PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Collosos


Amokles
2002-07-13, 17:17:13
Kennt jemand die Holzachterbahn aus dem HeidePark Soltau?

Die is voll geil!

Waren zum Sbschluss mit der Klasse da und das war mit Abstand das beste!

(Stimmts@ -flush- & =FSS=[Elr*ond];))

Fr3aKa$oiD
2002-07-13, 18:01:57
jep das dingen ist geil , am geilsten kommt es wenn den grossen berg am anfang runterfährt und das gefühl aus den sutz gedrückt zu werden isr goil die

imo mit einer der besten achterbahnen

TitusXP
2002-07-13, 18:07:23
kumpels von mir fanden die auch geil!
ich bin leider dieser angelegenheit ein weichei. da ich unter höhenangst leide, bringen mich keine 10 pferde in diese höllenmaschine.
gelobt seien die autoscooter!!

Gruss Titus

Amokles
2002-07-13, 18:33:03
Das ding is echt der hammer!
Man fährt erst ganz läscher da hoch und dann mit 120 km/H darunter
! -flush- und ich waren voll am bölken, dann ging uns die Puste aus und wir waren noch nichteinmal halb runter!

Fr3aKa$oiD
2002-07-13, 18:53:35
Originally posted by TitusXP
kumpels von mir fanden die auch geil!
ich bin leider dieser angelegenheit ein weichei. da ich unter höhenangst leide, bringen mich keine 10 pferde in diese höllenmaschine.
gelobt seien die autoscooter!!

Gruss Titus

hatte ein kollege auch also haben wir ihn in so ein dingen reingezert , seidem ist er immer der erste der schon drinsitzt bevor wir den park betreten haben

kulla
2002-07-14, 01:11:05
Vorn hin Lief ne Reportage über Freizeitparks in Deutschland auf Vox Spiegel Tv, vielleicht gibt´s ja ne wiederholung ;)