PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crime Life Gang Wars


huligan
2005-11-17, 23:02:16
hi
sagt mal wie issen das game falls es jemand schon hat?
eure meinung ist gefragt:)

vielen dank

Gast
2005-11-17, 23:09:54
Dazu hab ich gestern auch schon einen Thread aufgemacht, ist sogar noch auf der ersten Seite. ;)
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=260668

huligan
2005-11-18, 02:44:21
na danke war gestern leider zu...um zu sehen ...aber weder hier noch bei dir sagt einer was dazu dann kann man dat hier ja closen ;)

Ladyzhave
2005-12-25, 13:06:09
Ich kann dir was dazu sagen! Das Spiel ist Mist! Grafisch ist es der letzte Dreck. Da ist GTA 3 noch um längen besser. Man hätte daraus viel mehr machen können. Die Idee ist im Prinzip nichts neues. Musst dich mit deiner Gang an die Spitze der von "Grand Central City" prügeln. Hinter dem Game versteckt sich auch ein prima Soundtrack von "D12" (bekannt von Eminem), der dem Spiel noch einen Hauch von Klasse gibt, aber die Steuerung lässt doch auch sehr zu wünschen übrig. Lasst einfach die Finger von dem Spiel!