Google eine ältere Version (eben Tiny) zu finden, die Firewall ist einsteigerfreundlich und bietet zudem wesentlich genauere Einstellungen als Zonealarm an.

Bei Firewalltest in Rfactor müsste dir das Programm eigentlich sagen, daß die Onlinefunktionalität gegeben ist. Vllt. sieht man sich ja bald mal online

dem kann ich nur zustimmen.
Es könnte für ihn aber problematisch werden beim deinstallieren von Zonealarm weil sich Zonealarm extrem tief in das System einnistet... Deswegen meine Empfehler - finger weg von Zonealarm!

Aber probieren sollte er es auf alle fälle - ich denke auch, dass es an zonealarm liegt